Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Juli 2013, 18:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juni 2013, 19:40 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist laut Logs bei Geocaching.com häufig ohne Logbuch, eine regelmäßige Wartung und ggf. notwendige Deaktivierung für die Zeit findet nicht statt.
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich hier den Schatz suchen.
Was ich fand war leider nicht mal mehr ein schätzchen.
Aber ein Toller Bücherschrank, mit zu kleiner öffnung.
Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 01. Mai 2013, 17:00 bikelook hat den Geocache gefunden

Trotz sehr hohen Mugelaufkommens (Feiertag und Musikkapelle mit vielen Gästen) konnte ich heute den Schatz bergen.

Musste wegen der vielen echten Muggel und dreier vermeintlicher Muggel etwa 1 Stunde warten und dabei ein verdientes Eis schlabbern.

Schönen Dank für den Schatz, Bikelook!

nicht gefunden 25. April 2013 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier entnevt aufgegeben. Ein überfüllter Bücherverhau. Die Scheibe dreht sich nur noch mit Gewalt.
Die Idee kenne ich und z.B. in Ulm läuft es besser, was aber am besseren Behältnis für die Bücher liegt.

Klaus

gefunden 23. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Sicher eine witzige Idee, leider nur noch die Reste gefunden, langsam wird es hier "Schwierig" zu loggen, da der Platz immer weniger wird. Schon ärgerlich, wenn hier ständig das Logbuch gemuggelt wird. Wäre aber schade, wen nes hier nicht weitergeht.


P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a537521-e607-4ed6-bde5-d4ca6b14b025

gefunden 19. August 2012 J&A hat den Geocache gefunden

Unser erster Cashe :) Gefunden und wir sind keine Muggel mehr. Danke an den Cashe Ersteller und eine liebe Person die uns auf dieses Hobby gebracht hat!

gefunden 10. April 2012 steinsand hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein tolles Ding, auf so eine Idee muss man erst mal kommen, Colares und ich haben ganz schön suchen müssen, aber am Schluß standen wir im Logbuch.

DfdC

Andi16

gefunden 23. Dezember 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 23. Dezember 2011:

Wow. Dies ist wirklich ein saugeiler Cache. Top Idee, klasse umgesetzt. Habe ich so bisher noch nie gesehen.

Das Versteck war gleich ermittelt und obwohl ich mich bei solchen "kreativen" Dosen eher etwas ungeschickt anstelle war gleich klar was zu tun ist.

Dickes Danke an den Owner für diesen Cache und Frohe Weihnachten!
Oli1878

gefunden 23. Dezember 2011 ReBe8 hat den Geocache gefunden

Mein erster Schatz!!! :-)

War echt toll und macht Spaß

gefunden 28. Mai 2011 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit BlackSoul und TheRealALCHEMY heute eine etwas größere Radour geplant.

Ich wusste zwar ich hab diesen Cache schon gemacht doch ich wusste nicht mehr wann hab dann das koplette Logbuch durch geschaut und meinen Log gefunden.

Ähm ich hab ihn am 30.12.09 gemacht. *g*

Vielen dank für diesen genialen Cache.

TFTC

gefunden 22. April 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Hier an diesem schönen Marktplatz in Mering begann unsere heutige Tour östlich des Lechs. Das Versteck und auch das Logbuch waren schnell entdeckt Das ist wirklich eine nette Idee für einen Cache.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 09. April 2011 mystikparanoid hat den Geocache gefunden

Nun bin ich endlich kein Muggel mehr...

 

Einfach genialer Cache!

gefunden 09. April 2011 Team EDMA hat den Geocache gefunden

Gefunden am
09.04.2011 - 15:00

Super geniale Idee
Dies war mein erster Cache, auch um zu schauen ob mir so etwas Spaß machen würde. Und jaaaaa es macht Spaß. Super Idee und Versteck.
Da ich aus der Gegend war habe ich es einfach mal ausprobiert und bin total begeistert.
Logbuch gelesen und einen Eintrag hinterlassen. Auf gehts zum nächsten.....

