Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TuckTuck I    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2015 cento hat den Geocache gefunden

So, das war die Zweite schöne Aussicht auf der heutigen Radtour durch den Kraichgau.
Nette Ecke. allerdings würde die Dose mal ein neues Logbuch ertragen. innen ist es etwas feucht und voll 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 29. Juli 2015 BruderBär hat den Geocache gefunden

Tolle aussicht.

Und schönes Versteck. Hat etwas gedauert bis ich in hatte.

gefunden 21. Dezember 2014 pfanihel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch unter Nr. (#8835) bei Geocaching.com geloggt !
Heute war Enkelbesuch im Kraichgau angesagt. Auf dem Heimweg standen noch ein paar Caches auf dem Programm, um auch hier in Stein wieder die weisen Flecken, in lachende Smilies umzuwandeln. Nach einer Kurzwanderung bergauf, genossen wir die schöne Aussicht.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2014 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

Verlegen Schon länger her, dass ich auch den hier gefunden habe. Verlegen

gefunden 02. März 2014 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Spaziergang bei herrlichem Wetter mit toller Aussicht das Behältnis gefunden.

Leider ist LogBuch komplett gefüllt und Inhalte feucht. Schade.

T4TC

ObiWan & Padawan

Die Macht wird mit Euch sein

gefunden 07. August 2013 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

 

Oh hoppla, ganz übersehen, dass dieser nette Cache auch hier gelistet ist! Ist nun schon eine Weile her, dass ich ihn gemacht habe, aber das Loggen hole ich nun hier nach mit meinem damaligen Text:

Quasi weiträumig um diesen Cache herum hab ich mir einen 9,2 Km langen Spaziergang am späten Nachmittag gebastelt: Halb den Lindberg hoch, dann über den Lindtalweg, dann ein Stück im Großen Wald und über den Hohberg zurück zur Fischzuchtanlage bei Stein. Nur für diesen Cache, den viel gerühmten nahe liegenden Multi werde ich irgendwann mit den Nachwuchscachern angehen.
Es ist sehr schön da zwischen Stein und Nußbaum: Wiesen, Felder, Wald, Auf und Ab, Fernsicht - alles schön gemischt
Das Wetter war auch besser als vorhergesagt: Am Anfang tröpfelte es nur ganz leicht ab und an, das war sehr erfrischend nach den letzten heißen Tagen, am Ende meines Weges nieselte es dann ausdauernder, aber immer noch nicht so, dass man wirklich richtig nass wurde!
Die Dose konnte ich sehr schnell finden, die Koordinaten stimmten bei mir bis auf 3 Meter genau.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. April 2013 peters1911 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC

Hinweis 27. Dezember 2012 TheDuckListener hat eine Bemerkung geschrieben

Wir hatten heute wegen Regenwetter nur wenig Lust auf viel Laufen, daher wollten wir ein paar Drive In's machen.

Ich finde, einen Cache sollte man nicht als "Drive In" bezeichnen, wenn man ab dem Schild "nur land- und forstwirtschaftlicher Verkehr" noch 1,3km Luftlinie hat ;-) da sollte man evtl. eine kleine Änderung in Erwägung ziehen.

Klingt aber interessant, holen wir bei besserem Wetter nach :)

gefunden 14. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 30. September 2012 SeekAndCache hat den Geocache gefunden

Aloah,

wir sind mit unserem Hund losgezogen und mussten trotzdem einige Minuten suchen, die Box war gut versteckt. Die Aussicht dort oben lohnt sich auf jeden Fall!

Mit besten Dank und Grüßen von

SeekAndCache

gefunden 03. November 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und die Aussicht genossen. Das Döschen war gut zu finden, denn es lag offen da. Ich hab es wieder ein wenig versteckt.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 09. Oktober 2011 GSCundP hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach kurzer Wanderung...

gefunden 09. Juli 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Cacherunde sind zappapapa und ich hier in der Nähe vorbei geschlendert. Da konnten wir diesen Tradi natürlich nicht unbesucht lassen. Dank des traditionellen Hasengrills war das Versteck schnell ausgemacht.

in: TB

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 10. Oktober 2010 dievierNs hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Super Versteck! Nur das Logbuch sollte ausgetauscht werden -> randvoll Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2010 Tommy210180 hat den Geocache gefunden

Hi haben heut diesen Casch gemacht war en super Spaziergang von Königsbach aus aber sind schon en paar Höhenmeter danke war echt super 08/02/10 13.00

gefunden 05. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Das J auf Elfensuche umkreist und das Versteck gut gefunden. TFTC

gefunden 03. April 2009 Michi11 hat den Geocache gefunden

SmileWir haben den Cache gefunden juhuSmile

 Es war gar nicht so leicht aber wir haben es geschaft.

Michi11 mit Ali und JaJa

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 die AHas hat den Geocache gefunden

 

Hallo, 

haben heute mit Hilfe der wilden Gebhards und Freunden auf die Schnelle den Cache gehoben. Leider wars total neblig, aber die Stelle hat definitiv einen Cache verdient.

Danke Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Jubinus hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gings gut vorbereitet und gegen Zecken geschützt auf den Weg. Schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt.

No trade.

TFTC, Jubinus

gefunden 07. Mai 2008 Pustefixbärle hat den Geocache gefunden

Smile suuuuuuupi cache.... wunderschönen sonnenuntergang noch gesehen... hatte nur leider keinen stiftzum logen dabei... wird aber nachgeholt...

 

in:          halskette

out:        schöne streichholzschachtel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]