Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldspa(t)ziergang - Der Zweite    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 29. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. April 2014 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Nach einem Hinweis von KaMa1613 - danke dafür Lachend - ist hier erst mal dicht. Zumindest ein (böser) Nano ist oxidationsbedingt wohl nicht mehr zu öffnen.

gefunden 27. April 2014, 20:54 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Auch wenn unser Navi uns zwischenzeitlich etwas verwirrt hat, kamen wir schließlich ans Ziel. Hat viel Spaß gemacht und ich kann jedem nur empfehlen den Bonus mitzunehmen!

gefunden 27. April 2014, 15:00 KaMa1613 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Auch wenn unser Navi uns zwischenzeitlich etwas verwirrt hat, kamen wir schließlich ans Ziel. Hat viel Spaß gemacht und ich kann jedem nur empfehlen den Bonus mitzunehmen!

gefunden 06. Februar 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ja zum Ziel gesetzt, die Feldspa(t)ziergänge von hinten auf zu rollen. So stand dieser hier nach unserem Besuch der Blauen Lagune schon lange auf unserer TODO-Liste. Heute haben wir dann endlich einmal die Kurve gekriegt, um die Runde im Holzhauser Wald zu starten. In meinem Leben vor dem Geocaching war ich schon oft hier gewesen und so waren mir die Örtlichkeiten bestens bekannt. Bei optimalen Cache-Bedinungen konnten wir dann alle Nanos sowie den Final gut finden.

Diese schöne Runde mit optimaler Sonntags-Spaziergang-Länge hat uns sehr gut gefallen.

In: TravelBug Feuerlöscher

TFTC tschopper

gefunden 24. Oktober 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung! Hat uns und unseren cache- Dogs viel Spaß gemacht. Danke für's Zeigen! LG!

gefunden 03. September 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Ich entwickle mich noch zur 18-Uhr-Cacherin. Da ist so ein Weg wie dieser einfach richtig schön. Für die Adventszeit weiß ich nun auch schonmal bescheid, wo ich "Moos fürs Krippchje" sammeln kann. War wirklich eine tolle Strecke, die mir eine ungeahnte Vielfalt an magnetgeeigneten Verstecken im Wald zeigte. Und während ich noch so dachte "Ist zwar ein gutes Stück, aber die 3-Terrain-Sterne...", verdiente sich der Cache bei den letzten vierzig Metern dann doch diese Wertung. Das schöne Versteck machte das aber wett. Man konnte muggelfrei gemütlich Logs lesen und selbst loggen. Wunderbar. Dann noch behäbig die Koordinaten für den "Survival-Cache" eingegeben, den man ja auch noch grad so gemütlich mitnehmen kann. [;-)]
In: Magnetfigur/ Out: Magnetfigur (Was sonst bei diesem Cache?)
P.S. Ich bekenne: Auch ich war einer der Rätsel-falsch-Berechner. Da aber auch Chris Race uns nicht 36 km vom Anfangsort aus wandern lässt, habe ich es mal ohne "Türkismühle" versucht und schon war das Ganze klar.

gefunden 19. August 2010 sima1199 hat den Geocache gefunden

Heute mit risinJ unterwegs gewesen. Cach genau nach meinem Geschmack: rätseln, wandern und ein wenig klettern. Sehr schön.

gefunden 01. Oktober 2009 ABC~Alarm_Langer hat den Geocache gefunden

Super Cache eine wunderschöne Wanderung mit meinem Vater gemacht hat richtig Spaß gemacht. Gut gefunden Danke fürs zeigen

gefunden 09. August 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Pause mal wieder losgezogen.

 

TFTC

 

Meise+Team

gefunden 01. August 2009 TWBHS hat den Geocache gefunden

TWBHS 15:30 Uhr

Eine super schöne Gegend bekommt man da gezeigt. An manchen Stellen auch ein bisschen anstrengend. Lohnt sich aber!

TFTC

In: Holzkette
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 11. Juli 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Beim ersten Nano noch etwas länger Suchen müssen, die anderen gingen danach aber relativ gut. 
Schöne Runde bei der lange nichts von Feldspat zu sehen war, man dafür am Final aber ordentlich entlohnt wurde :)

out: TB

TFTC, Screami

gefunden 05. Juli 2009 blabla999 hat den Geocache gefunden

*608* Mmmm? das mit den drei Organisationen habe ich wohl verstanden, jedoch das „Freiwillige“ konnte ich nirgends zuordnen. Ja nu dann halt mal wieder mit den Zahlen jongliert und mit ein wenig Glück dann den Einstieg in die sehr schöne Runde gefunden. Ich kann mich den Vorloggern nur anschließen, eine Nano bleibt eine Nano.
Danke an Chris Race für das Einrichten, Verstecken der Nanos und Zeigen des schönen Waldes.
IN: TB

gefunden 28. Juni 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Das war der optimale Entfruster für den DNF an der Nepomuk Kapelle. :-)
Es war eine sehr schöne Runde durch den Wald, die Abstände zwischen den Stationen waren so optimal gewählt, dass es nie langweilig wurde und die Stationen waren schön unauffällig versteckt aber trotzdem gut zu finden. Letzteres gilt vor allem dann, wenn man schon weiß, nach was man suchen muss. Ich sag nur: Ein Nano ist ein Nano ist ein Nano - ein Nano ist er! ;-)

Nach einiger Zeit hab ich mich dann doch gefragt, wo die namensgebenden Feldspatzen bleiben, aber die sind dann gerade rechtzeitig zum Final doch noch aufgetaucht. :-)

Insgesamt ein sehr schöner Multi, dessen Bonus ich mir dann natürlich nicht entgehen lassen wollte. Aber dazu gleich mehr...