Vielen dank für dieses großartige Cache

Lima-Charly-Charly

gefunden 12. März 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Der zwölfte auf unserer heutigen Dosen-Einsammel-Tour und gleichzeitig der Höhepunkt! Eine wirklich superklasse Idee! Beim Hinlaufen dachte ich mir schon sowas und meine Superspürnase schlug dann erbarmungslos zu - aber sie ist ja auch die Leseratte von uns beiden

16.30 Uhr - TFTC

zuletzt geändert am 18. August 2016

gefunden 26. September 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 938 / 12:45 Uhr
Waren heute zum Dosensammeln in Mering und Umgebung unterwegs. Den Schatz am Silbersee haben wir als Erstes aufgesucht und waren erfreut über diesen ungewöhnlichen Cache! Mal `ne nette Abwechslung! Während Fran gleich nach dem Logeintrag weiter ziehen wollte, hätte ich dort noch ein bisschen verweilen können, um die Tauschgegenstände genauer zu inspizieren. Da ich aber eh nichts zum Tauschen dabei hatte, folgte ich ihm schnell zum nächsten Cache.
Vielen Dank für das außergewöhnliche Logbuch!

gefunden 24. Mai 2010 SJ911 hat den Geocache gefunden

<p>Heute gefunden, gut gemacht!</p><p>Danke.</p><p>SJ911</p>

gefunden 17. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 30. Dezember 2009 Dirkfun hat den Geocache gefunden

Danke, war witzig, Clever versteckt.

DirkWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2009 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Idee. Nach zuerst falscher Map im I-Net nun erfolgreich gefunden. Smile

In/ Log in ein tolles Logbuch

Out/ war leider nichts drin, und mein TB konnte ich nicht da lassen.

Wir danken Dir für Deine Mühe....

 

Lakritzschnäuzchen & Team

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

MEIN GOTT IST DAS GEIL war mein erster Gedanke, als ich das Logbuch aufgeschlagen
habe und den ersten Satz gelesen habe.

Wirklich ein genialer Cache!

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

OUT: TB

Hinweis 03. November 2009 pancho hat eine Bemerkung geschrieben

nach einer cachebegehung festgestellt, dasss alles vorhanden ist... :-)

gefunden 24. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Idee.

Leider wohl ein Opfer von "Muggel-Vandalen"
Nur noch die halbe Box da.

Big Feller und Shandy

gefunden 05. September 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

05.09.09, 2:50
Dieser Cache war der Höhepunkt der heutigen Nachtrunde! Die Koords zeigten eindeutig auf ... und so machte ich mich an die Arbeit. Das Logbuch konnte dann recht schnell entdeckt werden, einfach klasse! Die Tauschdose war leer und so gab ich etwas Butter bei de Fische. Danke für diese geile Idee!

In: Lanyard, Genschenkband, Holocard
Out: nix

gefunden 21. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Eine superidee für einen Cache [;)]
Beim "suchen" noch zufällig den Allgäucacher kennengelernt..

Out TB
IN : einen Eintrag in das grösste Logbuch das wir bisher gesehen haben [:D]

gefunden 16. Mai 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Der ist einfach super! Wir konnten es kaum glauben. Das Ding an sich war uns schon völlig unbekannt. Und dann noch der Cache dazu.
18:45h Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 06. April 2009 Boarder99 hat den Geocache gefunden

 

einfach genial. Wunderbare Idee. Sehr schnell gefunden. Danke gerne mehr...

O+K

gefunden 06. Februar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke für das witzige Versteck

gefunden 27. Dezember 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

infach genial diese Idee :-)

Danke für den geinalen Abschluß

ingo_3

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

wirklich genial dieser Cache, trotz hoher Muggeldichte kann man ungestört den Cache heben.

Danke Hans

gefunden 19. Oktober 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Super Idee. Ein sehenswerter "must-have" in der Cacherlandschaft. Leider konnten wir nicht noch nach der Box suchen, da viele Muggel bereits ein ungestörtes Loggen erschwerten. T4TC,
Fährmann

gefunden 03. Oktober 2008 anmar03 hat den Geocache gefunden

Für unseren Einstieg ins GC ein wirklich tolles Cache. Leicht zu finden - mit dem ein oder anderen Fehlgriff.

Diesen Cache konnten wir uns nicht entgehen lassen, zumal es gerade ein Katzensprung ist. Da hielt uns auch nicht die Dunkelheit und Kälte ab.

