Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützenhaus Landwehrhagen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. November 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden.

Log ist feucht und voll.#

DfdC.
biz

gefunden 09. November 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

LaughingSomit haben wir auch diesem Schützenhaus einen Besuch abgestattet und erfolgreich gelogged. TFTC

Das Logbuch ist etwas feucht vielleicht nochmal extra eintüten!

gefunden 29. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

hoffentlich wird es dem höhlenbewohner Smile nicht zu eng und er schmeiß alles weg was im fluchtweg liegt Smile ... aber solange er es noch duldet Smile ein schönes versteck ...

gefunden 19. Oktober 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

gefunden 07. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Da hätte ich auch einen Cache versteckt...

gefunden 28. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Dank hint das Versteck schon von weitem gesehen.

Danke für den cache

gefunden 27. September 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour schnell um 15:15 Uhr gehoben.

Nette Idee [;)]

TFTC

Three Hobbits

gefunden 02. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren hier heute keine Muggels unterwegs und ein ungestörtes Suchen war möglich. Nachdem das richtige Versteck entdeckt war, zeigte sich auch die kleine Dose.

TFTH
Hase5000


#1541

gefunden 01. Juni 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 01. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 23. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Gruß Maik

gefunden 23. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Komplett muggelfrei schnell gefunden.

gefunden 19. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hättest du nicht vorher sagen könne das die eingeweiht sind?
So musste ich zweimal hin.

Vielen Dank
Peter

gefunden 17. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 11. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

 

gruß Thomas 

gefunden 09. Mai 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

FTF am Schützenhaus. Schade das der bei GC nicht gemeldet ist.
Der TB geht beim Event, in eine Dose.
TFTC sixpack ks

[Zurück zum Geocache]