Ricerca waypoint: 

Log per Drei Aemter Eck    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. agosto 2020, 13:45 noiram ha trovato la geocache

Hurra Urlaub! Unsere heutige Radtour führte uns von Vietze über das weiße Moor und der Republik Freies Wendland an diesen besonderen Ort. Danke für die Infos! Wir wurden gut fündig. Abfall aus der Dose entsorgt!
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 16. aprile 2013, 14:30 ise2013 ha trovato la geocache

Die Dose hat es mir leicht gemacht, der grüne Deckel lugte aus der Deckung...Zunge raus...

ich habe einen "Travel Bug" (UNY1C3) entnommen, hatte aber leider nix zum Zufügen...Verlegen

 

Gruß ise...

Immagini per questo log:
DLK-01DLK-01

trovata 23. agosto 2012 WorldSnapper ha trovato la geocache

Ursprung des Landkreises ergründet und die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

WorldSnapper

trovata 02. aprile 2012 Sonntagsjäger ha trovato la geocache

Alle guten Dinge sind drei, mein 3. gefundener Cache.
Vielen Dank dafür

Mfg
D.

trovata 28. luglio 2011, 15:40 Speicher3 ha trovato la geocache

Moin moin!

Mit dem Rad fuhren Reisegern und ich eine schöne Runde durch die schönen alten Ortschaften, durch Kiefernwälder und vorbei an duftenden Kornfeldern. Hier am Drei Ämter-Eck legten wir eine Pause ein, lauschten dem Rauschen des leichten Windes durch die Bäume und bedienten uns der Butterkeks-Packung. Der kleine Cache war schnell gefunden.
Dankeschön für die Dose an der beschaulichen Ecke. :-)

-kein Tausch-

Speicher3
28. Jul 2011
15.40 Uhr

trovata 09. maggio 2008 Elfenwind ha trovato la geocache

Den hatten wir bereits am 06.05.2008, als er unter geocaching.com veröffentlicht wurde, entdecken und loggen können.

Am 9.2.2016 endlich unter OC nacherfasst. 

[Ritorna al listing della geocache]