Waypoint-zoeken: 

Logs van Spruchreif    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2020, 19:16 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Dies war mein heutiges Wanderziel, startend vom eisernen Anton. Das Rätsel hatte ich vor einiger Zeit bereits gelöst und heute war vor Ort Termin. Ich hatte ziemlich springende Koordinaten und suchte eine Weile, bis ich dann den Hint las, damit war dann alles klar.

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

Gevonden 07. februari 2018 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Gerade gesehen dass es das Listing auch hier gibt, Toller Ort..

Dfdc

Gevonden 13. maart 2015 8-Rollen heeft de cache gevonden

Gestern konnte ich das Rätsel des Gedenksteins lösen. Interessante Geschichte ...

Heute machte ich mich auf, um den Cache zu finden. 
Die Location war mir gar nicht bekannt - also mich erst mal umgeschaut und dabei auch das Versteck entdeckt. - Vielen Dank

Gevonden 02. februari 2014, 13:01 SchnupHop heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
3. Februar 2014 13:01
SchnupHop

Gevonden 07. juni 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

So etwas würde sich als Tradi besser machen. Ich hatte das Listing letztes Jahr schon auf dem Schirm, aber recht fix ergebnislos weggeklickt. Geocaching ist für mich eine Outdooraktivität, kein Computer-/Google-/Denksport-Spiel; und hier ist tatsächlich ein sehenswertes Objekt vor Ort. Warum all die NIcht-Rätsel-Cacher ausschliessen?

Gevonden 11. april 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger bereit lag konnte heute die Ortsbesichtigung stattfinden.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns Verstecken.
Danke für das Rätsel und die Dose in schöner Umgebung.
Pete&Sons

Gevonden 22. mei 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Seba wollte hier mit Ortskenntnis und Logeintrag-Studium glänzen...
Aber bevor er vor Ort war, hatte Cycy das Rätsel schon gelöst...
Beide Ansätze führten uns zum Erfolg...
Vielen Dank
Seba & Cycy

Gevonden 01. februari 2009 toftiran heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch ohne die Beschreibung / Logs dabei zu haben an den ermittelten Koordinaten gesucht und nix gefunden: Heute wars dann kein Problem. Hoffentlich steigert sich die Schwierigkeit nicht durch widrige Umstände auf D4 oder 5 ;-)
DFDC Toftiran

Gevonden 14. juni 2008 poenni heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel! Das es diesen Gedenkstein auch im Teuto gibt, wussten wir bisher noch nicht.

Das Final ist wirklich an einer schönen Lokation!

Gruss Poenni

Gevonden 08. juni 2008 Starbuck heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, schöne Location, schönes Versteck, ein absolut gelungener Cache, ich bin einfach nur begeistert...

TFTC Starbuck

Afbeeldingen voor deze log:
Geheimnisvolle Symbole gen CacheGeheimnisvolle Symbole gen Cache
Wirklich nichts als Bäume!?Wirklich nichts als Bäume!?
Idyllischer Ort im WaldIdyllischer Ort im Wald

Gevonden 05. juni 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine MTB-Tour unternommen und dabei auch den Spruch gesucht. An dieser Stelle war ich schon ziemlich lange nicht mehr.

Gevonden 03. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

Heute im weiten Anlauf gefunden. Das erste Mal hab ich mich zusehr auf die Koordinaten verlassen.

Einfach eine tolle Location!

Gevonden 25. mei 2008 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Nach einigem hin und her doch noch gefunden ;)
Schönes Rätsel, gutes Versteck und die Umgebung hat uns auch gefallen. Insgesamt ein guter Rätsel-Cache!

Vielen Dank für den Cache
Zoras Bande

Out: Simpsons-Figur
In: Geduldspiel

[Terug naar de cachebeschrijving]