Waypoint search: 

Log entries for Drei Aemter Eck    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2020, 13:45 noiram found the geocache

Hurra Urlaub! Unsere heutige Radtour führte uns von Vietze über das weiße Moor und der Republik Freies Wendland an diesen besonderen Ort. Danke für die Infos! Wir wurden gut fündig. Abfall aus der Dose entsorgt!
Danke & LG aus dem Ostharz

Found 16 April 2013, 14:30 ise2013 found the geocache

Die Dose hat es mir leicht gemacht, der grüne Deckel lugte aus der Deckung...Zunge raus...

ich habe einen "Travel Bug" (UNY1C3) entnommen, hatte aber leider nix zum Zufügen...Verlegen

 

Gruß ise...

Pictures for this log entry:
DLK-01DLK-01

Found 23 August 2012 WorldSnapper found the geocache

Ursprung des Landkreises ergründet und die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

WorldSnapper

Found 02 April 2012 Sonntagsjäger found the geocache

Alle guten Dinge sind drei, mein 3. gefundener Cache.
Vielen Dank dafür

Mfg
D.

Found 28 July 2011, 15:40 Speicher3 found the geocache

Moin moin!

Mit dem Rad fuhren Reisegern und ich eine schöne Runde durch die schönen alten Ortschaften, durch Kiefernwälder und vorbei an duftenden Kornfeldern. Hier am Drei Ämter-Eck legten wir eine Pause ein, lauschten dem Rauschen des leichten Windes durch die Bäume und bedienten uns der Butterkeks-Packung. Der kleine Cache war schnell gefunden.
Dankeschön für die Dose an der beschaulichen Ecke. :-)

-kein Tausch-

Speicher3
28. Jul 2011
15.40 Uhr

Found 09 May 2008 Elfenwind found the geocache

Den hatten wir bereits am 06.05.2008, als er unter geocaching.com veröffentlicht wurde, entdecken und loggen können.

Am 9.2.2016 endlich unter OC nacherfasst. 

[Back to the geocache listing]