Waypoint-zoeken: 

Logs van Frieling "Das Ding"    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 27. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Ist schon ein seltsames Gebilde.

TFTC

Gevonden 15. mei 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Welch seltsames Teil. Wir wundern uns immer wieder, was so mancher unter Kunst versteht.DFDC

Gevonden 11. februari 2010 family-friedrich heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Husum wurde dieser Kleine bei bestem Winterwetter von uns schnell gefunden.

TFTC sagt family-friedrich

Gevonden 23. augustus 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2223 @0929

Gevonden 11. augustus 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Bereits bei Geocaching vor langer Zeit geloggt Wink

Gevonden 10. juli 2009 Zoytberg heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbei gefahren, heute mal aus der nähe angeguckt. Koordinaten auf 8 m genau.

DfdC Zoytberg

Gevonden 07. juni 2009 jcbck heeft de cache gevonden

Sonntag um 18:09 sind auch in Witzwort die Gehsteige hochgeklappt - denkste. Es sind immer noch genügend Leute unterwegs, vor allem ältere Mütterchen, die über den nahen Friedhof schlurfen und die Bauern, die an der Strassenecke zusammenstehen und diskutieren. Trotzdem gefunden, gehoben, gelogged und wieder zurückgelegt. Die Skulptur ist doch ganz nett, da gibts schlimmeres ...
Danke fürs Verstecken - jcbck

Gevonden 24. mei 2009 Pfennig heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2009 Joyrider heeft de cache gevonden

Gefunden dank hint, navi zickte

Gevonden 04. mei 2009 Wepwawet 45 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir im ersten Anlauf nicht gefunden, da uns das Navigationsgerät immer Richtung Friedhof geführt hat. Erst nachdem wir den Teufel am roten Haubag besucht hatten, haben wir die Dose im zweiten Anlauf und einigen Überlegungen gefunden und konnten problemlos loggen.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

Gevonden 12. februari 2009 Molte heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 29. december 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom roten Haubarg schnell geloggt
TFTC sagen die Falken12

Gevonden 20. december 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Dolles Ding! Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

Gevonden 23. september 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich ein DING! Ohne Hint hätte ich den nicht gefunden weil mein Navi mit mir immer wo anders hin wollte.
TFTC!

Gevonden 14. september 2008 mac2k2 heeft de cache gevonden

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden

Gevonden 12. september 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Das Ding scheint der ideale Platz für den Austausch der Dorfneuigkeiten zu sein. *seufz
Gefühlte Stunden später gingen die Frauen dann doch noch einkaufen.
TFTC

Gevonden 02. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Schön ist das nicht! Aber das Ding beschreibt es sehr gut.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 03. augustus 2008 alexschweigert heeft de cache gevonden

Bester "Mike Oldfield" Tubular Bells Cache weltweit  ;-) (http://www.oldfield.de/2008/08/hallo.php" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Danke für das Ding!

Tubulare Grüße Alex

[This entry was edited by alexschweigert on Sunday, August 03, 2008 at 1:16:10 PM.]

Gevonden 30. juli 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

hier haben wir etwas länger gesucht, das gps zeigte ständig auf den friedhof. aber die kinder haben ihn dann doch noch gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 25. juli 2008 Die Lumpen-Fumpen heeft de cache gevonden

Definitiv der letzte Frieling der Lumpen-Fumpen in dieser Saison. Vielleicht haben wir bei unserer nächsten Tour durch Eiderstedt die Eindrücke verarbeitet, die diese Kunst, zu der uns eindeutig der intellektuelle Zugang fehlt, hinterlassen hat...Yell

Gevonden 18. juni 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

'Das Ding' haben wir doch erstmal glatt übersehen , aber die Koordinaten wollten auch eher zum Friedhof und das konnte ja nun gar nicht sein. Aber dann, ein Griff ... ein Fund.
Danke für diesen Cache!

Gevonden 17. mei 2008 goof390 heeft de cache gevonden

"NACHLOG" habe ihn schon letztes jahr gemacht.
dieser kleine mußte heute abend bei einem späten abendspaziergang mitgenommen werden.
danke für das zeigen.
grüße aus franken

Gevonden 12. mei 2008 dolce_vita heeft de cache gevonden

Heute Mittag gegen 13:30 schnell gefunden, obwohl mein GPS mich auf die falsche Straßenseite schickte. Der idyllische Ortskern ist mir bis heute noch nicht so bewusst geworden.

Besten Dank für den Cache

dolce_vita

Gevonden 08. mei 2008 Midnattsol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]