Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 08:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. settembre 2011 IAKA ha scritto una nota

Alles bestens, alles gut!  :D Und selbst das Gespenst gespenstert wieder.  :o

trovata 15. febbraio 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Wenn man sich das und das vorige Listing genau durchliest, kann man schon auf so manches kommen. Wenn nicht, dreht man ne Extrarunde . Auch schön gemacht der Bonus.. Danke und Grüße, wegaworld

Nota 25. settembre 2008 IAKA ha scritto una nota

21:30 IAKA was here... Alles ist GUUUT!  :D

trovata 11. maggio 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Auch hier durfte ich den Gratulanten begleiten, es hat viel Spaß gemacht WHAKA beim suchen zu beobachten.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]