Recherche de Waypoint : 

Logs pour TuckTuck I    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. avril 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 21. août 2015 cento trouvé la géocache

So, das war die Zweite schöne Aussicht auf der heutigen Radtour durch den Kraichgau.
Nette Ecke. allerdings würde die Dose mal ein neues Logbuch ertragen. innen ist es etwas feucht und voll 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 29. juillet 2015 BruderBär trouvé la géocache

Tolle aussicht.

Und schönes Versteck. Hat etwas gedauert bis ich in hatte.

trouvé 21. décembre 2014 pfanihel trouvé la géocache

Den haben wir auch unter Nr. (#8835) bei Geocaching.com geloggt !
Heute war Enkelbesuch im Kraichgau angesagt. Auf dem Heimweg standen noch ein paar Caches auf dem Programm, um auch hier in Stein wieder die weisen Flecken, in lachende Smilies umzuwandeln. Nach einer Kurzwanderung bergauf, genossen wir die schöne Aussicht.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2014 Nußbaumer Spürnase trouvé la géocache

Verlegen Schon länger her, dass ich auch den hier gefunden habe. Verlegen

trouvé 02. mars 2014 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Nach einem kleinem Spaziergang bei herrlichem Wetter mit toller Aussicht das Behältnis gefunden.

Leider ist LogBuch komplett gefüllt und Inhalte feucht. Schade.

T4TC

ObiWan & Padawan

Die Macht wird mit Euch sein

trouvé 07. août 2013 Kami&Hunde trouvé la géocache

 

Oh hoppla, ganz übersehen, dass dieser nette Cache auch hier gelistet ist! Ist nun schon eine Weile her, dass ich ihn gemacht habe, aber das Loggen hole ich nun hier nach mit meinem damaligen Text:

Quasi weiträumig um diesen Cache herum hab ich mir einen 9,2 Km langen Spaziergang am späten Nachmittag gebastelt: Halb den Lindberg hoch, dann über den Lindtalweg, dann ein Stück im Großen Wald und über den Hohberg zurück zur Fischzuchtanlage bei Stein. Nur für diesen Cache, den viel gerühmten nahe liegenden Multi werde ich irgendwann mit den Nachwuchscachern angehen.
Es ist sehr schön da zwischen Stein und Nußbaum: Wiesen, Felder, Wald, Auf und Ab, Fernsicht - alles schön gemischt
Das Wetter war auch besser als vorhergesagt: Am Anfang tröpfelte es nur ganz leicht ab und an, das war sehr erfrischend nach den letzten heißen Tagen, am Ende meines Weges nieselte es dann ausdauernder, aber immer noch nicht so, dass man wirklich richtig nass wurde!
Die Dose konnte ich sehr schnell finden, die Koordinaten stimmten bei mir bis auf 3 Meter genau.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. avril 2013 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

Note 27. décembre 2012 TheDuckListener a écrit une note

Wir hatten heute wegen Regenwetter nur wenig Lust auf viel Laufen, daher wollten wir ein paar Drive In's machen.

Ich finde, einen Cache sollte man nicht als "Drive In" bezeichnen, wenn man ab dem Schild "nur land- und forstwirtschaftlicher Verkehr" noch 1,3km Luftlinie hat ;-) da sollte man evtl. eine kleine Änderung in Erwägung ziehen.

Klingt aber interessant, holen wir bei besserem Wetter nach :)

trouvé 14. octobre 2012 turbotobi trouvé la géocache

Leicht zu finden

trouvé 30. septembre 2012 SeekAndCache trouvé la géocache

Aloah,

wir sind mit unserem Hund losgezogen und mussten trotzdem einige Minuten suchen, die Box war gut versteckt. Die Aussicht dort oben lohnt sich auf jeden Fall!

Mit besten Dank und Grüßen von

SeekAndCache

trouvé 03. novembre 2011 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und die Aussicht genossen. Das Döschen war gut zu finden, denn es lag offen da. Ich hab es wieder ein wenig versteckt.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 09. octobre 2011 GSCundP trouvé la géocache

Schnell gefunden nach kurzer Wanderung...

trouvé 09. juillet 2011 xtqx1 trouvé la géocache

Im Rahmen einer Cacherunde sind zappapapa und ich hier in der Nähe vorbei geschlendert. Da konnten wir diesen Tradi natürlich nicht unbesucht lassen. Dank des traditionellen Hasengrills war das Versteck schnell ausgemacht.

in: TB

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 10. octobre 2010 dievierNs trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Super Versteck! Nur das Logbuch sollte ausgetauscht werden -> randvoll Wink

trouvé 08. février 2010 Tommy210180 trouvé la géocache

Hi haben heut diesen Casch gemacht war en super Spaziergang von Königsbach aus aber sind schon en paar Höhenmeter danke war echt super 08/02/10 13.00

trouvé 05. avril 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Das J auf Elfensuche umkreist und das Versteck gut gefunden. TFTC

trouvé 03. avril 2009 Michi11 trouvé la géocache

SmileWir haben den Cache gefunden juhuSmile

 Es war gar nicht so leicht aber wir haben es geschaft.

Michi11 mit Ali und JaJa

 

trouvé 24. décembre 2008 die AHas trouvé la géocache

 

Hallo, 

haben heute mit Hilfe der wilden Gebhards und Freunden auf die Schnelle den Cache gehoben. Leider wars total neblig, aber die Stelle hat definitiv einen Cache verdient.

Danke Smile.

trouvé 25. septembre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 16. août 2008 Jubinus trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gings gut vorbereitet und gegen Zecken geschützt auf den Weg. Schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt.

No trade.

TFTC, Jubinus

trouvé 07. mai 2008 Pustefixbärle trouvé la géocache

Smile suuuuuuupi cache.... wunderschönen sonnenuntergang noch gesehen... hatte nur leider keinen stiftzum logen dabei... wird aber nachgeholt...

 

in:          halskette

out:        schöne streichholzschachtel 

[Retour à la géocache]