Nun hat uns das Cache-Fieber gepackt. Jetzt geht es erst richtig los.

Gruß

Anja+Martin 

  

gefunden 10. August 2008 drfaust hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Das Suchen fällt nicht auf, aber das Schreiben ins Logbuch erregt Aufmerksamkeit.

Ein schöner Titel wäre auch "Der Schatz im Silbensee" Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2008 standi hat den Geocache gefunden

Einfach genial. Auf unserem kleinen Abendbummel durch Mering geloggt. Das Schöne an diesem Cache, man kann ganz offensichtlich suchen (zumindest nach dem Logbuch)[;)].

Danke für die tolle Idee.

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by standi on Sunday, July 20, 2008 at 12:02:20 PM.]

gefunden 06. Juli 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Nach dem erlebnissreichen Abend bei den Ritterspielen in Kaltenberg - nun noch ein erlebnisreicher Cache bevor mein Zug abfährt. Ein sehr ausgefallener Cachebehälter, falls man das Logbuch im Cache selbst ansehen darf. Die kleine Dose wurde natürlich auch begutachtet. Gerne hätte ich ausnahmsweise diesen Cache unter vielen Muggels gehoben, aber am Sonntag Vormittag war hier noch himmliche Ruhe.
Hat mir sehr gut gefallen - fast hätte ich noch eine Stunde auf den Zug gewartet.
Gruß, Der_Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberseeSilbersee

gefunden 23. Juni 2008 raptor_79 hat den Geocache gefunden

SUPER!!!

unser 1. Cache!!! Und das um 22:45 (hoffe das zählt schon als Nacht-Cache)

Haben uns sehr gefreut fündig geworden zu sein. Das Versteck ist ja Hammer hart. 

Würde fast sagen dreist ;-)

Wir hatten jeden falls unseren Spaß.

War eigentlich einfach zu finden. Wenn man weiß wo. Und auch wegen des Fußballrummels kein Problem. Muggels nur ein kleines Problem.

Klar mußte auch ein Eis sein, Man braucht ja Stärkung ;-)

 

 

Out: Geo-Coin

IN: Flaschenöffner "Hawai" (hatte leider nix besseres, und war auch das Kleinste was wir hatten)


 

gefunden 15. Juni 2008 Monsterflyer hat den Geocache gefunden

Heute mit 5 Kindern den Cache gefunden. Es war jedoch zunächst ein Eis erfordelich um die entsprechenden Gehirnzellen zu aktivieren. Das Fußballspiel CZ gegen Türkei war im Gange. Sind beim finden nicht aufgefallen.
Tolles Versteck.

gefunden 31. Mai 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Bis auf 70 m an den Cache herangepirscht. Beim Andechser kurz die Bleichgesichter getränkt, um dann zum Logbuch und dem Dösle vorzudringen. Am Platz finden gerade Vorbereitungen für
EURO-2008-Public-Viewing statt. Außerdem trafen wir noch auf "gleichgesinnte Leseratten" (holgerhip und Magnetfisch) Ganz geniale Idee! Bitte mehr davon!
TFTC, TNLL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik
 
   

gefunden Empfohlen 26. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Gnadenlos gut!!! Den Schatz am Silbersee gibt’s namenstechnisch bei GC ja mittlerweile schon fast wie Sand am Meer – aber dieser hier ist wirklich einzigartig ! Absolut empfehlenswert – hingehen und machen, wir waren begeistert! Dickes Dankeschön für diesen wunderbaren Spaß . Allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 23. Mai 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Die Urlaubs- und Feiertage sind vorbei - was liegt näher, als die erste Fahrt in die Arbeit mit einem Cache zu versüssen...

Das ist ja wirklich ne nette Idee - sowohl das Objekt vor Ort als auch der Cache. Ich hatte zuerst die Dose in der Hand und habe mich gewundert, das kein Logbuch drin war - das habe ich dann aber auch gleich gefunden. Allerdings ist mein Papier-log recht kurz geworden, da genau in dem Moment, die Arbeiter der Stadt aufgetaucht sind. Da habe ich mich beeilt - nicht das die sich wundern, was der Typ da in einem der Bücher herumkritzelt.

Danke fürs Zeigen sagt --> Quasselkasper <--

[Zurück zum Geocache]