Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Praetorius' Vermächtnis    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe Geocaching

gefunden 25. Februar 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus heute nach dem Revolutionsschatz noch diesen Cache gehoben.
Die Kiste war defekt und dadurch nass, das Logbuch nicht mehr zu entziffern.
Aber mellitus hatte Cache-Box, Logbuch, Stift.......dabei und mal eben eine Cache Instandsetzung durchgeführt.icon_smile_big.gif
Danke an mellitus für´s Rechnen.
Grüße von der hessischen Bergstraße an Padre. danke für den Cache.
lizard08 + Sancho

gefunden 14. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Hatte mich beim 1. mal irgendwie verrechnet. Ich suchte alles ab. Aber mit den falschen Koordinaten kann man wohl nichts finden.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 12. Oktober 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Suche...
Irgendwie wollte mich mein GPS eher in die andere Richtung schicken und so bin ich immer wieder durch unwegsames Gelände gestiegen ohne die verborgenen Dokumente zu finden.
Während ich einem Cacher, der gerade an meinem neuen Cache verzweifelt ist, per Telefon hints weitergab, hab ich mir padres Handy-Nummer gewünscht...     Cry

Als ich schon aufgeben wollte, bin ich dann eben da (!) noch mal schauen gegangen und voilà: das Versteck war entdeckt.
Vielen Dank für die Runde und die beeindruckenden Infos über das Leben und Werk dieses Mannes!
janamira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich die Beschreibung der Berechnung zuerst zu wörtlich genommen und mich gewundert, dass der Cache so weit von der Ölmühle entfernt war. Zum Glück war mir aber schnell klar, dass das nicht stimmen konnte. Nachdem sich dann meine Gehirnwindungen ein wenig entknotet hatten, stimmte alles. War eine schöne Tour mit dem MTB. Vielen Dank sagen Tonja & Björn IN: TB "MiataBug"

gefunden 02. Juli 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Geburtstagscache!

Zusammen mit den Katzenfreunden diesen Cache tapfer den Mückenarmeen entrungen. Bei dem Weg, den wir erwischt haben, war das heute mindestens T3 - aber selber Schuld.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Puzzle, out: nix

gefunden 05. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon eine ganze Zeit lang in der Tasche - heute war dann auch die Zeit gekommen, das Final aufzusuchen. Der Weg dorthin stellte ich doch als länger heraus als ursprünglich angenommen, aber er führte durch eine reizvolle Landschaft, die durch die Schwüle und das üppige Grün fast unheimlich wirkte. Danke für den Cache!
Out: GC
In: Mini-Knicklicht

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 22. Mai 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine toll gestaltete "Straßenkreuzung", danke fürs zeigen!

Den Cache haben wir auch gut gefunden, der Autoverkehr hielt sich heute nachmittag in Grenzen.

TFTC

team mellitus mit Reci

gefunden 20. Mai 2008 FlyingBull hat den Geocache gefunden

Hatte einen netten Abendspaziergang mit 3 Kindern. Schatzsuche, Kompass, GPS und Walkie-Talkies motivieren auch 5-7 jährige zu Waldspaziergängen ;) Und ich weiß nicht, ob ich den Cache ohne die 3 gefunden hätte.

Raus: Schlüsselanhänger-LED, Backform, "T" an Kette Faltblatt und TB. Danke auch an die Wilde Hexenbande für das "T" - der kleine Thorben war sehr froh darüber...

Rein: Glitzerleuchte und Spielkarten.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 13. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir fühlen uns sehr geehrt als Oberhexe einen Cache für Praetorius gemacht zu haben. Und überhaupt war dieser Cache heute unser Highlight LaughingKissLaughing. Die Strecke traumhaft, die Gegend wunderbar wir sind begeistertSmileSmile. Zudem noch Silber, wir hoffen das er bald auf Geocaching. com veröffentlicht wird, es ist so eine schöne Strecke, die es lohnt sie gelaufen zu sein.  Zusammen mit Team S.H. genußvoll gefunden und um 17 Uhr geloggt.

out: das wohlbekannte Faltblatt

In. Schlüsselanhänger, Holz-T, Zauberwürfel.

Ganz lieben Dank für diesen tollen Cache und den interessanten Tag in und um Laudenbach

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing P R A E T O R I U S - F T F - II Laughing Laughing

Hab' ja bereits von dem neuen Praetorius-Faltblatt gehört und war schon sehr gespannt ...... klasse gemacht. Für uns heute fast unvorstellbar, was sich damals so abgespielt hat. Da ich ja die Tafel schon lange kenne, habe ich mich direkt von Hemsbach aus auf den Weg gemacht und die kürzere, aber sicher auch anstrengendere Route gewählt. Die Strecke entlang des Bachs, durch ein schmales Tal, hat sich dann sogar unerwartet als ein ganz besonderes Kleinod erwiesen. Ein herrlicher, schmaler Weg, begleitet von Wassergeplätscher, vorbei an ganzen Waldmeister-Wiesen und Farngruppen, auf die vereinzelt die Sonnenstrahlen dieses grandiosen HZ-Wetters (für Nicht-Insider: Helden-Zeugungs-Wetter) fielen. Ich konnte sogar längere Zeit einen riesigen Schwarzspecht, aus kürzester Distanz, bei seiner Arbeit beobachten. Da ich anderweitig beschäftigt war, als das gute Stück auf Opencaching veröffentlicht wurde, hatte ich eigentlich gar nicht mehr mit einem FTF gerechnet, doch voilà.......so lasse ich mir den Muttertag gefallen.Wink

Vielen Dank auch für das interessante Faltblatt und schöne Grüße, BlindEagle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]