Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elisabeth Walton Cache    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 Mnyromyr ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. :)

TFTC!

encuentran 23. agosto 2022, 17:29 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. febrero 2022 invidium ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

encuentran 11. febrero 2022, 12:45 Team-MisterX336 ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

encuentran 23. mayo 2021, 17:29 Phexa ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2021, 15:09 Der Sammler96 ha encontrado el geocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2020, 17:10 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute sollte es dann endlich mal ein Ausflug ins Coolekuh-Land sein. Schon eine ganze Weile hatte ich diese Serie im Auge. Wir entschieden uns für die Variante mit dem Fahrrad, was uns auch großen Spaß gemacht hat. Außerdem besuchte ich zwischendrin auch noch einen OC-only-Cache mit T4.0. Und nach der Runde gab es noch ein paar Tradi-Nachschläge in der näheren Umgebung. Alles in allem war es ein überaus gelungener Nachmittag. Lachend

Eine etwas ältere Dose, wenn auch nicht so alt wie mein Dasein als Cacher. Zwinkernd Auf jeden Fall kam man mit dem Rad schon recht nah an die Dose. Lediglich die letzten 50 m gings querfeldein. Ansonsten konnte das Ding gut gefunden werden.

Auffällig war nur, daß die OC-Koords leicht ungleich zum GC-Wert sind. Warum ist das so? Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.04.2020 um 17:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Die Waltons.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #278
( Summe #3481 )

encuentran 22. abril 2019 malut ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour am Ostermontag kam ich auch hier vorbei
und nach kurzer Suche konnte ich diesen "Oldie" in den Händen halten.
Die Dose und Logbuch befinden sich in Top Zustand, danke dafür.

DFDC und Gruß aus Halver!

encuentran 12. junio 2018 Teidefan ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg von Zurstrasse einen kleinen Schlenker gemacht und erfolgreich geloggt Danke fürs Hegen und Pflegen des Caches!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. febrero 2018 shoehorn ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein trotz leichter Schneedecke schnell gefunden.

Nix in, Nix out

TFTC sagt

shoehorn

 

Sorry - Leider mussten Cachehund Funny und ich Spuren im Schnee hinterlassen Weinend

encuentran 21. junio 2017, 12:13 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC
21. Juni 2017 12:05

encuentran 26. mayo 2017, 17:55 STRDMPR ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer anderen Runde hier einen Abstecher hin gemacht, den Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

encuentran 26. noviembre 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Nach dem Ritzelzaehler-Multi haben wir auch diesen Cache noch besucht und schnell gefunden.

 

Besten Dank dafür,
Lichtinsdunkel

encuentran 06. noviembre 2015, 17:52 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Heute bin ich zufällig in dieser Gegend gewesen und da sollte natürlich auch ein Cache besucht werden. Durch den schönen Herbstwald ging es Richtung Dose. Diese war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 14. abril 2014, 19:32 Schlork ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Aber Nahrung hat in nem Cache nix verloren. Und nix gegen Hanf, aber n Grasblattsticker in nem Kindercache???

encuentran 15. febrero 2014, 15:00 kadshastan ha encontrado el geocache

Super schöner Cache und vorallem das Thema ist toll!!

Dieser Cache was der beste den ich bisher gefunden habe!!!

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

encuentran 05. enero 2014, 12:31 mrkrid ha encontrado el geocache

Kleine Cachetour bei schönstem Sonntagswetter. Nach kurzem Weg blinzelte mich das Dösken schon von weitem an. Mit der Dose nebst Logbuch ist aber alles OK. Muggelfrei im Wald geloggt und alles wieder gut versteckt/getarnt.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@12:31 | #78 | #opencaching

encuentran 31. agosto 2013 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

 

 

encuentran 09. abril 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

【ツ】 elmofant sagt DfdC 【ツ】 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

 

encuentran 04. agosto 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Vom Freilichtmuseum aus bis zu diesem Cache gewandert. Hat Spaß gemacht, auch wenn es doch recht warm war. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
14:00 Uhr

encuentran 24. junio 2012, 11:57 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt
und den gut gemachten Cache muggelfrei finden können
danke für den Spass sagen Teufel+Hexe


   

encuentran 10. junio 2012 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad in Breckerfeld unterwegs, habe ich einen kleinen Schlenker gemacht um diesen Cache zu suchen. Am Versteck angekommen dauerte es auch nicht lange und ich hatte die Dose in der Hand. Danke fürs verstecken! Ich habe einen Garmin-Lanyard hineingelegt.

DFDC!

GeoBasic08
15:30 Uhr

encuentran 25. abril 2012 khanno ha encontrado el geocache

#2030 (GC&OC)

Gut für eine schöne kleine Pause in traumhafter Umgebung. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

encuentran 14. noviembre 2011 Max 03 ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein toller Cache bei OC;-)

Hat mir super gefallen mal wieder in der Natur herum zu stromern...

