Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sorglos    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 skydriver-online hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Mai 2015, 14:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den 1.Max gefunden hatten, liefen wir noch hierher. Idyllischer Ort, doch leider lacht nur aus dem Logbuch die Sonne - zum Eintragen war es fast zu nass, aber wir haben es dennoch probiert - bitte mal tauschen!

TFTC

gefunden 28. Dezember 2014, 12:06 rosstho hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.....und freuen uns schon auf den Nächsten! Ben - the Hunter

gefunden 06. September 2014, 17:45 HABICHTS hat den Geocache gefunden

Während eines Miniurlaub´s in Nürnberg mal kurz mit der ganzen Familie einen Spaziergang inclusive Navi unternommen und siehe da - den Sorglosplatz mit Behälter gefunden.

Gruß HABICHTS

gefunden 04. Januar 2014, 21:32 alex547490 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Schöne Kindheits Erinnerungen an die alten Rodelbahnen am Fuchsweg. tftc

gefunden 01. November 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Mal eben sorglos hingesetzt, die Gedanken schweifen gelassen und die Dose gegriffen.

TFTC

gefunden 06. September 2013 PT-Biker hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 09. Juni 2013, 15:30 GiCo hat den Geocache gefunden

War zwar etwas Brennesellastig, aber dennoch nach einigem suchen gut gefunden

gefunden 28. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Putzig, klein aber fein und doch gefunden.

gefunden 10. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Platz (wie bei Harmlos).

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 14. Juli 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 20. Mai 2012 red dragon hat den Geocache gefunden

Juhu, unseren ersten Cache gleich gefunden! Lachend

gefunden 14. April 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause während einer Radtour an diesem wirklich sorglosem Platz... Das Döslein war schnell gefunden. Nur die Hochspannungsleitung über mir brizzzelte die ganze Zeit bedrohlich.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform...Zwinkernd

gefunden 09. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Mit drummerschlumpf schnell gefunden.
TFTC

gefunden 04. März 2012 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick - vereister See - aber warum steht auf der anderen Seite ein Dixi Klo (am Waldesrand) ?

LG Kimi & Papa

gefunden 10. Januar 2012 eibIX hat den Geocache gefunden

Heute beim Verdauungsspaziergang gefunden.

TFTC

gefunden 07. November 2011 falco hat den Geocache gefunden

heute gefunden, schöner Weg, fast zu leicht mit den Hinweisen.

Falco

gefunden 14. August 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher zusammen mit climaxx an den schönen Weiher und die Bremsen waren echt nervig. TFTC

This entry was edited by sbickel on Sunday, 14 August 2011 at 19:39:06 UTC.

gefunden 23. Juli 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1820

Netter Spaziergang zu einem schönen, ruhigen Fleckchen. Hat mir gefallen. Auch das Logbuch, sehr schön für ein Mikro-Logbuch (ich glaube, das beste Mikro-Logbuch, dass ich bisher gesehen habe)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 08. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und dabei wieder ein Stück mehr von der Schwarzach kennengelernt. Cachen führt wirklich oft zu Orten, die man sonst NIE gefunden hätte! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße aus Winkelhaid
Karin und Harald von den Leykys

gefunden 28. August 2010 bjo-mtf hat den Geocache gefunden

TftC!

gefunden 07. Juni 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort für einen Cache! Der hat uns viel Spass bereitet. Wir sind mit Taschenlampen angerückt, da es etwas später geworden ist. Dafür waren aber keine Muggels unterwegsTongue out.

Vielen Dank für die schönen Cache´s

Katja und Oliver

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Der Cache war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt! Danke dafür!

gefunden 13. April 2010 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Bei nem kleinen Spatziergang nach der Arbeit schnell aml vorbeigeschaut und gelogt.

Schöner Platz

Logtime.:16:36

gefunden 10. April 2010 Schamahl hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner platz, Kinder hatt´s gefallen alleine schon wegen den Enten.

gefunden 17. Februar 2010 Stadtis hat den Geocache gefunden

So ganz sorglos haben wir den Cache gefunden.
TFTC
Stadtis

gefunden 14. Dezember 2009 stern23 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache aber sehr sehr schön! Danke

gefunden 02. Dezember 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

sehr liebevoll, gemachtes Logbuch. TFTC und Gruß vvodu.

gefunden 20. Oktober 2009 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Sehr entspannend. Etwas die spätherbstliche Sonne genossen. Achtung: Logbuch ist voll! Owner ist verständigt.

TFTC

NCIS67

gefunden 01. August 2009 greaty hat den Geocache gefunden

hier kann man seine Sorgen lassen.

DfdC

gefunden 21. Juli 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#599

15:35 Uhr
Heute bei bestem Sonnenschein auf dem Bänkchen gesessen und geloggt.....
Jetzt gehts zum Brückkanal
TFTC sagen dieSchbreits

gefunden 06. Juli 2009 Scrati hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, langsam sorglos geworden, kurz ein Haiku hinterlassen.

gefunden 21. Juni 2009 KlaraKlara hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Danke!

