Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlokal    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2014 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

 

Heute in kleiner Besetzung habe ich mich auf den Weg gemacht, um zu prüfen, ob man an diesen Lokalitäten, wie von den Vorloggern berichtet, denn wirklich kein Speis und Trank bekommen kann...

Und tatsächlich, an Station 1 gabs nichts außer nasse Schuhe vom feuchten Gras, und auch Station 2 hatte keine Verpflegung zu bieten.
Allerdings traf ich dort "Ma" von LaMaLaMa - auch er hatte keine Brotzeit dabei, so sind wir kurzentschlossen gemeinsam die weiteren Stationen abgewandert.

Mancherorts hätte man seinen Durst stillen können, aber etwas zu Beißen wurde nie angeboten - ich mußte mich also gedulden, bis wir früher oder später wieder in die Zivilisation gelangen.

Auch ohne Verpflegung hat sich dieser Multi als sehr kurzweilige und, bei den heutigen Temperaturen auch sehr wichtig, schön schattige Wanderung gezeigt.

Vielen Dank an Die Batzen fürs Ausdenken und Pflegen dieser schönen Runde,
Und vielen Dank an Ma für die sehr freundliche und unterhaltsame Begleitung

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.771' E 007° 49.831', verlegt um 94 Meter

nicht gefunden 22. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das Waldlokal: Hier bin ich bereits bei der ersten Station gescheitert. Ich habe hier etwa zwanzig Minuten versucht, mich aus zwei Richtungen den Koordinaten zu nähern und als ich da war habe ich irgendwie nichts entdecken können. Leider hatte ich auch meine Machete zuhause vergessen gehabt. Irgendwann habe ich dann abgebrochen und bin weitergeradelt.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 15. März 2011, 17:40 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #190 am 15.03.2011, 17:40 Uhr)

[Am 26.05.2015 nachgeloggt, weil da erst das Listing bei opencaching.de entdeckt]

Das war eine schöne Rundwanderung mit bisher unbekannten Zwischenzielen und einem markanten Finale. Ich hatte die Dauer allerdings stark unterschätzt, so dass danach nicht mehr viel "zu holen" war. Kein Tausch. Danke für den Cache!

Gruß, Matthias

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunkle Gestalt im WaldlokalDunkle Gestalt im Waldlokal

gefunden 04. April 2009 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein und T-Shirt-Wetter aufgemacht um diesen Cache zu finden. Eine sehr schöne Runde durch uns bisher unbekanntes Waldgebiet mit schönen Stationen. Im Wald begegneten wir keiner Seele, saßen wohl alle schon im Biergarten...
Halt, doch: Eine Rehseele kreuzte unseren Weg, war aber auch schon schnell wieder weg....

Danke für diesen Cache
Team Kleeblatt

gefunden 07. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wo ist das Beschwerdebuch ?!

Soviele Lokale und kein einziges empfehlenswert, kein Essen, kaum Getränke, mieser Service. Selbst beim Italiener, bei dem wir zwischendrin einkehren wollten, war eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

Nein, im Ernst. Sehr schöne Wanderung, nette, gut lösbare Aufgaben, schönes Finale.
Station 1 haben wir uns komplizierter gemacht, als sie eigentlich ist. Erst als das erste Lokal gefunden war, ging alles ganz problemlos. Beim Abstecher zum "Italiener" ging dann der Regen los, ohne den wäre die Tour noch deutlich schöner gewesen.

Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Ausflug, danke an "Die Batzen" für die Ausarbeitung. Geloggt haben wir um 19.15 Uhr.

in : TB "Nasi"
out : TB "My Ol' Home Town ..."

Faust 64

# 522

gefunden 24. August 2008 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den stillen Wald. Einzig zwei Pilzsucher aus Ösiland störten die Idylle.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Wasserpistole, Flummi
out: Coin

gefunden 11. Juni 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch bekanntes Gelände. Leider kein offenes Lokal gefunden, deshalb gings leich weiter.

TFTC Elefanten

OUT: Deutschlandschminkstift IN: Buch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.822' E 007° 49.824'

[Zurück zum Geocache]