Jetzt erstmal danke für diesen!

Asra_94

No Trade

gefunden 10. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, auf der ich die Lesebrille zum Glück dabei hatte.

 

TFTC

zugvoegel

gefunden 05. April 2009 Cojanast hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon einmal an diesem Cache versucht haben, ihn aber nicht finden konnten und an der Ungewissheit, ob er angebaggert wurde, fast verzweifelten, starteten wir jetzt mit Extreme Family und Gastcacher Nicolas einen erneuten Versuch. Mit Erfolg.

Ein sehr schön gemachter, durch eine tolle Landschaft führender Cache. Wir waren begeistert.

Vielen Dank

Team Cojanast

Hinweis 02. November 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Und da isser wieder (nach der bösen Baggerattacke von vor rund einer Woche), mit neuer Box, neuem Logbuch, neuer Stelle und zusätzlich noch einem Travelbug (den ich aufgrund seiner Größe bislang noch nirgendwo unterbringen konnte).

Die Koordinaten sind im letzten Nano natürlich auch ausgetauscht und führen somit direkt zum neuen Final. Hoffen wir mal, dass der Abbau nicht auch noch in diese Richtung weitergeht.

Spoilerbild gibt es nun auch, falls der Empfang schlecht sein sollte.

gefunden 12. Oktober 2008 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here!
Um 14:50 mit Till2000 und maigloeckchen68 geloggt.
Sehr schöner Spaziergang bei super Wetter.
Kannte die Stelle schon, da ich hier mal Holz gemacht habe.
In: Happy Hippo
Allerdings hatte der Hippo noch geldstücke dabei, die ich nach dem Nachhausekommen in meiner Hosentasche fand. Werde sie noch dazulegen.
TFTC
der Ande

gefunden 05. Oktober 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntag waren wir mal mit Cache-Hund Lara unterwegs.
Uns hat der Spa(t)ziergang durch den Wald richtig gut gefallen.Die Nanos waren natürlich alle sehr leicht zu finden.Nur beim Final hatten wir leichte Probleme.
Aber dennoch blieb er uns trotz den vielen Dornen,nicht sehr lange verborgen.

Alles in Allem super schöner Cache.

Danke an den Owner

Team Amor

gefunden 17. September 2008 mataste hat den Geocache gefunden

Heute zum dritten mal die Woche dorthin gefahren und endlich alles Sachen gefunden.

Schöner Cache  ;-)

 

 

Mataste

gefunden 18. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Sehr schöner "Spa(t)ziergang" [:o)] (mit den Bikes) durch den Wald!
Die Wege waren durch die Ortswahl der Nanos klar. Die Nanos waren sehr sehr leicht zu finden. (NANOS IM WALD)
Und das Final war der Hit!!
Vor allem aber auch die Dose, das war nicht leicht,..., und hat mich blutige Beine gekostet!
Sehr empfehlenswerter Cache!
Team Poseidon

Bilder für diesen Logeintrag:
IntensionIntension

gefunden 16. Mai 2008 Kephson hat den Geocache gefunden

Einfach genial, hat mir mal super Spass gemacht, vorallem perfekt mit dem Mountainbike zu machen!
In: Spielzeug-Frosch
Out: Zeckenzange
Einfach Danke!

MFG
Kephson

gefunden 12. Mai 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Yeah, Yeah, Yeah Team Kunz hat den Finalcache am 12. Mai 2008 um 13.00 Uhr gehoben!

Zuerst sind wir allerdings mal circa 6 Kilometer umsonst gelaufen, und das aufgrund eines kleinen Fehlers in der Formel zu Punkt 1.

Aber wir sind ja Kummer gewöhnt und haben dann doch noch den ersten Nanocache gefunden. Von da ab ging alles problemlos weiter, bis wir schließlich den Finalcache an einer interessanten Stelle gefunden haben.

Out: Erstfindergeschenk (Vielen Dank, wirklich ganz orginell !!)

       Travel-Slug von Ricmond

In: Quartett "Superautos"

     Vorhängeschloss der Firma Abus 

Hinweis 12. Mai 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Mannomann, Asche über mein Haupt. In der Formel zur Ermittlung der Koordinaten des ersten Punktes war ein Fehler drin. Jetzt ist in der Beschreibung alles wieder korrekt. Sorry (speziell an das TeamKunz) dafür Innocent.

Hinweis 11. Mai 2008 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Als "Erstausstattung" noch den TB "Ricmond - The Travel Slug Geocoin" hinzugefügt.

[Zurück zum Geocache]