Waypoint-zoeken: 

Logs van Schützenhaus Landwehrhagen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Inzwischen ist der Cache auf geocaching.com archiviert, also archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 27. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. november 2009 bizarro101 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachttour schnell gefunden.

Log ist feucht und voll.#

DfdC.
biz

Gevonden 09. november 2009 AREA--51 heeft de cache gevonden

LaughingSomit haben wir auch diesem Schützenhaus einen Besuch abgestattet und erfolgreich gelogged. TFTC

Das Logbuch ist etwas feucht vielleicht nochmal extra eintüten!

Gevonden 29. oktober 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

hoffentlich wird es dem höhlenbewohner Smile nicht zu eng und er schmeiß alles weg was im fluchtweg liegt Smile ... aber solange er es noch duldet Smile ein schönes versteck ...

Gevonden 19. oktober 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden und geloggt.
TFTC GG WG

Gevonden 07. mei 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Da hätte ich auch einen Cache versteckt...

Gevonden 28. september 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Dank hint das Versteck schon von weitem gesehen.

Danke für den cache

Gevonden 27. september 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachetour schnell um 15:15 Uhr gehoben.

Nette Idee [;)]

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 02. augustus 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Zum Glück waren hier heute keine Muggels unterwegs und ein ungestörtes Suchen war möglich. Nachdem das richtige Versteck entdeckt war, zeigte sich auch die kleine Dose.

TFTH
Hase5000


#1541

Gevonden 01. juni 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 01. juni 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit Comodín und Deadman auf Sonntagstour diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

Gevonden 23. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Gruß Maik

Gevonden 23. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Komplett muggelfrei schnell gefunden.

Gevonden 19. mei 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Hättest du nicht vorher sagen könne das die eingeweiht sind?
So musste ich zweimal hin.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 17. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 11. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

gruß Thomas 

Gevonden 09. mei 2008 sixpack heeft de cache gevonden

FTF am Schützenhaus. Schade das der bei GC nicht gemeldet ist.
Der TB geht beim Event, in eine Dose.
TFTC sixpack ks

[Terug naar de cachebeschrijving]