Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elisabeth Walton Cache    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2023 Mnyromyr trouvé la géocache

Schönes Versteck. :)

TFTC!

trouvé 23. août 2022, 17:29 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf gemacht den altehrwürdigen Tradi zu suchen.
Vom Parkplatz aus ging es einen kleinen, aber feinen Spaziergang zum Cache. Genau das richtige nach Feierabend.
Vor Ort angekommen, fiel das schön gestaltete Versteck direkt ins Auge. So konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. février 2022 invidium trouvé la géocache

Heute ging es mit Team-MisterX336 los um hier ein paar Caches zu machen die beim letzten Mal nicht auffindbar oder noch nicht vorhanden waren.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch diesen etwas abseits vom Weg gelegenen Cache gemacht. Schnell gefunden und loggen können.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trouvé 11. février 2022, 12:45 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit invidium wieder raus Richtung Zurstraße um weitere Caches in lachende Smileys zu verwandeln.
Dieser Cache war etwas abseits der Wege, aber dennoch gut zu erreichen. Das Versteck war schnell entdeckt und wir konnten uns rasch im Logbuch verewigen.
TFTC sagt Team-MisterX336

trouvé 23. mai 2021, 17:29 Phexa trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2021, 15:09 Der Sammler96 trouvé la géocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2020, 17:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute sollte es dann endlich mal ein Ausflug ins Coolekuh-Land sein. Schon eine ganze Weile hatte ich diese Serie im Auge. Wir entschieden uns für die Variante mit dem Fahrrad, was uns auch großen Spaß gemacht hat. Außerdem besuchte ich zwischendrin auch noch einen OC-only-Cache mit T4.0. Und nach der Runde gab es noch ein paar Tradi-Nachschläge in der näheren Umgebung. Alles in allem war es ein überaus gelungener Nachmittag. Lachend

Eine etwas ältere Dose, wenn auch nicht so alt wie mein Dasein als Cacher. Zwinkernd Auf jeden Fall kam man mit dem Rad schon recht nah an die Dose. Lediglich die letzten 50 m gings querfeldein. Ansonsten konnte das Ding gut gefunden werden.

Auffällig war nur, daß die OC-Koords leicht ungleich zum GC-Wert sind. Warum ist das so? Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.04.2020 um 17:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Die Waltons.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #278
( Summe #3481 )

trouvé 22. avril 2019 malut trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour am Ostermontag kam ich auch hier vorbei
und nach kurzer Suche konnte ich diesen "Oldie" in den Händen halten.
Die Dose und Logbuch befinden sich in Top Zustand, danke dafür.

DFDC und Gruß aus Halver!

trouvé 12. juin 2018 Teidefan trouvé la géocache

auf dem Heimweg von Zurstrasse einen kleinen Schlenker gemacht und erfolgreich geloggt Danke fürs Hegen und Pflegen des Caches!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2018 shoehorn trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein trotz leichter Schneedecke schnell gefunden.

Nix in, Nix out

TFTC sagt

shoehorn

 

Sorry - Leider mussten Cachehund Funny und ich Spuren im Schnee hinterlassen Weinend

trouvé 21. juin 2017, 12:13 Lünk trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC
21. Juni 2017 12:05

trouvé 26. mai 2017, 17:55 STRDMPR trouvé la géocache

Im Rahmen einer anderen Runde hier einen Abstecher hin gemacht, den Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

trouvé 26. novembre 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Nach dem Ritzelzaehler-Multi haben wir auch diesen Cache noch besucht und schnell gefunden.

 

Besten Dank dafür,
Lichtinsdunkel

trouvé 06. novembre 2015, 17:52 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute bin ich zufällig in dieser Gegend gewesen und da sollte natürlich auch ein Cache besucht werden. Durch den schönen Herbstwald ging es Richtung Dose. Diese war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Schöner Ort! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 14. avril 2014, 19:32 Schlork trouvé la géocache

Schnell gefunden. Aber Nahrung hat in nem Cache nix verloren. Und nix gegen Hanf, aber n Grasblattsticker in nem Kindercache???

trouvé 15. février 2014, 15:00 kadshastan trouvé la géocache

Super schöner Cache und vorallem das Thema ist toll!!

Dieser Cache was der beste den ich bisher gefunden habe!!!

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

trouvé 05. janvier 2014, 12:31 mrkrid trouvé la géocache

Kleine Cachetour bei schönstem Sonntagswetter. Nach kurzem Weg blinzelte mich das Dösken schon von weitem an. Mit der Dose nebst Logbuch ist aber alles OK. Muggelfrei im Wald geloggt und alles wieder gut versteckt/getarnt.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@12:31 | #78 | #opencaching

trouvé 31. août 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachingtour in und um Breckerfeld habe ich diese Dose fix gefunden. DfdC.

 

 

trouvé 09. avril 2013 elmofant trouvé la géocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

【ツ】 elmofant sagt DfdC 【ツ】 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

 

trouvé 04. août 2012 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Vom Freilichtmuseum aus bis zu diesem Cache gewandert. Hat Spaß gemacht, auch wenn es doch recht warm war. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
14:00 Uhr

trouvé 24. juin 2012, 11:57 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

auf unserem heutigen Flug haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt
und den gut gemachten Cache muggelfrei finden können
danke für den Spass sagen Teufel+Hexe


   

trouvé 10. juin 2012 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad in Breckerfeld unterwegs, habe ich einen kleinen Schlenker gemacht um diesen Cache zu suchen. Am Versteck angekommen dauerte es auch nicht lange und ich hatte die Dose in der Hand. Danke fürs verstecken! Ich habe einen Garmin-Lanyard hineingelegt.

DFDC!

