Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laßt Blumen sprechen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2010 Treasure-Hunters1 ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2010 dogesu ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Blumen gab es keine, dafür eine kleine Dose.

TFTC  Dogesu

encuentran 12. agosto 2009 xitsonne ha encontrado el geocache

Schöner Platz!

Bei nächtlicher Cache-Tour gefunden!

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

encuentran 15. junio 2009 Hampen ha encontrado el geocache

Ganz gute gefunden. Prima Idee an einem so belebten Platz.

Danke fürs herlocken an Owner

Hampen

encuentran 03. agosto 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Auch dieser nette kleine Tradi lag auf unserem Weg und wollte mitgenommen werden. Vielen Dank für,die nette Pause. Die Kartenkai´s

encuentran 02. julio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Ein Blumenholer hat mich noch freundlich gegrüsst, als ich mich zwischen den Sonnenblumen aufmachte, um der Dose entgegen zu streben. Flugs war sie gefunden, und geloggt. Danke an den Owner fürs Verstecken !

[Volver a la lista de geocache]