Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegkreuz Ketsch    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1C96A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Kreuz vorhanden. Cache wegen Muggelalarm nicht zu heben .....

gefunden 28. Mai 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Wir würden sagen Treffer versengt!Unentschlossen Leider konnten wir die Dose nur sehen beim bergen verabschiedete diese sich doch in das ewige Astloch!!! Bitte unbedingt eine Wartung durchführen. Wir waren heute schon das dritte mal da. Da wir die Dose schon fühlen konnten und alle guten Dinge drei sind loggen wir doch einmal als "FOUND IT." zum Beweis das wir dort waren können wir gerne ein Bild posten.
die Piraten(tkbär73)

gefunden 19. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich fand den Cache nicht in seinem Versteck, sondern zufällig abseits im Gras liegend. Beim bergen des caches bemerkte ich eine zeternde Elster, und hege den Verdacht der Vogel spielt mit.

Tja, es ist halt doch ein Spiel in der Natur.Wink

TFTC Winnie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2010 TeamMausolf hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit meinem Junior auf der Pirsch, da der Cache nicht all zu weit vonuns weg ist haben wir dennatürlich auf unserem Streifzug mitgemacht. Achtung Log ist noch unter Alex39+Sohn !!!!!!!

Da er jetzt immer mit will haben wir uns umgenannt

schöner Cache. Danke.

 

Gruß

Alex39 + Sohn

gefunden 17. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 18. September 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon bei geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

gefunden 13. August 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Kreuz gesehen, Cache gesucht und gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. Januar 2010 menechmus hat den Geocache gefunden

Die Dose ist bei der Witterung gar nicht so leicht zu bergen, vor allem wenn sie mit dem Deckel voraus ins Versteck gestopft wird...

DFDC

Menechmus

gefunden 29. September 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf unserer Cachetour!

TFTC SSD08

gefunden 27. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 27. Juli 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

As an atheist, I skipped the praying :) and found it quickly.
Man, I hoped it was placed on the jesus figure, hehehe :)

Thanks.

gefunden 27. Juli 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Und noch einen in Ketsch gefunden, das klappt ja heute wie das Brezelbacken (oder war's Kaffeerösten?) Danke an das DasKraftTeam für das Pflanzen des Sichtschutzes.
TFTC Jutta & Michael
16:15

gefunden 20. Juni 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#953 16:25

Mit nikflo auf Ketscher Caching Tour. Auch dieser war schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit nikflo

gefunden 16. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Ohne den Hinweis fast nicht zu finden.
Ist aber ein tolles Versteck, wenn doch bloß die kleinen Tierchen beim Suchen nicht nerven würden.

Log: 16.06.2009 um 14:45 Uhr

DANKE sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised


Bilder für diesen Logeintrag:
WegkreuzWegkreuz


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cache-Tour eher "nebenbei" mitgenommen ;-)

T4TC
Team_Emmie

gefunden 30. April 2009 Goline hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "KraftTeam"-Tour..
schnell gefunden Cool allerdings dabei von einer Biene gestochen worden...Überrascht
TFTC

gefunden 30. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg vom Einkaufen noch mitgenommen.

Danke

 

gefunden 17. April 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schönes Wegkreuz das ich bisher übersehen habe. Danke fürs herführen.
TFTC Wolf

gefunden 11. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ein drive in.
Und die Location könnte zu Ostern nicht passender sein...

TFTC sagt die Lighthouse Family

 

gefunden 12. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Gelegenheit genutzt, kurz gestoppt und geloggt.

TNLNSL
TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Anabell hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War schnell gefunden.

gefunden 21. Februar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Februar 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden


Das Wegkreuz schnell entdeckt und unbeobachtet
loggen dürfen.

Herzlichen Dank für diesen Cache,

Team Rabbits
(ehem. Team Mc Dark)

 

gefunden 15. Januar 2009 demian hat den Geocache gefunden

Vorhin so gegen 22.00 Uhr gefunden

TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Netter Cache am Wegesrand.

 

Dank Hint gut gefunden und sicher geloggt.

 

TFTC

gefunden 16. November 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell und unbeobachtet gefunden.

Danke sagt Ceilord

gefunden 02. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache zur inneren Einkehr, damit die nächsten 150 Caches auch ohne Unfall etc. vonstatten gehen mögen.
tftc
struwwelchen

In: Coin

gefunden 14. Juli 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Wochenende mal kräftig ausgeschlafen hatte, heute in der Rolle des leicht übergewichtigen, aachener Zollbeamten Schmidt angerückt. Schnell war diesmal die richtige Stelle ausgemacht.
Mit steifem Blick ging es dann auf den Verdächtigen zu:" Verdachtsunabhängige Kontrolle - umdrehen!". Zack - rein bis zum Anschlag, ein leichtes knacken der Gelenkkapseln und schon war die heisse Ware geborgen. Etwas unüblich für ein solches Vorgehen ... auf der Ware geloggt und wieder rein damit.

nicht gefunden 13. Juli 2008 SigmaZero hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Auch unter kurzfristiger Zuhilfenahme von Enedwaith der ihn bereits gefunden hatte, blieb die Dose im Verborgenen.

gefunden 01. Juli 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ausspannrunde nach Feierabend fix gefunden.
TFTC und Grüße aus OstWestfalen
OBoBo
p.s. Die neue Variante war leider etwas zu offensichtlich, da mir das gute Stück förmlich in die Hände geplumst ist. Ich habe versucht einen Kompromis zu basteln, sollte aber dringend überprüft werden.

gefunden 26. Juni 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

26-06-2008 21:40h #664
So, der Letzte für heute hier und jetzt neigt sich unsere 11-Stunden-Marathon-Schwimm-und-Radtour dem Ende zu und wir werden die letzten 10 Minuten des Halbfinalspiels Spanien-Russland in 50 Minuten an einem der vielen Fernsehbildschirme in Speyer auf der Hauptstraße bei einem Schokoladeneis für "Cache-Mimi" miterleben können. TFTC s.w-z

gefunden 26. Juni 2008 sathocache hat den Geocache gefunden

Hehe... unser 2. Cache - jaja, die Suche war schon etwas aufregend, da nebenan ja gleich dieses Schützenhaus ist... Naja, solange die nicht auf uns schießen ;o)

Auf jeden Fall länger als gedacht gebraucht - trotzdem spannend ;)

gefunden 17. Juni 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

17.06.2008 12:03 UTC:
Hier haben wir nur nen gaanz kurzen Stopp eingelegt. Wobei, das Heben ist je nach Dicke der Finger nicht ganz so einfach! [;)]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 21. Mai 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Wieder ein Steinkreuz mehr.
TFTC, 15:45, #516

gefunden 12. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Heimweg gefunden. Die Suche gestaltete sich etwas lanwierig, da der Her im benachbarten Haus sehr neugierig war...

 

Danke, enedwaith 

gefunden 11. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Um 13:10 Uhr als Zweiter hinter Team S.H. geloggt. Gut gefunden No 4 für heute.TFTC

[Zurück zum Geocache]