Waypoint search: 

Log entries for Rastplätzle #1    Found 31x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 20 February 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C2CE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 21 June 2019, 15:00 TM-findnix did not find the geoacache

Tja habe wieder mal meinem Namen alle Ehre gemacht. Trotz der kleinen Strasse war viel Verkehr an diesem Nachmittag. Immerhin eine nette Kapelle. Ich dachte den Hinweis korrekt verstanden zu haben, aber an der Stelle war nichts. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Viele Grüße TM Findnix

Found 05 December 2017 helitrek found the geocache

Trotz Dämmerung zu finden,Logbuch ist leider nass!
TFTC, helitrek

Found 17 August 2017, 13:07 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 32
Am 23.10.13 im GC geloggt.

Found 19 March 2017 schmunzi found the geocache

Tolle Aussicht hier und auch ein gutes Versteck, ich bin mir nur wie an der Autobahn vorgekommen.
Woher kommen den hier die ganzen Autos?

DfdC sagt Schmunzi

Found 02 August 2016, 18:02 See-Fahrer found the geocache

Schon so oft vorbei gefahren, jetzt hatte ich endlich mal einen Grund hier anzuhalten. Danke!
Es grüßt der Seefahrer

Found 24 May 2016, 18:33 Pilzquintett found the geocache

Super Platz, endlich keine Muggels - und los." Papapilz" wurde dann fündig. Danke fürs Dösle

Grüßle
Pilzquintett ;-)

Found 04 October 2015, 14:14 Der Cacher found the geocache

Nach kurzer suche gefunden.
Danke fürs zeigen.

Gruß der Cacher

Found 28 August 2015, 21:11 FunPiloten found the geocache

Da wir hier vor Ort Auf einem Bauernhof Urlaub machten, war dieser auf unserer TODO Liste.
T4T$

Found 04 July 2015, 08:58 Hawei01 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 14 December 2014, 21:58 JuliLuki2014 found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier noch eine kurze Rast eingelegt. Da es schon dunkel war, konnten wir die (bestimmt schöne) [8D] Aussicht leider nicht genießen. Nach kurzer Suche fanden wir dafür ein Dösle. Dfdc

Found 06 June 2013 Waage_58 found the geocache

Danke sagt die waage die mit jotheonly unterwegs war für diesen Cache,
fahren die alle hier wie die Henker oder haben die den Beistand schon vorher am Rastplätzle erbeten

Found 06 June 2013 UglyBadJo found the geocache

Man oder Frau sollte jede schöne Minute nutzen um ein Cache trocken zu finden.
Heute war so ein Tag an dem ich mit der Waage unterwegs um Caches zu suchen.
Diese Dose fanden wir auf unserer Runde.
Oh Mann ist das hier die "Promillerennstrecke" da hält sich keiner an die Geschwindigkeitsbegrenzung
DFDC sagt Jo und die Waage

Found 21 October 2012 Jagdwurstscheibe found the geocache

gutes versteck war leicht .........

TFTC / 21.10.2012 / 9:55 / OC / Jagtwurstscheibe Zwinkernd

Found 28 July 2012 uwe-sauerland found the geocache

Die Straße erwies sich als unerwartet belebt. Dennoch ergaben sich Gelegenheiten zum Bergen und Zurücklegen der Dose. In der Zeit dazwischen konnte ich einer Gabelweihe bei der Jagd zuschauen. Die Thermik schien sehr gut zu sein und reichlich Beute gab es wohl auch. Danke fürs Päusle. 

tftc Uwe

Found 21 May 2011 Jonas28032008 found the geocache

Schnell mal am Vorbeifahren mitgenommen und geloggtCool

Found 14 November 2010 florian.feser found the geocache

Dieses nette Rastplätzle wär mir persönlich zum Pause machen einfach zu nah an der Strasse

Found 26 February 2010 ubs found the geocache

kurzer Stop, gehoben, geloggt und wieder schön verstaut.

Found 01 November 2009 kessel69 found the geocache

Der Zweite.

Wirklich sehr schön zum mal Pause machen.

Found 05 August 2009 BiRaM found the geocache

Schneller Drive-In, TNX4$

Note 11 March 2009 Die Steinschnüffler wrote a note

So, neues Döschen ist wieder vor Ort.......

Die Steinschnüffler  8)

Note 03 February 2009 Die Steinschnüffler wrote a note

Leider ne kurze Pause, da der Cache samt Baum eliminiert wurde  XO
Müssen erst für einen Ersatz sorgen.

