Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frieling "Das Ding"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Ist schon ein seltsames Gebilde.

TFTC

gefunden 15. Mai 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Welch seltsames Teil. Wir wundern uns immer wieder, was so mancher unter Kunst versteht.DFDC

gefunden 11. Februar 2010 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Husum wurde dieser Kleine bei bestem Winterwetter von uns schnell gefunden.

TFTC sagt family-friedrich

gefunden 23. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2223 @0929

gefunden 11. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2009 Zoytberg hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbei gefahren, heute mal aus der nähe angeguckt. Koordinaten auf 8 m genau.

DfdC Zoytberg

gefunden 07. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Sonntag um 18:09 sind auch in Witzwort die Gehsteige hochgeklappt - denkste. Es sind immer noch genügend Leute unterwegs, vor allem ältere Mütterchen, die über den nahen Friedhof schlurfen und die Bauern, die an der Strassenecke zusammenstehen und diskutieren. Trotzdem gefunden, gehoben, gelogged und wieder zurückgelegt. Die Skulptur ist doch ganz nett, da gibts schlimmeres ...
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 24. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

Gefunden dank hint, navi zickte

gefunden 04. Mai 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im ersten Anlauf nicht gefunden, da uns das Navigationsgerät immer Richtung Friedhof geführt hat. Erst nachdem wir den Teufel am roten Haubag besucht hatten, haben wir die Dose im zweiten Anlauf und einigen Überlegungen gefunden und konnten problemlos loggen.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

gefunden 12. Februar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 29. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom roten Haubarg schnell geloggt
TFTC sagen die Falken12

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Dolles Ding! Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 23. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein DING! Ohne Hint hätte ich den nicht gefunden weil mein Navi mit mir immer wo anders hin wollte.
TFTC!

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Das Ding scheint der ideale Platz für den Austausch der Dorfneuigkeiten zu sein. *seufz
Gefühlte Stunden später gingen die Frauen dann doch noch einkaufen.
TFTC

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Schön ist das nicht! Aber das Ding beschreibt es sehr gut.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Bester "Mike Oldfield" Tubular Bells Cache weltweit  ;-) (http://www.oldfield.de/2008/08/hallo.php" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Danke für das Ding!

Tubulare Grüße Alex

[This entry was edited by alexschweigert on Sunday, August 03, 2008 at 1:16:10 PM.]

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

hier haben wir etwas länger gesucht, das gps zeigte ständig auf den friedhof. aber die kinder haben ihn dann doch noch gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 25. Juli 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Definitiv der letzte Frieling der Lumpen-Fumpen in dieser Saison. Vielleicht haben wir bei unserer nächsten Tour durch Eiderstedt die Eindrücke verarbeitet, die diese Kunst, zu der uns eindeutig der intellektuelle Zugang fehlt, hinterlassen hat...Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

'Das Ding' haben wir doch erstmal glatt übersehen , aber die Koordinaten wollten auch eher zum Friedhof und das konnte ja nun gar nicht sein. Aber dann, ein Griff ... ein Fund.
Danke für diesen Cache!

gefunden 17. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

"NACHLOG" habe ihn schon letztes jahr gemacht.
dieser kleine mußte heute abend bei einem späten abendspaziergang mitgenommen werden.
danke für das zeigen.
grüße aus franken

gefunden 12. Mai 2008 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gegen 13:30 schnell gefunden, obwohl mein GPS mich auf die falsche Straßenseite schickte. Der idyllische Ortskern ist mir bis heute noch nicht so bewusst geworden.

Besten Dank für den Cache

dolce_vita

gefunden 08. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]