Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Unterschied    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2013 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für eure netten Logeinträge!

gefunden 27. März 2013 Horst 08/15 hat den Geocache gefunden

Team Horst 08/15 (Opa's erster Cache) hat's gefunden!!

Hübscher kleiner Spaziergang!!

Trade in: Kraftprotzometer                             Trade out: Schlüsselband

gefunden 08. März 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Dann will ich hier doch auch noch loggen...

DANKE für diesen netten Spaziergang, wo ichmich auch noch mit kleinen Unterschieden befassen durfte.

Der "junge Baum" am Messpunkt 1 ist jetzt aber eher nur noch der Rest eines Baumes.

Gruß aus Wickede (Ruhr)

Carsten

gefunden 30. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Heute  den Netten kleinen Multi geloggt .. 

gefunden 15. November 2009 Die Vögel hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen und einbrechender Dunkelheit auf ausgesprochen glitschigen Wegen denn doch den cache gefunden! Man hat ja Ehrgeiz! Laughing Bei Tageslicht und etwas trockener sicher eine prima und überschaubare Runde. Vielen Dank dafür!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Auch wenn das schöne Wetter erst mal vorbei zu sein scheint, war es heute eine schöne Runde, die auf einer witzigen Idee beruhte. Ich hatte größere Probleme befürchtet, kam aber hervorragend zurecht.

gefunden 04. September 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn die Freundin arbeiten ist? Man schnappt sich die Tochter von ihr und geht cachen
Nach dem Regen heute Abend losgezogen und diese schöne Runde gelaufen.
An der zweiten Station mussten wir dann auch nicht lange suchen, da die Dose auf dem Boden lag.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke hierfür und schönen Gruß aus Hemer
Volker

gefunden 31. Juli 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Ein schönert Cache mit einer netten Umgebung .

Danke und Grüße ,                           Knirsel

gefunden 03. Juli 2009 diesvenni hat den Geocache gefunden

Supi - unser erster cache ist gefunden. Das in einem Gebiet, in dem wir uns häufig aufhielten (schon als Kinder haben wir dort im Wald gespielt). Als muggles haben wir aber nie geocacher gesehen :-)

TFTC

diesvenni und family

gefunden 19. Oktober 2008 die-waltons hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter mit hilfe des LÖWEN gesucht und gefunden. War, weil sonntag, doch recht Muggelig beim Final. Das Tollste ist aber: PeilennundLos hat endlichmal richtig gut funktioniert.Laughing

Vielen Dank

 die waltons

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung bei Regen diesen Cache geloggt! TFTC!!!

Mr. Weezli

gefunden 04. September 2008 YankeeDelta hat den Geocache gefunden

Erster ! Zumindest auf OC.

... querfeldein ist auch schön !

TFTC YankeeDelta

In: Schlüsselband

Out: Münze

 

gefunden 12. Mai 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:23 Uhr

Das war wirklich ein schöner Spaziergang durch eine tolle Gegend. Zusammen mit spieler8 alles gefunden und die schöne Aufgabe gut gemeistert. Am Ziel gabs dann eine Punktlandung. Klasse!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 12. Mai 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönem Wetter.
Den letzteren Baum haben wir aber ganz schön lange gesucht und uns dann für einen (für uns am Eichen-ähnlichsten) Baum entschieden. Von dort aus haben wir das Finale eine ganze Weile lang gesucht.
Gefunden haben wir ihn trotzdem.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer dort wohl wohnt?Wer dort wohl wohnt?
Ob die von unten auch noch weiß sind?Ob die von unten auch noch weiß sind?
Hier kann man es schon aushalten.Hier kann man es schon aushalten.
Isser das?Isser das? (Spoiler)

gefunden 08. Mai 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

GOLD

Yeah! Auf dieser schönen Feierabendrunde um 19:20 Uhr sogar noch FTF geloggt.
Alle Stationen und Cache waren gut zu finden, wobei wir an Station2 eine Amsel beim brüten gestört haben.
Wir haben daraufhin direkt die Ownerin informiert und den Hinweis auf die gegenüberliegende Seite verlegt!
Mal wieder, wie gewohnt, eine sehr schöne Runde durch Feld und Wald, hat viel Spaß gemacht.
Danke für die FTF-Überraschung!
TFTC
Out: 2 x TB
In: 2 x TB

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

gefunden 08. Mai 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:15
Paula und ich hatten uns hier auf eine schöne Abendrunde gefreut[:P], vom Gelände her war es auch zu erwarten und wurde auch bestätigt.[8D] Nur die vielen Gassigeher hatten ihre giftspritzenden Töhlen überhaupt nicht im Griff[:O][:(!]. Wir sind 4 verschiedenen Hundegruppen mit insgesamt 9 Hunden begegnet und ausnahmlos ALLE!!![8)] wollten Paula an den Kragen. Einer hatte sogar fast Paulas Nase erwischt.
Hier fehlt definitiv eine Hundeschule![}:)]
Ansonsten war es eine schöne und kurzweilige Runde.[:D]
Danke für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

[Zurück zum Geocache]