Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (Grimpel)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

gefunden 18. April 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

Ja auch hier brauchte es 2 Versuche, wobei beim erstenmal 2 AmWasserSitzendeAngelMuggel den zugriff verhinderten. allerdings ist der hint nicht wirklich hilfreich, lieber ein bisschen um schauen, das sollte helfen.

nicht gefunden 27. Februar 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Während ich den GC-Cache bald gefunden habe, bin ich beim OC-Cache nicht fündig geworden. Vielleicht war der Schnee noch zu hoch. Ich habe jedenfalls alle im Hint genannten Gegenstände umgedreht. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Dutzende von Kranichen zogen heute über die Kanallandschaft.

Euni

Hinweis 30. September 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Grimpel hat ja wirklich ein Händchen dafür, seine Caches dort zu legen wo über kurz oder lang dann noch weitree auftauchen. Bleibt nur zu hoffen, das die derzeit doch recht gut gefüllte Dose nicht sinnlos durch GC-Punktejäger geplündert wird... Embarassed

Hinweis 26. September 2009 Geo-Link hat eine Bemerkung geschrieben

Nach toller Runde mit Grimpel, seinem Sohn und meiner Tochter Midna, noch diesen Cache zum Austausch angefahren, wo mich Grimpel erst hat suchen lassen. Da ich noch keine Caches ausgelegt habe, kann ich erst einmal nur ein Note schreiben.

Die neue Box ist echt superklasse und ein echter Tipp. Grimpels Caches zeugen von Qualität und Ideenreichtum. Echt bewundernswert. Hier habe ich mir dann auch gleich einen von Grimpels Lego-Geocachern ertauscht. Klasse. Steht jetzt auf meinem Schreibtisch.Cool

Ich freue mich auf noch viele weitere Runden mit Grimpel, - Ideen haben wir ja einige. Klasse.

Out: Lego-GeoCacher
In: Winnie Puh Quartett. 

DFDTCUDSTR
Geo-Link

Hinweis 30. August 2009 Grizzly hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ich habe diesen Cache gefunden, obwohl ich eigentlich einen anderen gesucht habe und einen Eintrag im Logbuch hinterlasssen.

Danke sagt
Grizzly aka GrizzlyDE

gefunden 30. August 2009 dm8656m hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wieder vor Ort, alles ok.

Soweit ich weiß, werden bei einer Kettenreaktion von einem Neutron jeweils drei weitere freigesetzt; das kriege ich locker hin, indem ich drei Caches, die schon bei GC gelistet sind, gleichfalls in OC liste.

Na dann - viel Spaß weiterhin wünscht dm8656m

Hinweis 22. August 2009 Okeanos hat eine Bemerkung geschrieben

18:55

Sachen gibt's: Da sucht man einen Cache (nicht diesen hier) und kann nicht weiter suchen, weil Angler-Muggels das durch GPS anzeigte Zielgebiet belagern Frown. Also in geringer Entfernung erst einmal die "Warteposition" eingenommen und die "Lage gepeilt... Hey, Moment, das könnte auch ein gutes Versteck sein, sieht auch so "verdächtig" aus Laughing. Und tätsächlich: Da ist er ja! Netter Cachinhalt, interessantes Logbuch - aber was ist das? Ersatzlogbuch für "Kettenreaktion" Surprised

Der Cache, den ich gesucht habe, hieß aber anders Wink.

Da der Owner der erste Finder meines ersten Caches gewesen ist (und dabei "leiden" mußte, was mir heute noch unangenehm ist Embarassed) konnte ich mich erinnern, daß er "reiner" OC-Fan ist - und da ist "des Rätsels Lösung" Smile.

