Waypoint-zoeken: 

Logs van Spielwiese    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 20. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 25. september 2010 lillyfelix heeft de cache gevonden

Toller Platz. Schnell gefunden. Hint stimmt aber nicht mehr so richtig. In: Kressesamen/out: Seifenblasen

Gevonden 05. april 2010 Nowork heeft de cache gevonden

Schöne Spielwiese und ein gut gemachter Cache. D3 finde ich aber bei weitem übertrieben, ich habe das jedenfalls sofort gesehen.
Out: Emaille-Schmuck (defekt), Kuli
In: Münze, Chip, Seepferdchen
Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Location und für den Cache.

Gevonden 07. oktober 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg der Rettungsaktion von "Horsti Lama" haben wir bei der Grillhütte kurz Halt gemacht und den Cache muggelfrei loggen können.

DFDC

Gevonden 05. april 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Heute wae hier nichts los, daher ging es schnell mit dem Suchen und loggen. Danke (#301)

Gevonden 03. april 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Der war gut versteckt - da haben wir doch eine Weile gesucht.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 17. februari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 06. oktober 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Heute mit einem Hint des Owners endlich fündig geworden - beim letzten Versuch haben wir den falschen Bereich erfolglos völlig umgekrempelt. Kein Wunder, war ja der falsche Bereich... Heute durfte ich dann feststellen, dass glatter Boden und Turnschuhe sich nicht vertragen; ich hoffe, mein Knie erinnert mich nicht allzu lang an diesen Umstand... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Niet gevonden 19. september 2008 Hase.Siegfried heeft de cache niet gevonden

Wie adventure cyclist schon schreibt: Wir haben uns einen Wolf gesucht oder auch zwei. Leider nichts gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 06. juni 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ich war schon mal erfolglos da, heute mit Verstärkung und muggelfrei doch noch finden können. Ach ja 13.40 Uhr wars und schön warm....
TFTC
sagt der Heinz

Gevonden 06. juni 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

Gevonden 06. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Ja , auch schon ein paar Tage her!!

Gefunden!

Woodwalker2006

Gevonden 21. mei 2008 mkramsen heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Habe mich kurz nach Jobsti(Juppy)geloggt. Er hat das Teil schon 2 Stunden vor mir gefunden.
Schöner Platz.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]