GeoBasic08
15:30 Uhr

trouvé 25. avril 2012 khanno trouvé la géocache

#2030 (GC&OC)

Gut für eine schöne kleine Pause in traumhafter Umgebung. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 14. novembre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein toller Cache bei OC;-)

Hat mir super gefallen mal wieder in der Natur herum zu stromern...

2x TB in

2x Coin out

trouvé 13. novembre 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Nach dem fehlenden Erfolg am heutigen Multi hat es hier sehr schnell geklappt. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 13. novembre 2011 gnubbl trouvé la géocache

Die Dose haben wir bei einem Waldspaziergang in einer größeren Runde schnell gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl
OUT: Taucher, Steine, Coin und TB
IN: Lesezeichen, Engel, 2 TB

trouvé 28. septembre 2011 stratigang trouvé la géocache

Haben den Cache heute bei einem sonnigen Spaziergang ohne Probleme gefunden.

IN: lila Halbedelstein

OUT: hellblaue Murmel

stratigang

trouvé 26. juillet 2011 forbidden72 trouvé la géocache

11:54 Uhr, #...

Wie viele andere Cacher, habe ich diesen Tradi auf der Multirunde "Ein Männlein steht im Walde" mitgenommen - aber garantiert anders als alle anderen... (Näheres demnächst zu lesen im Log des Multis, bin gerade - heute ist der 09.09.2011 - dabei, "elfundneunzig" Caches nachzuloggen... )

Auf jeden Fall TFTC

forbidden + Hund

trouvé 09. octobre 2010 DDG28 trouvé la géocache

Eine Dose mitten im Wald...Ich war gestern Abend schon mal hier, da wurde es aber schon zu dunkel und ich hatte keine Lust auf Waldbewohner zu treffen. Deswegen heute nochmal im Hellen.<br/><br/><br/>TFTC

trouvé 12. septembre 2010 hennilein trouvé la géocache

bei einem Spaziergang mit dem Hund geloggt.

Hennilein

trouvé 13. juin 2010 Paule50 trouvé la géocache

11:00 Uhr
Nane und Paule haben sich durch das Unterholz an diesen Schatz angepirscht. Gut gefunden und geloggt.
Danke an die Waltons.

trouvé 19. octobre 2009 kometi1 trouvé la géocache

Hallo,      Heute um 17:30 Uhr habe ich den Cache gefunden, ein sehr schöner Ort, den Ihr Euch ausgesucht habt!!!                                habe ein paar bunte Kugeln hinein gelegt.

Mit lieben Gruß: Kometi aus Breckerfeld

trouvé 29. juillet 2009 KnurrhahnGC trouvé la géocache

TFTC

bw.mgdp

trouvé 05. juin 2009 Snailpush trouvé la géocache

Als Aufwärmprogram zum Flughafen und Nachtcachen noch schnell mitgenommen.

TFTC

trouvé 06. avril 2009 flimmflammfunkel trouvé la géocache

# 130 um 11:20 Uhr

Während unserer "Ein Männlein steht im Walde"- Runde einen kurzen Abstecher hierhin gemacht und den Schatz schnell und zielsicher gehoben !

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel

trouvé 22. février 2009 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

trouvé 01. février 2009 suchsemmel trouvé la géocache

Bei einem Besuch bei dem M+D Team auf kleiner Wanderung im herrlichen Winterwald gut gefunden.

In    travelbug "bougie"

Gruss

die suchsemmel

 

 

trouvé 04. janvier 2009 mmmmm trouvé la géocache

Ein letzter kurzer Spaziergang im dichten Schneetreiben am heutigen Tag. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Team MTESK

trouvé 03. janvier 2009 Hammas trouvé la géocache

GPS an die Tochter verliehen und trotzdem Cachen - das geht!
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 10. décembre 2008 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute um 14:20 Uhr den Cache gehoben, was aufgrund der weißen Schneetarnung nicht ganz einfach war.

Viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

in: Steinherz

out: Stein

trouvé 27. septembre 2008 Michako trouvé la géocache

Heute habe ich eine kombinierte Terra- und Geocachetour in der Umgebung von Hagen gemacht.

Gestartet bin ich in Waldbauer. Vom Wanderparkplatz ging es am Wald entlangt zum Cache. Das letzte Stück leider querfeldein. Der Cache war nett getarnt aber gut zu finden. Besonders schön fand ich das zum Cache passende Logbuch.

In: -
Out: -

Auf dem Rückweg habe ich dann den richtigen und schöneren Weg genommen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 26. septembre 2008 Bandit trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag punktgenau gefunden.
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 06. septembre 2008 Atomaffe trouvé la géocache

Um etwa 15:00 Uhr gefunden und geloggt. Leider hatte ich keine schönen Steine dabei die ich hätte tauschen können, dafür habe ich aber eine Coin dagelassen.

Danke für den Cache!

Note 15. juillet 2008 Die Waltons a écrit une note

Hallöchen! Haben heute eine Cachekontrolle gemacht . Alles OK , Die Waltons wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen.Smile

trouvé 13. juillet 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile Hübscher kleiner Cache, gut gefunden. TFTC

trouvé 30. mai 2008 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Danke für die Anregung zu einem kleinen Mittagsspaziergang. Am Cache angekommen musste zu Bergung erst einmal ein großes Nest Ameisen evakuiert werden.
in: grüne Glassteine, Coin
out: ----

trouvé 25. mai 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Diesen Weg kannten wir auch noch nicht. Da wir keine bunten Steine hatten haben wir eine Muschel dagelassen. [:)]
IN: Muschel
Out: TB

trouvé 18. mai 2008 delete_117039 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. mai 2008 camel_f trouvé la géocache

#312 17:17

[;)] Bronze [;)]

Schöner Feierabendspaziergang durch den Wald.
Nettes Versteck.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

[Retour à la géocache]