Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 26. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ein toller Abschluß der Trilogie! Besonders unterm Abgrund kann man sich bei schönem Wetter stundenlang aufhalten – und das haben wir heute auch gemacht. Und wieder kommen werden wir auch. Auf jeden Fall sogar! Das hat aber nichts mit den 80er-Jahre Jugendsünden von rupp99 zu tun. Denn die Aussicht ist auch ohne bewußtseinserweiternde Mittelchen schon schön genug...

Danke fürs Zeigen dieses sehr genialen Ortes!

in: Multitool + Golfball
o
ut: Stempelkissenset

3!

gefunden 01. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache und echter Bonus nach Steimelskopf und road to nowhere!

No in

No out

Besten Dank für diese tollen Caches an der Wahnbachtalsperre!

Beste grüße

Team Kulturmensch

 

 

gefunden 24. Juni 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

KLasse Bonus, der heute einen Ausblick auf einen ehemaligen Steinbruch darbot. Diesen Anblick wird es wohl nur noch wenige Monate geben und danach die nächsten 50 Jahre nicht mehr.


tftc

frank+astrid

gefunden 05. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Cache erreichte ich nur im strömenden Regen. Der Weg war die reinste Matschrutschbahn, aber die Aussicht am Final war selbst bei diesem bescheidenden Wetter die Schlammschlacht wert. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Obwohl uns die Zahl vom "Road to nowhere" fehlte, haben wir es einfach mal probiert. Schließlich kennen wir das Zielgebiet nur zu gut [;)] Und so hat uns das Glück auch nicht verlassen und die Dose war flott gefunden. Tolle Location !!!
Vielen Dank für dieses Add-On
Gisela & Jürgen

in : GC 2007 Evil Micro GC MM1
out : -

P.S. diese Munitionskisten vom Bund taugen nichts, da die Gummidichtung fehlt und zwangsläufig Feuchtigkeit ins Innere kommt.

gefunden 16. Februar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #348.
Bei der heutigen Abendsonne war dieser Bonus wirklich ein Genuss. Direkt am Abgrund spürte man sogar die durch die erhitzten Steine gewärmte Luft aufsteigen.
Und zum Ausblick fehlen die Worte: geht selber schauen.
Noch einen Gruß von hier aus an BonnerGuido, der am Zaun auf mich wartete, um den Cache gemeinsam angehen zu können.
Gruß, Wolfgang


[This entry was edited by huddelbuett on Saturday, February 16, 2008 at 11:23:59 AM.]

gefunden 11. Februar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Der zweite halbe FTF !!!  :D Nachdem wir den Steimelskopf schon gemeinsam gehoben hatten, bot es sich an auch diesem in Teamarbeit zu lösen (Gruß an die Asbachbande). Nach anfänglichen Startschwierigkeiten die erweiterte Umgebung erkundet, um dann doch zum Ziel zu gelangen. Die Aussicht, gerade bei diesem Kaiserwetter heute, hat uns für alle Mühen entschädigt.
Gruß und Dank Sagt Marcus mit Hund Duke

gefunden 11. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#891#FTF#zusammen mit Nimrod4711#

Wir haben es uns diesmal schwer gemacht, kleine Rechenfehler mit größeren Auswirkungen haben uns ziemlich lang herumirren lassen. Als wir dann das Verbotsschild sahen, war uns mittlerweile alles egal und das war wohl gut so. Was für eine tolle Aussicht, der Besuch hier hat sich gelohnt. Gruss und Dank an Nimrod4711.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 10. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

erfolgreicher betatest, bei dem geschichten aus längt vergangenen zeiten wieder hoch kamen  :) ja ja .-. damals - als wir noch jung- und das cachen noch neu war  :) stimmts achim ? auf jeden fall ist diese location absolut sehenswert und ich werd sicherlich nochmal herkommen. tftc und die tolle aussicht

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.***' E 007° 19.***'

[Zurück zum Geocache]