Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TÜRKEI************SIDE-- Tempel am Meer    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C33R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Februar 2015 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Das Gelände ist umzäunt und nicht mehr legal zugänglich Stirnrunzelnd

Hinweis 11. Oktober 2013, 10:21 Arya15 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch? Das Apollogelände ist abgesperrt, kostet Eintritt und es wird gebaut.

Hinweis 08. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Logs existiert hier nur noch das Logbuch: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1C33R

Wer spendiert dem Buch eine Dose? :)

gefunden 03. September 2011, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war gestern ein wirklich schöner Platz. Das Meer. Die ein- und ausfahrenden Schiffe. Der strahlend blaue Himmel. Einfach schön. Gerne wäre ich bei einer Veranstaltung zum Festival als Zuhörer dabei gewesen. Vor dieser Kulisse muß das ein unglaubliches Erlebnis sein. Au den direkten Weg zum Cache bin ich vor einer verschlossenen Bar gelandet. Aber die Gebäude und die Atmosphäre fernab der ewigen gleichen Geschäften mit den gleichen Billigplagiaten sind wunderschön und ruhig gelegen. Diese Ecke war Klasse. Auch wenn dieser Weg zu einem Umweg geführt hatte. Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 30. Juni 2011 wakan74 hat den Geocache gefunden

Mein erster Auslandscache.

Tolle Location herrlicher Sonnenuntergang

TFTC

Mit dabei Miriam Marianne und Sylvia

gefunden 09. März 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

absolute amazing location, due to the cold weather nearly no muggles around.
I hope this cache will stay for a long time.

TFTC
no trade

gefunden 05. März 2011 Lupus41 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache den ich gesucht und auch gleich gefunden habe. Hat allerdings einige Zeit gedauert, wollte schon aufgeben, aber dann hatte ich doch noch Glück. Kästchen war nicht mehr so voll wie zuvor beschrieben.

Cool

gefunden 16. Oktober 2010 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub in der Nähe schnell gefunden. Beim Hinweis halndelt es sich bei den letzten beiden Zahlen definitiv um einen Zahlendreher (Beweisfoto liegt vor). Die überquellende Dose liegt auch nicht unter dem entsprechenden Felsen.

Bei der Suche kam von oben plötzlich: "Aha, noch ein Geocacher....)Smile

Toller, sehenswerter Ort und auch tagsüber teilweise muggelfrei zu loggen.

Die Dose müsste allerdings mal von den provisorischen Logs befreit werden, sonst geht da bald der Deckel nicht mehr zu.

DFDC

 

gefunden 03. September 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und begleitet von Live-Musik haben wir diese Dose aus ihrem Versteck befreit. Obwohl an den Tempelresten viele Muggels unterwegs waren, konnten wir unbeobachtet loggen. Vielen Dank für´s Herlocken!
#637, 22:23, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 23. August 2010 carry1974 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei Nacht schnell gefundenStein Nummer war allerdings eher ein Zahlendreher der beiden letzten Zahlen. Ein Obdachloser aus Side half uns beim suchen bekam kleines Trinkgeld ;))
Logbuch extrem überfüllt liegen schon extra Zettel drin

gefunden 14. August 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Dank des Kultur-Festivals waren die Augen nicht auf uns gerichtet. Somit erfolgte ein schneller Zugriff mit passendem Touri-Foto [:)]

TFTC

nicht gefunden 05. August 2010 die4Hos hat den Geocache nicht gefunden

 

konnte den Stein und damit den Cache NICHT finden...echt schade, im nächsten Jahr kommen wir wieder...

gefunden 26. Juli 2010 blaster080771 hat den Geocache gefunden

Sehr heiß in der Mittagssonne. Dank meinem Sohn konnten wir den Cache schnell loggen. Danach sofort zurück an den Strand. Super Platz für einen Cache. Danke

gefunden 09. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Heute bei eimen Ausflug nach Side gesucht und gefunden. Muggelfrei dank windigem Wetter geloggt. Die Coin und TB sind alles schon weg. Die Entführer sind bestimmt noch unterwegs. [:)]

Naja trotzdem danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 07. Juli 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Found it after a quit long search, but it wasn't at it's place acc. to the hints. It was misplaced approx. 5 meters to the left side.

Thanks for this nice cache at this nice place!
We left one Coin there and also put our TB "Pip and Pino" in order to start it's journey. 

Cache-U-Kerne

gefunden 01. Juni 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Very nice place. I wonder that the cache is still there.

TFTC MiK77

Out: TB Colonia Ulpia Traiana

gefunden 24. Dezember 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein sch?ner Platz, heute ohne Muggels gefunden. DFDC

gefunden 18. Juli 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Sehenswerte Umgebung, das "Ausbüchsen" des Familienvaters aus dem Hotelghetto hat sich nicht nur wegen des Caches gelohnt. Musste aber auch eine Weile nach dem richtigen Stein suchen, Hitze macht wohl blind. TFTC

gefunden 03. Juli 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #395 - Dobbies #260

Heiß wars, abartig heiß! Aber wir konnten uns diesen netten Cache natürlich nicht entgehen lassen. Also haben wir Pool und Strand gegen GPS und Cachebeschreibung ausgetauscht und sind mit einem dieser kleinen Rennsemmel-Busse nach Side geschürt . Von der Haltestelle ist es dann noch ca. 1 km, die mit Rumschauen und Fotos machen ganz gut zu überbrücken sind . Danke für den Cache in idyllischer Lage, der uns für immer an unseren Sommerurlaub 2008 erinnern wird!

LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 14. Juni 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

After getting away from all those "pain in the neck" vendors at the pedestrian zone, we took a break at the ruins of the temple at the seaside.

Although the weather was very hot, there were many mugglers around. But we operated in "stealth mode" by pretending to be very, very interested in the very details of the ruins. But nevertheless it took us a while to discover the right stone. Puuuhh !

After that it was easy work. We signed the logroll at 12.25 h. As a reward we got ourselves a "Dürüm Döner" and an ice cream, when getting back into the shopping zone.

Thanks for placing a cache at this historical site.

-- No Trade --

Greetings from Hamburg/Germany,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. Juni 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Lustig ists, denn das Garmin funktioniert auch in Side. LaughingAber auch ohne diese Hilfe, dank der exakten Beschreibung, konnte der "Kleine" recht flott gehoben werden. Dumm nur,wir hatten den Stift vergessen und im Döschen lag keiner. Aber andere Touris konnten helfen - natürlich haben uns sehr bedeckt gehalten. Beste Grüße flitzi & Co  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Hier hat sich die Suche im Familienteam bewährt. Till hat zielsicher den richtigen Ort angesteuert und entdeckt. Dann war es nur noch ein Griff und wir konnten loggen.
TFTC
Theo Tom & Co

[Zurück zum Geocache]