Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gymnasium Münden (ein bildungsreicher Cache)    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com nicht zu finden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

no encontrado 09. mayo 2011 Dr.Stein1207 no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache noch? Naja, wenigstens durfte ich ein wenig durch die wunderschöne Altstadt laufen und die tollen Fachwerkhäuser etc. anschauen. Und auf der Werra und Weser Kajak fahren, was der Hauptgrund für meine Anwesenheit war.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

no encontrado 25. octubre 2009 Gershwin no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Der Schulgarten wurde wohl umgegraben. Gibt es den Cache noch?Undecided

encuentran 22. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Schnell und ohne GPS dank der Beschreibung um 17:10 Uhr gehoben.Wink

DFDC

Three Hobbits

encuentran 15. abril 2009 Thoma ha encontrado el geocache

schnell gefunden, vielen Dank

encuentran 13. abril 2009 exodus_110 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden... weiter gehts!

encuentran 03. abril 2009 Piseratz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt

encuentran 29. marzo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

encuentran 12. octubre 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute hat es mal geklappt, da ich gerade in Münden war. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

encuentran 14. septiembre 2008 IronTeam ha encontrado el geocache

1.ter Cache erfolgreich um 13:24 Uhr gefunden, mit Anlaufschwierigkeiten :P

IronTeam

encuentran 07. septiembre 2008 hirnschnecke ha encontrado el geocache

Für Fahrradfahrer ein kleiner Drive In. Hab den Cache auf einer kleinen Sonntagstour mit dem Rad gehoben.
Der Teich hat aber sicher schonmal bessere Zeiten gesehen ;)

encuentran 06. septiembre 2008 höllejünger ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Sightseeing-Wochenendes in Hann. Münden mit meinen (ehemaligen) Muggeleltern und meiner mittlerweile sehr aktiven Cacher-Freundin war dies unser sechster Cache.

An einem Samstag ist hier nix los, wobei das Versteck nicht wirklich ein Versteck ist, aber offensichtlich reicht es für die gymnasialen Muggel aus...


TFTC,
1/3 höllejünger

encuentran 24. agosto 2008 neni ha encontrado el geocache

der 2. cache überhaupt von uns und schnell gefunden.

vielen dank netti + nils

encuentran 17. agosto 2008 Grosse Anna ha encontrado el geocache

Schöner Cache für zwischendurch

encuentran 08. agosto 2008 catchemeifyoucan ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden.

jetzt weiß ich auch wo das gymi in hann. münden ist!!!

dank und gruß

cmiyc

encuentran 08. agosto 2008 winterseite ha encontrado el geocache

Schnell gefunden !

encuentran 07. agosto 2008 Trivial ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 17. mayo 2008 Aleusius ha encontrado el geocache

Sofort gefunden.
Die Dose ist schon aus großer Entfernung zu sehen.

vielen Dank Aleusius

 

[Volver a la lista de geocache]