Recherche de Waypoint : 

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com nicht zu finden und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

pas trouvé 09. mai 2011 Dr.Stein1207 n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den Cache noch? Naja, wenigstens durfte ich ein wenig durch die wunderschöne Altstadt laufen und die tollen Fachwerkhäuser etc. anschauen. Und auf der Werra und Weser Kajak fahren, was der Hauptgrund für meine Anwesenheit war.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

pas trouvé 25. octobre 2009 Gershwin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Der Schulgarten wurde wohl umgegraben. Gibt es den Cache noch?Undecided

trouvé 22. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Schnell und ohne GPS dank der Beschreibung um 17:10 Uhr gehoben.Wink

DFDC

Three Hobbits

trouvé 15. avril 2009 Thoma trouvé la géocache

schnell gefunden, vielen Dank

trouvé 13. avril 2009 exodus_110 trouvé la géocache

Schnell gefunden... weiter gehts!

trouvé 03. avril 2009 Piseratz trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt

trouvé 29. mars 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

trouvé 12. octobre 2008 slentil trouvé la géocache

Heute hat es mal geklappt, da ich gerade in Münden war. Der Cache war schnell gefunden.

Danke

trouvé 14. septembre 2008 IronTeam trouvé la géocache

1.ter Cache erfolgreich um 13:24 Uhr gefunden, mit Anlaufschwierigkeiten :P

IronTeam

trouvé 07. septembre 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Für Fahrradfahrer ein kleiner Drive In. Hab den Cache auf einer kleinen Sonntagstour mit dem Rad gehoben.
Der Teich hat aber sicher schonmal bessere Zeiten gesehen ;)

trouvé 06. septembre 2008 höllejünger trouvé la géocache

Im Rahmen eines Sightseeing-Wochenendes in Hann. Münden mit meinen (ehemaligen) Muggeleltern und meiner mittlerweile sehr aktiven Cacher-Freundin war dies unser sechster Cache.

An einem Samstag ist hier nix los, wobei das Versteck nicht wirklich ein Versteck ist, aber offensichtlich reicht es für die gymnasialen Muggel aus...


TFTC,
1/3 höllejünger

trouvé 24. août 2008 neni trouvé la géocache

der 2. cache überhaupt von uns und schnell gefunden.

vielen dank netti + nils

trouvé 17. août 2008 Grosse Anna trouvé la géocache

Schöner Cache für zwischendurch

trouvé 08. août 2008 catchemeifyoucan trouvé la géocache

gut und schnell gefunden.

jetzt weiß ich auch wo das gymi in hann. münden ist!!!

dank und gruß

cmiyc

trouvé 08. août 2008 winterseite trouvé la géocache

Schnell gefunden !

trouvé 07. août 2008 Trivial trouvé la géocache

tftc

trouvé 17. mai 2008 Aleusius trouvé la géocache

Sofort gefunden.
Die Dose ist schon aus großer Entfernung zu sehen.

vielen Dank Aleusius

 

[Retour à la géocache]