KlaraKlara

gefunden 09. Juni 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Nach dem Zeckenalarm am "Starkstrom" bin ich nicht ganz so Sorglos. Und das kribbeln läßt auch nicht nach.

TFTC und die kurze Rast am See.

gefunden 01. Mai 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen was sich hier versteckt  ;)
Noch schöner ist immer wieder, dass zum tollen Ausblick noch eine bequemes Sitzmöbel zum loggen angeboten wird.
578ter Streich

gefunden 26. April 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle zum Verweilen. Da das auch andere dachten, mussten wir etwas warten, bis der Cache "frei" wurde.

gefunden 13. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Auftakt zur Ostermontagsrunde - schönes Fleckchen. Dose fix gefunden und geloggt.

TFTC, Sparrowfist

gefunden 11. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Gleich gefunden.

Hinweis 10. März 2009 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten : ein neues Logbuch  :)

gefunden 04. März 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1148# Habe mal eine kurze Abendrunde eingelegt und bin dadurch auch an diesen idyllischen Ort geführt worden.
[i]Still ruht der See, die Vöglein schlafen,
Ein Flüstern nur, du hörst es kaum.
Der Abend naht, nun senkt sich nieder
Auf die Natur ein süßer Traum.[/i]
TFTC

gefunden 30. November 2008 piefke57 hat den Geocache gefunden

Die Sonne heute ausgenutzt und recht schnell gefunden. Verweilen war nicht drin, im Schatten wars a.....kalt. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2008 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Das war der zweite Cache auf unserer kleinen Tour heute.
Nachdem ich zuerst voll in die Brennnesseln galangt habdoch noch fündig geworden.
(Der Schmerz läßt langsam sogar schon wieder nach. )

Danke sagt der Kartfahrer und seine Cachemaus

gefunden 21. Oktober 2008 eisenwol hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber der Bleistift fehlte !

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

Da dies der letzte unserer Cache - Radtour war haben wir hier noch ein kleines sorgloses Päuschen gemacht. Schöner entspannender Ort. Bei dem starken Muggelaufkommen ist der Cache zum Glück unauffällig zu bergen.

TFTC
TopoliniSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Drive-In - okay, 300 Meter waren es noch zu Fuß, aber das war machbar ;-)
Toll gemachtes Logbuch - endlich mal was anderes als die endlosen (Klopapier)rollen aus anderen Caches der Größe. Aber warum muss es in dieser Gegend eigentlich ein Micro sein? Verstecke für "richtige" Container gab es hier zuhauf.

Endlich mal einen Cache von skydriver-online gemacht - das waren wir Dir ja schon lange schuldig

Danke und Grüße aus Fürth,

goldensurfer

gefunden 19. August 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

Mal eben in meiner "alten" Heimat vorbeigeschaut und Sorglos um 11:00 den leeren Weiher besuchtWink
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Wenn in dem Weiher Wasser gewesen wäre,wäre es noch schöner an diesem Ort gewesen.Trotzdem ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.Danke sagt Edi

gefunden 13. August 2008 clues27 hat den Geocache gefunden

Gemütliche kleine Radtour zum Feierabend bei herrlichem Wetter. Ein wirklich schönes Plätzchen :) Danke für den schönen cache sagen Clues27 + Magenta

gefunden 05. Juli 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Ich hatte einen schnellen Fund und eine sorglose Zeit. Beeindruckend, wie laut so eine Stromleitung sein kann.
Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 29. Mai 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Sehr schönes, ruhiges Plätzchen da. Ideal für eine ausgedehnte Pause zum Entspannen. Vielen Dank fürs Zeigen.
Ciao

gefunden 18. Mai 2008 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute, trotz drohender Regenwolken, zu einer kleinen Radtour genutzt. Ein recht idyllischer Ort und ein sehr schönes Logbuch für einen Micro. Danke für die kleine Tour und den Cache.
Marga und Günter

gefunden 17. Mai 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Schnell mit LStrike zu diesem Cache gelaufen. Für uns war es ja der erste Versuch, deswegen nicht garso schlimm. Nachts muss man auf jeden Fall aufpassen, dass man auf dem Weg keine Kröten zertritt.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 11. Mai 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Auch wir waren gestern Nacht schon mal vor Ort. So gegen eins, haben wohl alle anderen Mitstreiter knapp verpasst. Haben uns dann schon gedacht, dass er wohl noch gar nicht gelegt wurde und sind wieder gefrustet von dannen gezogen.
Heute Morgen sind wir als zweite dann doch noch fündig geworden. Gruß JoKer0210

gefunden 11. Mai 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute um 16:43 mit den Hauffis gefunden.

[Zurück zum Geocache]