Da ich mich an der "Kettenreaktion" aber nicht beteiligen kann/mag, logge ich hier nur eine "Bemerkung": Ja, gefunden ohne ihn gesucht zu haben! Das ist mir zum ersten Mal passiert 

 Trotzdem: Schöner Ausblick in den Sonnenuntergang Coolund daher

TFTC!
Okeanos

gefunden 01. August 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mit Puschbär auf einer Tour durch Brandenburg gesucht und gefunden Cool Gruß Susi

gefunden 01. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Runde mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Gruß Andreas

Hinweis 24. Mai 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle:
Gebt mir ein "M"!
Gebt mir ein "I"!
Gebt mir ein "S"!
Gebt mir ein "T"!
MIST, irgendein Brot hat den Cache geklaut! Behelfsmäßig einen kleinen Ersatz-Cache hingezaubert - hoffentlich verschwindet der nicht auch wieder...

gefunden 23. Januar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, nicht ans sondern ins Wasser kann man hier fahren. Dies gilt insbesondere bei den derzeitigen Straßenverhältnissen, denn es ist sauglatt da unten.

Aber das konnte uns heute von nichts abhalten, tapfer fuhren wir mit dem Cachemobil vor um uns auf die Suche nach dem Schatz zu machen, es sollte schließlich eine weitere Kettenreaktion ausgelöst werden. Und so fanden wir das wirklich wunderschöne Döselken als Abschluß für einen gelungenen Tag auf der Suche.

Und ein passender Ort für das Spaltprodukt wird sicherlich auch noch gefunden. Mehr Infos dazu dann hier an dieser Stelle...

Das Spaltprodukt hat heute seinen Standort gefunden: OC75D4

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute Sichrung für den CacheGute Sichrung für den Cache

gefunden 18. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Schnell während der Arbeit verbunden,war sehr überrascht von der tollen Verpackung Surprised und der Inhalt wa auch echt klasse Smile

Nun genung geschrieben, es wird Zeit für eine weitere Kettenreaktion (Sind bei der PlanungFoot in mouth)

 Echt tolle ecke und idee, Danke

 

ER IST FERTIG Laughing

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131662

viel Spass

Hinweis 21. September 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist etwas dazwischengekommen, so dass ich an diesem Wochenende nicht wie geplant das Spaltprodukt abwerfen konnte. Ich arbeite dran!

Hinweis 17. September 2008 sonderdienste hat eine Bemerkung geschrieben

Am Donnerstag ist der hier dran! Smilie by GreenSmilies.com

gefunden 24. Mai 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

:) :) :) FTF :) :) :)

a) erfolgt (siehe Bilder)
b)+c) http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=120018

Die Zufahrt zum Cache erfolgte im Zickzack (wegen der vielen
Baustellen in Potsdam), aber der Rest ging schnurstracks dem
Pfeil nach. Ich stellte mich auf den Mitarbeiterparkplatz, der
um diese Gespensterstunde (00:50 Uhr) menschenleer war.
Die Lokation ist wirklich Natur pur, denn Vogelgesang begleitete
meinen Weg und beim Loggen hörte ich so manchen Wasserbewohner
plumpsen. Der Cache war bestens gefüllt, und die frei gewordene
Tüte spendierte ich dem Logbuch, obwohl dies eher unnötig war,
denn das Versteck erwies sich trotz Wassernähe als knochentrocken!
Danke für die neue "Kernspaltung", sie gefiel mir außerordentlich!
IN: Sportuhr
OUT: Knisterbad + FTF-Coin
TFTC, Mic@

EDIT (07.11.2016): Empfehlungsstern recycelt, da das Listing ja
im Archiv liegt und somit eine Empfehlung ins Leere laufen würde. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachebehälter (mit Plombe)Cachebehälter (mit Plombe)
Logbuch (erste Seite :-)Logbuch (erste Seite :-)


zuletzt geändert am 07. November 2016

Hinweis 23. Mai 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Noch eine kleine Anmerkung für den Erstfinder: Cache ist plombiert, vielleicht ein kleines Werkzeug mitbringen um den Draht durchzuknipsen - an der Plombe hängt auch die FTF-Medaille (dänische 1-Kronen-Münze).
"Frohe Jagd und fette Beute" wünscht Grimpel

[Zurück zum Geocache]