Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Aemter Eck    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2020, 13:45 noiram trouvé la géocache

Hurra Urlaub! Unsere heutige Radtour führte uns von Vietze über das weiße Moor und der Republik Freies Wendland an diesen besonderen Ort. Danke für die Infos! Wir wurden gut fündig. Abfall aus der Dose entsorgt!
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 16. avril 2013, 14:30 ise2013 trouvé la géocache

Die Dose hat es mir leicht gemacht, der grüne Deckel lugte aus der Deckung...Zunge raus...

ich habe einen "Travel Bug" (UNY1C3) entnommen, hatte aber leider nix zum Zufügen...Verlegen

 

Gruß ise...

Les images pour ce log :
DLK-01DLK-01

trouvé 23. août 2012 WorldSnapper trouvé la géocache

Ursprung des Landkreises ergründet und die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

WorldSnapper

trouvé 02. avril 2012 Sonntagsjäger trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind drei, mein 3. gefundener Cache.
Vielen Dank dafür

Mfg
D.

trouvé 28. juillet 2011, 15:40 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Mit dem Rad fuhren Reisegern und ich eine schöne Runde durch die schönen alten Ortschaften, durch Kiefernwälder und vorbei an duftenden Kornfeldern. Hier am Drei Ämter-Eck legten wir eine Pause ein, lauschten dem Rauschen des leichten Windes durch die Bäume und bedienten uns der Butterkeks-Packung. Der kleine Cache war schnell gefunden.
Dankeschön für die Dose an der beschaulichen Ecke. :-)

-kein Tausch-

Speicher3
28. Jul 2011
15.40 Uhr

trouvé 09. mai 2008 Elfenwind trouvé la géocache

Den hatten wir bereits am 06.05.2008, als er unter geocaching.com veröffentlicht wurde, entdecken und loggen können.

Am 9.2.2016 endlich unter OC nacherfasst. 

[Retour à la géocache]