Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elisabeth Walton Cache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach dem Ritzelzaehler-Multi haben wir auch diesen Cache noch besucht und schnell gefunden.

 

Besten Dank dafür,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. November 2015, 17:52 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zufällig in dieser Gegend gewesen und da sollte natürlich auch ein Cache besucht werden. Durch den schönen Herbstwald ging es Richtung Dose. Diese war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 14. April 2014, 19:32 Schlork hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber Nahrung hat in nem Cache nix verloren. Und nix gegen Hanf, aber n Grasblattsticker in nem Kindercache???

gefunden 15. Februar 2014, 15:00 kadshastan hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache und vorallem das Thema ist toll!!

Dieser Cache was der beste den ich bisher gefunden habe!!!

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

gefunden 05. Januar 2014, 12:31 mrkrid hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour bei schönstem Sonntagswetter. Nach kurzem Weg blinzelte mich das Dösken schon von weitem an. Mit der Dose nebst Logbuch ist aber alles OK. Muggelfrei im Wald geloggt und alles wieder gut versteckt/getarnt.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@12:31 | #78 | #opencaching

gefunden 31. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

 

 

gefunden 04. August 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Vom Freilichtmuseum aus bis zu diesem Cache gewandert. Hat Spaß gemacht, auch wenn es doch recht warm war. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
14:00 Uhr

gefunden 10. Juni 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad in Breckerfeld unterwegs, habe ich einen kleinen Schlenker gemacht um diesen Cache zu suchen. Am Versteck angekommen dauerte es auch nicht lange und ich hatte die Dose in der Hand. Danke fürs verstecken! Ich habe einen Garmin-Lanyard hineingelegt.

DFDC!

GeoBasic08
15:30 Uhr

gefunden 25. April 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2030 (GC&OC)

Gut für eine schöne kleine Pause in traumhafter Umgebung. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 14. November 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein toller Cache bei OC;-)

Hat mir super gefallen mal wieder in der Natur herum zu stromern...

2x TB in

2x Coin out

gefunden 13. November 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Nach dem fehlenden Erfolg am heutigen Multi hat es hier sehr schnell geklappt. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 13. November 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir bei einem Waldspaziergang in einer größeren Runde schnell gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Taucher, Steine, Coin und TB
IN: Lesezeichen, Engel, 2 TB

gefunden 28. September 2011 stratigang hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem sonnigen Spaziergang ohne Probleme gefunden.

IN: lila Halbedelstein

OUT: hellblaue Murmel

stratigang

gefunden 26. Juli 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:54 Uhr, #...

Wie viele andere Cacher, habe ich diesen Tradi auf der Multirunde "Ein Männlein steht im Walde" mitgenommen - aber garantiert anders als alle anderen... (Näheres demnächst zu lesen im Log des Multis, bin gerade - heute ist der 09.09.2011 - dabei, "elfundneunzig" Caches nachzuloggen... )

Auf jeden Fall TFTC

forbidden + Hund

gefunden 09. Oktober 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Eine Dose mitten im Wald...Ich war gestern Abend schon mal hier, da wurde es aber schon zu dunkel und ich hatte keine Lust auf Waldbewohner zu treffen. Deswegen heute nochmal im Hellen.<br/><br/><br/>TFTC

gefunden 12. September 2010 hennilein hat den Geocache gefunden

bei einem Spaziergang mit dem Hund geloggt.

Hennilein

gefunden 13. Juni 2010 Paule50 hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr
Nane und Paule haben sich durch das Unterholz an diesen Schatz angepirscht. Gut gefunden und geloggt.
Danke an die Waltons.

gefunden 19. Oktober 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo,      Heute um 17:30 Uhr habe ich den Cache gefunden, ein sehr schöner Ort, den Ihr Euch ausgesucht habt!!!                                habe ein paar bunte Kugeln hinein gelegt.

Mit lieben Gruß: Kometi aus Breckerfeld

gefunden 29. Juli 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 05. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Als Aufwärmprogram zum Flughafen und Nachtcachen noch schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 06. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 130 um 11:20 Uhr

Während unserer "Ein Männlein steht im Walde"- Runde einen kurzen Abstecher hierhin gemacht und den Schatz schnell und zielsicher gehoben !

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel

gefunden 22. Februar 2009 Waldgeister1 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 01. Februar 2009 suchsemmel hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei dem M+D Team auf kleiner Wanderung im herrlichen Winterwald gut gefunden.

In    travelbug "bougie"

Gruss

die suchsemmel

 

 

gefunden 04. Januar 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ein letzter kurzer Spaziergang im dichten Schneetreiben am heutigen Tag. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Team MTESK

gefunden 03. Januar 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

GPS an die Tochter verliehen und trotzdem Cachen - das geht!
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 10. Dezember 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 Uhr den Cache gehoben, was aufgrund der weißen Schneetarnung nicht ganz einfach war.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

in: Steinherz

out: Stein

gefunden 27. September 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kombinierte Terra- und Geocachetour in der Umgebung von Hagen gemacht.

Gestartet bin ich in Waldbauer. Vom Wanderparkplatz ging es am Wald entlangt zum Cache. Das letzte Stück leider querfeldein. Der Cache war nett getarnt aber gut zu finden. Besonders schön fand ich das zum Cache passende Logbuch.

In: -
Out: -

Auf dem Rückweg habe ich dann den richtigen und schöneren Weg genommen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. September 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag punktgenau gefunden.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 06. September 2008 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Um etwa 15:00 Uhr gefunden und geloggt. Leider hatte ich keine schönen Steine dabei die ich hätte tauschen können, dafür habe ich aber eine Coin dagelassen.

Danke für den Cache!

Hinweis 15. Juli 2008 Die Waltons hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen! Haben heute eine Cachekontrolle gemacht . Alles OK , Die Waltons wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen.Smile

gefunden 13. Juli 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Hübscher kleiner Cache, gut gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Danke für die Anregung zu einem kleinen Mittagsspaziergang. Am Cache angekommen musste zu Bergung erst einmal ein großes Nest Ameisen evakuiert werden.
in: grüne Glassteine, Coin
out: ----

gefunden 25. Mai 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Diesen Weg kannten wir auch noch nicht. Da wir keine bunten Steine hatten haben wir eine Muschel dagelassen. [:)]
IN: Muschel
Out: TB

gefunden 18. Mai 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Kopieren/einfügen sind in Mozilla Firefox nicht möglich! Möchten Sie weitere Informationen darüber erhalten?

Ja / Nein

Da ich den ausführlichen Log bereits auf geocaching geschrieben habe und nun eben auch hier den gleichen Text einfügen wollte, dies aber nicht darf und deshalb schon wieder einen Hassanfall habe, weil ich alles noch mal neu schreiben soll, wegen irgend so einem bl... Programmierer, gibt es eben nur einen Kurz-Log:

18.05.2008 12:30 In: Diamant Out: Nix 

CU Digger-Jaykay 

gefunden 14. Mai 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#312 17:17

[;)] Bronze [;)]

Schöner Feierabendspaziergang durch den Wald.
Nettes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

[Zurück zum Geocache]