Grüße
Die Steinschnüffler  8)

Found 13 December 2008 ElefantenKuh found the geocache

wirklich ein tolles rastplätzle - in verschneiter landschaft ganz besonders!
gefahren wir hier allerdings in der tat in autobahnähnlicher geschwindigkeit... [:D]
aber so kann man immerhin nicht beim loggen beobachtet werden [:D]

die terrainwertung ist mit 1,5 sternen aber recht niedrig gewählt. [;)]
(jedenfalls so wie die dose im moment versteckt ist)

auf jedenfall ein schönes versteck - danke!


#529
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Rastplätzle #1 (Pano)Rastplätzle #1 (Pano)
Rastplätzle #1Rastplätzle #1

Found 09 November 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache nun gefunden.

Found 09 November 2008 Elfenwald found the geocache

Auf dem Rückweg vom Hochstuhl noch schnell geloggt.

Found 21 September 2008 ssimon found the geocache

schnell gefunden, aber virl verkehr dort.

danke für den cache

Found 11 July 2008 bodenseepingu found the geocache

Dieses nette Rastplätzle wär mir persönlich zum Pause machen einfach zu nah an der Strasse. Dennoch ist es eine nette Ecke.

Danke fürs Zeigen.
bodenseepingu

Found 22 May 2008 mehlisippe found the geocache

Diesen schnell im vorbeifahren mitgenommen.
Unser Jüngster hatte ihn gleich gefunden und geborgen.

DANKE an DIE Steinschnüffler für`s zeigen dieser schönen Gegend.

18.00Uhr
#75

Found 22 May 2008 Dagobert2010 found the geocache

Cache schnell als Drive-In "gehoben" Smile.

Herzlichen Dank für den Kleinen
Dagobert2010

Found 14 May 2008 R1der4Life found the geocache

Hab heute auch diesen Cache gesichtet. Schönes Plätzchen dort.

Found 13 May 2008 GeoNeRo found the geocache

Eigendlich wollte ich diesen kleinen nach der Arbeit schnell einsammeln aber mit schnell wars wohl nix.

Am Ort des Geschehens hielt sich ein Muggel auf und daher konnte ich meiner Cacherneigung nicht freien lauf lassen. Als der Muggel mich dann fragte ob ich was suche musste ich mich outen. Er waren so begeistert das er mich tatkräftig bei der Suche unterstützten die leider erst erfolgreich nach einem Anruf bei den Owner war. Der Tag war doch wohl zu lang und die grauen Zellen hatten auch schon Feierabend gemacht oder sind heute morgen gar nicht erst mit aufgestanden.

Hier fahre ich fast täglich vorbei und ich habe immer gehofft das endlich mal ne Dose auf meinem Arbeitsweg liegt.

Danke fürs Zeigen und für die kleine Herausforderung die Dose zu bergen.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

PS: Es gibt jetzt ein Muggel weniger !!!!!

Found 12 May 2008 PzAufkl found the geocache

Heute beim zweiten Versuch hat es dann glücklicherweise doch noch geklappt - meine Frau hatte zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Blick...:-)

By the way: Bei der Cachesuche habe ich dann erstmal eine leere Schrotpatrone gefunden - vielleicht ist an dieser Stelle nachts auch mal der Cacheförster unterwegs. ;-)

Found 10 May 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

An dieser außergewöhnlichen Kapelle waren wir schon öfter vorbeigekommen und hatten auch mit dem Gedanken gespielt was zu legen. Da wir aber mit Pflegearbeiten genug zu tun haben, haben wir es immer wieder rausgezögert ... und siehe da, jetzt durften wir sogar selber dort suchen, klasse!

Die Bergung des originell verstecken Behälters haben wir aber aus technischen Gründen der Korbmacherin übertragen ....

Found 09 May 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Auf dem Heimweg von RAV am Rastplätzle eine Pause gemacht, als sich plötzlich eine Döslein zeigte, deren Buch einen Platz für meinen Eintrag bereithielt.
Danke an die Seinschnüffler für die Rast und den Platz
IN: Coin'le

Found 09 May 2008 nbka2007 found the geocache

SmileSmileSmile  FTF  SmileSmileSmile

Die Gunst der Stunde genutzt und unseren 1. FTF geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache 

[Back to the geocache listing]