Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spruchreif    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juin 2020, 19:16 Kakaocacher trouvé la géocache

Dies war mein heutiges Wanderziel, startend vom eisernen Anton. Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit bereits gelöst und heute war vor Ort Termin. Ich hatte ziemlich springende Koordinaten und suchte eine Weile, bis ich dann den Hint las, damit war dann alles klar.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

trouvé 07. février 2018 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Gerade gesehen dass es das Listing auch hier gibt, Toller Ort..

Dfdc

trouvé 13. mars 2015 8-Rollen trouvé la géocache

Gestern konnte ich das Rätsel des Gedenksteins lösen. Interessante Geschichte ...

Heute machte ich mich auf, um den Cache zu finden. 
Die Location war mir gar nicht bekannt - also mich erst mal umgeschaut und dabei auch das Versteck entdeckt. - Vielen Dank

trouvé 02. février 2014, 13:01 SchnupHop trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
3. Februar 2014 13:01
SchnupHop

trouvé 07. juin 2011 Sequoia trouvé la géocache

So etwas würde sich als Tradi besser machen. Ich hatte das Listing letztes Jahr schon auf dem Schirm, aber recht fix ergebnislos weggeklickt. Geocaching ist für mich eine Outdooraktivität, kein Computer-/Google-/Denksport-Spiel; und hier ist tatsächlich ein sehenswertes Objekt vor Ort. Warum all die NIcht-Rätsel-Cacher ausschliessen?

trouvé 11. avril 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger bereit lag konnte heute die Ortsbesichtigung stattfinden.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns Verstecken.
Danke für das Rätsel und die Dose in schöner Umgebung.
Pete&Sons

trouvé 22. mai 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Seba wollte hier mit Ortskenntnis und Logeintrag-Studium glänzen...
Aber bevor er vor Ort war, hatte Cycy das Rätsel schon gelöst...
Beide Ansätze führten uns zum Erfolg...
Vielen Dank
Seba & Cycy

trouvé 01. février 2009 toftiran trouvé la géocache

Beim ersten Versuch ohne die Beschreibung / Logs dabei zu haben an den ermittelten Koordinaten gesucht und nix gefunden: Heute wars dann kein Problem. Hoffentlich steigert sich die Schwierigkeit nicht durch widrige Umstände auf D4 oder 5 ;-)
DFDC Toftiran

trouvé 14. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Schönes Rätsel! Das es diesen Gedenkstein auch im Teuto gibt, wussten wir bisher noch nicht.

Das Final ist wirklich an einer schönen Lokation!

Gruss Poenni

trouvé 08. juin 2008 Starbuck trouvé la géocache

Schönes Rätsel, schöne Location, schönes Versteck, ein absolut gelungener Cache, ich bin einfach nur begeistert...

TFTC Starbuck

Les images pour ce log :
Geheimnisvolle Symbole gen CacheGeheimnisvolle Symbole gen Cache
Wirklich nichts als Bäume!?Wirklich nichts als Bäume!?
Idyllischer Ort im WaldIdyllischer Ort im Wald

trouvé 05. juin 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine MTB-Tour unternommen und dabei auch den Spruch gesucht. An dieser Stelle war ich schon ziemlich lange nicht mehr.

trouvé 03. juin 2008 splitti trouvé la géocache

Heute im weiten Anlauf gefunden. Das erste Mal hab ich mich zusehr auf die Koordinaten verlassen.

Einfach eine tolle Location!

trouvé 25. mai 2008 Zoras Bande trouvé la géocache

Nach einigem hin und her doch noch gefunden ;)
Schönes Rätsel, gutes Versteck und die Umgebung hat uns auch gefallen. Insgesamt ein guter Rätsel-Cache!

Vielen Dank für den Cache
Zoras Bande

Out: Simpsons-Figur
In: Geduldspiel

[Retour à la géocache]