Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station Nr. 13 Udohöhe    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 07. Februar 2016 Nils GPS hat den Geocache nicht gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen nicht gefunden. Vermute das er nicht mehr da ist.Weinend

gefunden 26. Mai 2015, 13:09 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

 

gefind ich habe! 

ätsch :))

gefunden 28. Oktober 2014, 12:24 F.M.1969 hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis ohne Probleme gefunden und das Wetter war auch noch top! ( Zudem war`s auch noch mein allererster !!!) :) Ein Ausflug in dei Gegend lohnt sich allemal.

gefunden 21. April 2014, 15:09 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#751# 15:09:

 

Hab mich heute doch noch entschlossen zu einem nachösterlichen Besuch zu meiner Familie in die alte Heimat aufzubrechen. Doch dabei müssen mal noch einige Döschen am Wegesrand mitgenommen werden. Bei diesem miesen Wetter kann man die doch nicht einfach so allein in der Gegend rumliegen lassen ;0)

 

Noch einer, bevor ich mich dann doch endlich mal schon viel zu verspätet zu meiner Family troll...

Diese Anhöhe is mir aus meiner früheren beruflichen Laufbahn gut bekannt, aber im Wald drin war ich nie. Hät ich mal früher schon, denn hier isses ja schön idylisch und hätte früher mal ein ganz andres Licht auf diese Gegend geworfen ;0)

Vor Ort verwirrten mich erst die Koords, siehe auch geodrift... Dann versuchte ich, an mir logoschen Stellen, mit dem Hint weiter zu kommen. Och nüschd. Dann mal die Säule in der näheren Umgebung gesucht und diese auch etwas abseits der Koords gefunden. Aber hier griff der Hint auch nich wirklich. Dann mal nach dem zweiten Teil des Hints ausschau gehalten. Und da gab es hier ja im weiteren Umkreis mehrere Varianten. Alle abgesucht - nüschd. Mich dann wieder näher an der Säule versucht und kurz vorm Aufgeben dann doch noch ne Unregelmäßigkeit entdeckt und FUND! :0D Steh jetzt zwar im Gästebuch aber der erste Teil des Hints erschließt sich mir bis heute nicht und führt meiner Meinung nach auch nur in die Irre.

 

Besten Dank, lieber ganzaman, für's Legen und Pflegen des gut versteckten Döschens. War echt gut getarnt! Auch danke für's Zeigen dieses schönen Fleggl Erdes - hätte ich auf Grund meiner schlechten Erfahrungen aus Berufsgründen hier um die Ecke nicht vermutet ;0) Also danke für's Herführen!

gefunden 20. Oktober 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Hinweis 19. Juni 2011 Schlurfge hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Haben es heute versucht, aber nach ca. 40min Suche enttäuscht aufgegeben. Da der letzte Log vor ca. 2 Jahren erfolgte drängt sich die Frage auf, "Ist der Behälter noch da, oder hatten wir Tomaten auf den Augen?" Haben zwar was verdächtiges entdeckt, war aber in ca 4m Höhe nicht erreichbar und somit eher unwahrscheinlich als Cache!

Gruß Fam. Schlurfge

gefunden 12. August 2009 Dreier hat den Geocache gefunden

Nach dem Zweiten Anlauf gleich richtig gesucht! Dank der Hinweise von unseren Vorgängern, sonst hätte es wahrscheinlich länger gedauert, denn Möglichkeiten waren da viele...

Schöne Grüße

gefunden 10. August 2009 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Gegen 13:10 Uhr durch Wally entdeckt. Das "Lebende" lebt noch. Ab heute ist immer in meinem Cacherrucksack der lange Stab mit magnetischer Spitze dabei. Sehr schöne ruhige Gegend, in die wir sonst kaum gekommen wären.

Happy Geocaching

Bergmännl + Wally

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Vermessungssäule der Königlich-Sächsischen TriangulationDie Vermessungssäule der Königlich-Sächsischen Triangulation
Das Cachebehältnis.Das Cachebehältnis.

gefunden 14. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Zielgebiet schnell gefunden. Interessante historische Stelle. Aber hint lässt wirklich viele Deutungen in der Umgebung zu. Deshalb eine Weile gebraucht, um an die richtige Stelle zu schauen. Küchenrolle war wirklich nötig. Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. Mai 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Heute ganz fix und ohne Magnet gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. April 2009 cala hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Auto auf Tradi-Tour gewesen und dieser Cache war mit dabei.
Gleich noch das Team Geopumpi getroffen und einen netten Plausch gehalten. Viele Grüße an die beiden.

vielen Dank an den Owner von
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 05. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg noch geloggt. Wäre ohne Tool gegangen, aber nicht ohne Küchenkrepp ;-).

Richtig toll! Danke sagt Ermaco

gefunden 04. Februar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der war ja richtig was zum Nachdenken und Suchen. Ein schöner und interessanter Traddi. Selbst der Hint lässt mehrere Möglichkeiten zu. Schönes Ding. Danke vielmals sagt WenKanS

gefunden 16. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#57# 14:20Uhr gefunden. Interessanter Punkt erwartet man hier gar nicht. Das Döschen konnte ich mit meinem selbstgebastelten Werkzeug von der Zschopauaue bergen, aber das Küchenkrepp war sehr wichtig. TFTC.Viele Grüße Katrin.

gefunden 24. Oktober 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Das magnetische Tool hatten wir zwar nicht dabei, dafür aber den magischen Finger. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes. Viele Grüße von Joanna&Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei im Wald...Zwei im Wald...

gefunden 14. September 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem aber trockenen Wetter schnell gefunden.

Danke für den Cache und die Infos zum (geschichtlichem) Hintergrund

Die Fuchsjäger

gefunden 29. Juni 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 09. Juni 2008 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Punkt für einen Cache. Das Versteck ist ganz toll gewählt, ohne Hilfsmittel kaum zu heben, wir hatten drei Spezialtools mit.
Danke und viele Grüsse

gefunden 22. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Können uns Kli nur anschliessen!
TFTC

lG SanTho

[Zurück zum Geocache]