Waypoint-zoeken: 

Logs van Canyon    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5793 km

Gevonden 24. mei 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC!
Der Hint verwirrt eher ein wenig, die Koordinaten dagegen waren super! Direkt gefunden und um 16:35 Uhr geloggt.

Ich habe übrings bei P2 geparkt, dort sollte man aber ganz eng zum Wald hin parken, ein Traktor fuhr durch den Weg und holte hinten vom Feld Maismiete o.ä. - hat aber gepasst. Ich würde als P2 eher N51° 46.353 E006° 57.579 empfehlen. Am Tage ist der Weg Richtung NO weiter und dann zum Cache von Osten her sich nähernd aber problemlos zu empfehlen :)

Für Kinder echt eine tolle Gegend!

NoTrade

Gevonden 11. mei 2008 MrChaotic heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Kaleun gesucht. Bei schönstem Wetter haben wir eine nette Runde durch den Wald gedreht. Hübsche Umgebung und eine super Dose! Da werden sich hoffentlich noch einige Kinder dran erfreuen. Der Cache beweist, dass 'Traditional' und 'liebloser Mikro' nicht dasselbe sind!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

  Original coordinates:  N 51° 46.575' E 006° 57.624'

[Terug naar de cachebeschrijving]