2x TB in

2x Coin out

encuentran 13. noviembre 2011 Pfote02 ha encontrado el geocache

Nach dem fehlenden Erfolg am heutigen Multi hat es hier sehr schnell geklappt. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 13. noviembre 2011 gnubbl ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir bei einem Waldspaziergang in einer größeren Runde schnell gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Taucher, Steine, Coin und TB
IN: Lesezeichen, Engel, 2 TB

encuentran 28. septiembre 2011 stratigang ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute bei einem sonnigen Spaziergang ohne Probleme gefunden.

IN: lila Halbedelstein

OUT: hellblaue Murmel

stratigang

encuentran 26. julio 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

11:54 Uhr, #...

Wie viele andere Cacher, habe ich diesen Tradi auf der Multirunde "Ein Männlein steht im Walde" mitgenommen - aber garantiert anders als alle anderen... (Näheres demnächst zu lesen im Log des Multis, bin gerade - heute ist der 09.09.2011 - dabei, "elfundneunzig" Caches nachzuloggen... )

Auf jeden Fall TFTC

forbidden + Hund

encuentran 09. octubre 2010 DDG28 ha encontrado el geocache

Eine Dose mitten im Wald...Ich war gestern Abend schon mal hier, da wurde es aber schon zu dunkel und ich hatte keine Lust auf Waldbewohner zu treffen. Deswegen heute nochmal im Hellen.<br/><br/><br/>TFTC

encuentran 12. septiembre 2010 hennilein ha encontrado el geocache

bei einem Spaziergang mit dem Hund geloggt.

Hennilein

encuentran 13. junio 2010 Paule50 ha encontrado el geocache

11:00 Uhr
Nane und Paule haben sich durch das Unterholz an diesen Schatz angepirscht. Gut gefunden und geloggt.
Danke an die Waltons.

encuentran 19. octubre 2009 kometi1 ha encontrado el geocache

Hallo,      Heute um 17:30 Uhr habe ich den Cache gefunden, ein sehr schöner Ort, den Ihr Euch ausgesucht habt!!!                                habe ein paar bunte Kugeln hinein gelegt.

Mit lieben Gruß: Kometi aus Breckerfeld

encuentran 29. julio 2009 KnurrhahnGC ha encontrado el geocache

TFTC

bw.mgdp

encuentran 05. junio 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Als Aufwärmprogram zum Flughafen und Nachtcachen noch schnell mitgenommen.

TFTC

encuentran 06. abril 2009 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

# 130 um 11:20 Uhr

Während unserer "Ein Männlein steht im Walde"- Runde einen kurzen Abstecher hierhin gemacht und den Schatz schnell und zielsicher gehoben !

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel

encuentran 22. febrero 2009 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 01. febrero 2009 suchsemmel ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch bei dem M+D Team auf kleiner Wanderung im herrlichen Winterwald gut gefunden.

In    travelbug "bougie"

Gruss

die suchsemmel

 

 

encuentran 04. enero 2009 mmmmm ha encontrado el geocache

Ein letzter kurzer Spaziergang im dichten Schneetreiben am heutigen Tag. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Team MTESK

encuentran 03. enero 2009 Hammas ha encontrado el geocache

GPS an die Tochter verliehen und trotzdem Cachen - das geht!
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 10. diciembre 2008 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute um 14:20 Uhr den Cache gehoben, was aufgrund der weißen Schneetarnung nicht ganz einfach war.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

in: Steinherz

out: Stein

encuentran 27. septiembre 2008 Michako ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kombinierte Terra- und Geocachetour in der Umgebung von Hagen gemacht.

Gestartet bin ich in Waldbauer. Vom Wanderparkplatz ging es am Wald entlangt zum Cache. Das letzte Stück leider querfeldein. Der Cache war nett getarnt aber gut zu finden. Besonders schön fand ich das zum Cache passende Logbuch.

In: -
Out: -

Auf dem Rückweg habe ich dann den richtigen und schöneren Weg genommen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 26. septiembre 2008 Bandit ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag punktgenau gefunden.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

encuentran 06. septiembre 2008 Atomaffe ha encontrado el geocache

Um etwa 15:00 Uhr gefunden und geloggt. Leider hatte ich keine schönen Steine dabei die ich hätte tauschen können, dafür habe ich aber eine Coin dagelassen.

Danke für den Cache!

Nota 15. julio 2008 Die Waltons han escrito una nota

Hallöchen! Haben heute eine Cachekontrolle gemacht . Alles OK , Die Waltons wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen.Smile

encuentran 13. julio 2008 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile Hübscher kleiner Cache, gut gefunden. TFTC

encuentran 30. mayo 2008 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Danke für die Anregung zu einem kleinen Mittagsspaziergang. Am Cache angekommen musste zu Bergung erst einmal ein großes Nest Ameisen evakuiert werden.
in: grüne Glassteine, Coin
out: ----

encuentran 25. mayo 2008 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Diesen Weg kannten wir auch noch nicht. Da wir keine bunten Steine hatten haben wir eine Muschel dagelassen. [:)]
IN: Muschel
Out: TB

encuentran 18. mayo 2008 delete_117039 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 14. mayo 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#312 17:17

[;)] Bronze [;)]

Schöner Feierabendspaziergang durch den Wald.
Nettes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

[Volver a la lista de geocache]