Waypoint search: 

Log entries for Blick ins Innerstetal    Found 24x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 January 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC1BTF6) und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 11 January 2020, 17:16 Tisslon did not find the geoacache

Wor waren an der Bank und haben auch ein potentielles Versteck gefunden, aber keinen Cache... Ist er weg?

Found 03 November 2019, 12:12 Pantheon2 found the geocache

Auf dem Weg nach Hi-Ochtersum zu einem Square Dance Event hier einen Zwischenstopp eingelegt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

12:12 Uhr

Found 26 February 2016, 20:09 Frei.Wildsau found the geocache

Auf einer abendlichen Hunderunde haben wir hier die Lichter der umliegenden Orte und des Himmels wunderbar genießen können.

DfdC sagt die Frei.Wildsau mit Cacherhund Merlin aus Hildesheim/Himmelsthür

Found 21 September 2015, 17:41 sonnchen.2007 found the geocache

Hier konnte ich die schöne Aussicht genießen und nebenbei das Logbuch signieren. DfdC

Found 12 August 2015 *Fuchs* found the geocache

Auf kleiner Runde mit Ballerkalle und Eulchen1 bei schönem Sommerwetter alle gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen

Found 08 March 2015 topo54 found the geocache

Beim Spaziergang in milder Frühlingsluft habe ich dieses Döschen nebenbei mitgenommen. Die Bank roch nach frischer Farbe, aber auch das Logbuch könnte eine Erneuerung gebrauchen: Es ist fast voll.
DfdC

Found 07 December 2014, 14:25 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 2

Found 27 August 2012 Pete Golam found the geocache

Super mein 1. Cash. Da ich die Stelle sehr gut kannte, habe ich meine Vavis ausprobiert, das im Handy ist besser. Leider ist der Blick ins Innerstetal durch ein großes Maisfeld i.A. nicht möglich, von den 2 Bäumen gibt es auch nur noch einen und Bank hat auch sehr gelitten. Aber es war echt super und ich bleibe beim Cashen dabei.

Found 28 July 2012 Travel_and_Cache found the geocache

Im Rahmen unserer Cache-Radtour "rund um Holle und dann die Innerste entlang" waren Bruno03, DokkterBob und ich heute auch hier. Der Blick ins Tal reichte leider nur 4m weit bis zum Maisfeld, wir hatten wohl die falsche Jahreszeit dafür ...
Danke für den Cache, greasley71
19:45 - #1389

Found 18 March 2012 alexp found the geocache

gut gefunden

und super Ausblick thx

Found 20 November 2010 surprise750 found the geocache

Heute auf mittäglicher Hunderunde den Ausblick genossen und zugegriffen.

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Found 26 July 2010 tommes60 found the geocache

sonniger Nachmittag, toller Blick, und wenn der Zug kommt, ist es wie "Modelleisenbahn"
-dfdc-

Found 24 April 2010 kalor found the geocache

Auf kleiner Familienrunde gut gefunden.

 

Grüße an den Owner

  Kalor

Found 25 October 2009 A-Towner found the geocache

Mit Droque schnell angehalten
Dank und Gruß,
Flow

Found 09 August 2009 mikefiftyniner found the geocache

Ein wunderschöner Blick auf das Innerstetal. Auf dem Rückweg unserer Runde um Heinde zum Erholen genutzt.

Found 08 August 2009 Nicole2506 found the geocache

Schöner Blick von dort oben! Nach kurzem Suchen schnell gefunen. Danke!

Found 12 May 2009 Radcacher found the geocache

Endlich mal Zeit gefunden, meine Logs auf Opencaching nachzutragen.

 Das Wetter war zwar nicht schlecht, aber dafür war weit und breit
kein Muggel unterwegs.
Sehr schön, die Aussicht. Wollen die beiden Bäume auch mal
zwei Riesen werden?

Vielen Dankfür den Cache

Radcacher

Found 07 February 2009 localhope found the geocache

Bei einem Hunde-Gassi-Lauf gefunden, die tolle Aussicht kannte ich bereits. Super Cache. :)

Found 25 December 2008 Geo-Hobo found the geocache

Schnell gefunden heute auf einer Hunderunde.

DFDC
Geo-Hobo

Found 16 October 2008 Lord Lambourn found the geocache

Juhu, erster cache gehoben! War das richtige zum Anfang. Nur mein Fahrrad und meine Schuhe brauchen jetzt eine Extrareinigung. Am WE nehme ich meine Tochter zum nächsten cache mit!

Found 27 August 2008 ellolotte found the geocache

Prima! Endlich hatten wir auch mal Erfolg! Super - vor allem mit Kindern- zu finden. Mein Sohn hatte etwas zum Tauschen erhofft. Leider war nichts dabei. Er hat seinen Tauschgegenstand einfach dazu gelegt. Viel Spaß noch.

ellolotte

Found 18 July 2008 socke008 found the geocache

Schnell gefunden.

Diesen herrlichen Blick haben wir uns auch nicht entgehen lassen

Gruß und Danke

socke008

Found 29 May 2008 dreierlei found the geocache

Diesen herrlichen Blick haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Außerdem haben wir noch woanders hingeblickt.
Danke für den Cache
und 3 Grüße
dreierlei

Found 15 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Heute Vormittag gefunden. Sehr schöner Ort mit klasse Aussicht. Sehr einfach zu finden (GPS nicht nötig). Vielen Dank an den "Owner" und Grüße vom GEO-Fuchs...

Found 14 May 2008 skrell found the geocache

FTF [:D]
Heute Morgen das Schauspiel der Nebenschwaden im Tal bewundert.
DFDC sagt SKRELL

Pictures for this log entry:
NebelNebel

[Back to the geocache listing]