Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moritz in der Litfaßsäule    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 15. September 2010 lil_dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Laut geocaching.com existiert dieser Cache schon seit einiger Zeit nicht mehr.

gefunden 07. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

An dieser schönen Litfaßsäule wären wir ohne Cachen sicherlich vorbeigefahren, so wurden wir wieder auf eine historische Perle aufmerksam gemacht.

Danke an hans fallada

nicht gefunden 01. Mai 2009 Schwedentrailer hat den Geocache nicht gefunden

Tja, Moritz war bestimmt heute zur Maidemonstration Smile, denn wir konnten den Kleinen nirgends entdecken, obwohl wir viele Ausgucke untersuchten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich nicht viel zumelden vom Hunger gezeichnet konnte ich nur zusehen wie Oliver die Dose aus ihren versteck holte so das wir 14:10Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 12. Oktober 2008 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und mehr oder weniger direkt vor der Tür im "Urlaub"!

 Danke und Gruß

gefunden 10. Oktober 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise aus Torgau schnell gefunden. Die vielen Muggel, die alle viiiiel Zeit haben sind tatsächlich ein Problem.

 

Danke!

nicht gefunden 18. September 2008 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Unter ausreichender "Aufsicht" von allen Seiten gegriffen - und nichts gefunden! Schade.

gefunden 23. August 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte HF-C für heute. Nach unserem Besuch bei V&B, auf dem Heimweg diesen Micro noch schnell geloggt.

Danke und Grüße

Petra und Kurt

gefunden 22. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Die Säule hat ihre besten Tage leider schon hinter sich, aber der Cache war ganz schnell gefunden!

gefunden 04. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Moritz konnte sich nicht lange verstecken, schnell zugegriffen und im Auto geloggt...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Juli 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

einstmals schöne alte Säule - leider kaum noch zu retten. Dank für´s originelle Versteck (in einer seltenen Muggelpause gelogt)

PeSiRo   Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2008 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Tja, ich hoffe, dem Moritz wird es nicht zu kalt oder zu langweilig, da ich ihm leider nichts zum Spielen geben konnte.

gefunden 14. Mai 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben ein solches Relikt hier anzutreffen. Schade nur, dass es so vernachlässigt wird und vor sich hin rostet. Wenn sich der Säule keiner annimmt und diese restauriert wird sie bald der Vergangenheit angehören - es wäre sehr schade.

Den Cache habe ich schnell finden können. Ein gutes Versteck, aber eventuell nicht für jedermann erreichbar.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 11. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

"Nur" LaughingZWEITERLaughing. Bei schönem Wetter ohne Muggle-Alarm schnell gefunden und geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]