Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I.I.Altuchon    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2016, 16:01 philippe1984 hat den Geocache gefunden

Super Cache und mein erster überhaupt.

kann gesucht werden 12. August 2016 Eberolf hat den Geocache gewartet

Beschreibung und Hinweis aktualisiert!

gefunden 20. Mai 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte und die Dose haben wir schnell gefunden. Danke.Lachend

gefunden 25. April 2014, 14:01 Uli001 hat den Geocache gefunden

Nein, nicht schon wieder einer mit Peilung. Ich habe doch keine Ahnung von Peilung dachte ich zumindest bis jetzt. Die meisten Caches wo geteilt werden musste konnte ich in der Vergangenheit nicht finden. Mal schauen ob es hier besser klappt.

Die Zahlen konnten schnell gefunden werden und auch das Pfeilen war schnell erledigt. Was soll ich schreiben? Auch die Dose konnte diesmal gefunden werden. Also kann ich es ja doch mit dem Peilen.

Danke Uli

gefunden 30. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntagsrunde, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 22. November 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem sich unsere Juniora, durch Freunde angelockt, dem Schwimmen als neuem Hobby verschrieben hat, kommen wir nun mehrere Male die Woche in für uns neue Cachergefilde. Also nutzte Papa Dirdi heute die Gunst der Stunde, wandelte zum Briefkasten, rechnete kurz und begab sich zu den Koords. Auf dem Weg dorthin kam ich an einem dem Spoiler ähnlich sehenden Objekt vorbei und schaute mich neugierig um. Da war doch tatsächlich die Dose. Entweder habe ich mich deutlich verrechnet oder am falschen Briefkasten geschaut. [:I] Macht nix, Hauptsache ist, dass das Döschen gefunden wurde. DFDC. Dirdi-LE (& die schwimmende und beobachtende Family)

gefunden 21. Juli 2010 Atlantisajo hat den Geocache gefunden

14:00 gefunden. Beim "ersten Mal" bzw. bei meinem ersten gefundenen Cache überhaupt ging es dann doch recht schnell und es ist eine super Story dahinter"!

gefunden 03. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang durch Wurzen gemacht. Die Suche nach dem Briefkasten hat länger gedauert als die Suche nach der Dose, da ich am Anfang zielgerichtet am Kasten vorbei gelaufen bin. Ganz schöne Gegensätze die man zu sehen bekommt, obwohl das Zielobjekt ist auch interessant.

dfdc  8)
trassolix

gefunden 30. August 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Für Wurzener eigentlich gut zu finden. Nur mein GPS tat sich etwas schwer in den schmalen Gassen,aber durch den Tip kein Problem! Danke für die kleine Runde,

Team Thovi

gefunden 19. April 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Neben anderen Wurzen-Caches haben wir uns auch diesen ausgesucht, ob der persönlichen Geschichte dazu machte uns das neugierig.

Die Aufgabe war recht schnell gelöst, aber am Finale mussten wir doch den Hinweis entschlüsseln, weil mein GPS uns etwas an der Nase herum führte.

Danke für den Cache sagen
Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 09. November 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Man sollte schon besser zu Fuß zum Finale vordringen, per auto hatte ich nun den Weg verdreifacht [B)] Danke, war ganz interessant !

gefunden 29. Oktober 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch sehr erstaunt, wie sich die Gegend des Ausgangspunktes im Verhältnis zu den Fotos verändert hat. Nach der Rechnung (zum Glück gibt es ja in der Nähe des Briefkastens ein Dach über dem Kopf) war das Auffinden des Versteckes dann eigentlich nicht mehr schwer, auch wenn ich erst einmal ein Stück auf der Hauptstraße weiter lief. Als ich zurück kam, hatten Achim48 und meine Schwester A. schon die Dose in ihrem Versteck entdeckt.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Da hätte ich doch beinahe vergessen, diesen Cache zu loggen. Enkel hat eigentlich schon alles geschrieben.
Danke für die interessante Geschichte, in meiner Familie ist etwas Ähnliches passiert

gefunden 24. Oktober 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi stand heute auch noch auf unserer Liste. Die kleine Stadtführung beendeten wir mit einem gegrilltem Würsten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 20. September 2008 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog+++

Als alter Wurzner hatte ich sofort eine Idee, wo das sein könnte und da ich grad auf Besuch hier bin, war dieser Cache gleich dran.
Danke für die Schöne Idee und Geschichte.

Gruß mkx

gefunden 30. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 16:25Uhr haben wir diesen Cache gefunden und geloggt nachdem Claudi die gesuchte Zahl schnell gefunden hatte und das Ziel berechnet war sind wir gleich zum Final gelaufen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 19. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang war heute nicht so gut, so dass wir mehr raten mussten. Aber anhand der Beschreibung konnte nichts schiefgehen. So fanden wir den Ort und auch das Finale war gut gewählt. Zuhause haben wir noch die Geschichte gelesen und wissen jetzt auch alles um den Namen des Caches. Eine bewegende Geschichte und Grund genug für diesen Cache. Dankeschön

gefunden 13. August 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Die Geschichte zum Cache geht einem nahe, ist eben auch ein Zeugnis der Zeitgeschichte jener Zeit. So greift das Schicksal in unsere Lebensläufe ein. Die Suche war nicht ganz leicht aber der Sache angemessen. Das Final fällt bald zusammen. Ich habe mich mit zwei Damen unterhalten. Die sagten, da fallen mittelschwere Steine herunter und sie haben Angst, einen abzubekommen. Der Log war dann um 16:30 Uhr nur mit einem Tarnmanöver möglich aber erfolgreich.
Besten Dank an den Eberolf für das heutige Tripel sagt
Der MotoBiker

gefunden 24. Juni 2008 darkgoth hat den Geocache gefunden

MEIN ALLERERSTES CACHE... und GEFUNDEN sogar! Höchste Muggelgefahr, ehrlich, zumindest tagsüber fast unmöglich... Danke auch für die tolle Geschichte dahinter.

 

Rein: Ü-Ei-Figur

Raus: ./. 

gefunden 15. Juni 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Das dort mal ein kleines Häuschen stand ist leider nicht mehr zu sehen. Ein paar Meter weiter steht aber ein exemplar, dem wahrscheinlich bald das gleiche Schicksal ereilen wird.
Zu zweit war hier das heben und nicht beobachtet werden auch kein Problem.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 24. Mai 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang schnell mitgenommen und unbeobachtet eingetragen. Schöne Geschichte!

Gruß smtr

[Zurück zum Geocache]