Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Silbersee    gefunden 108x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 24. November 2016, 20:02 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 24. November 2016, 17:30 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 16. November 2016, 23:24 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 16. November 2016 23:17

Nach Feierabend noch ein paar Dosen gesucht.
Gerne habe ich auch diesen alten Tradi besucht, schön das er so lange bestand hat.

War garnicht so einfach ihn bei Dunkelheit und Nebel zu finden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*223*

gefunden 21. August 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

Trotz springender Koordinaten gut gefunden.

gefunden 12. August 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Auf diesen Oldie wurde ich durch die "Hidden-Month-Challenge" aufmerksam und steuerte sie daher heute an. Der kurze Fussweg tat an der frischen Luft gut, so dass ich putzmunter mit der Suche beginnen konnte. Das hatte sich aber schnell erledigt und die Dose zeigte sich.
Danke für`s Herlocken.

Happy hunting
Tesi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016, 23:00 Treebeard hat den Geocache gefunden

Nachdem der ganze Tag in einem Lehrgang zugebracht wurde, musste man sich abends mal die Beine vertreten. Dabei traf es sich gut, dass diese Dose am Weg lag - gut gefunden.

 

TFTC Treebeard62

gefunden 11. Januar 2016, 11:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Seit Jahren schon habe ich diesen Oldie-Cache auf meiner To-Do-Liste. Aber immer, wenn ich in Frankfurt war oder daran vorbeikam, fehlte die Zeit, diesen Cache aufzusuchen.
Bis heute!
Auf der Rückfahrt von einem Besuch bei SaS01 bei Koblenz nahm ich mir die Zeit und fuhr zum Cache. Die letzten paar 100m legte ich im ekligen Nieselwetter zurück. Am Versteck angekommen fand ich die inzwischen sicher nicht mehr originale, aber sichere Dose auf Anhieb.
TFTC
Auf dass dieser Oldie weitere knapp 13 Jahre bestehen möge!

gefunden 07. November 2015, 15:50 TiMaJa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie gesucht und gefunden.

gefunden 01. September 2015, 17:53 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 1. September 2015 um 17:53 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 49 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 14. Juni 2015, 12:00 zesty67 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2015, 17:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den richtigen Riecher und den Cache in dem Moment entdeckt, in dem ich eigentlich erst mit dem Suchen angefangen habe (stand direkt nebendran).
DfdC sagt Peilquappe

gefunden 08. September 2014, 19:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf der Heimfahrt haben wir uns mit ein paar Caches über das Ende des Urlaubs hinweg getröstet. So konnte die Ankunft daheim noch etwas heraus gezögert werden.

Bei der Tourplanung hatte ich auch nach ein paar besonders alten Caches Ausschau gehalten. Dabei traf ich auch auf diesen Kleinen hier. Auf dem Hinweg hatten wir noch der Burg Frankenstein den Vorzug gegeben, aber jetzt war dieser hier auch fällig. Nach kurzer Suche konnten wir das gut erhaltene Stück auch finden. Der Weg vom Auto war außerdem ein höchst willkommener Abendspaziergang.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 08.09.2014 um 19:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Alma3.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #97
( Σ #987 )

gefunden 18. August 2014, 14:25 rald hat den Geocache gefunden

Ausflug mit den Kindern.

Wir machten die Spielplatzrunde und nebenbei das Cache gelogt.

Danke

gefunden 21. Juni 2014, 17:30 ebentroll hat den Geocache gefunden

Schön im Wald versteckt, sehr interessante Gegend die ich sonst so nicht erkundet häte. Thanx.

gefunden 29. April 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tickety ging es mal wieder auf kurze Runde, um mal wieder ein paar Caches zu finden. Das heutige Ziel war mal wieder der Niedwald. Auch wenn es sehr nach Gewitter aussah, so bekamen wir doch nicht mehr als ein paar Tropfen ab.

Nach kurzem Spaziergang durch teilweise sehr matschige Waldwege kamen wir dann an diesem kleinen Cache an.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 06. April 2014 quercushominis hat den Geocache gefunden

Toller Tag mit viel Sonne, Cache, Bärlauch, Störchen, Bisamratten und Kröten,

Vielen Dank!

gefunden 31. März 2014, 15:59 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
31. März 2014 15:59 mirraclefinn

gefunden 03. Dezember 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald bei Nied stand auch diese Dose auf dem Programm. Nachdem die Muggel mit ihren Hunden weitergezogen waren, konnte ich die Dose ungestört suchen.
TFTC

gefunden 01. November 2013, 16:19 Sebtimius hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und da wars ;)

gefunden 19. Oktober 2013 Beategeorg hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 04. August 2013 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedose gefunden. Danke für den schönen, ruhigen Platz!

gefunden 04. Juli 2013, 14:30 sarah_B hat den Geocache gefunden

Den Drachen haben wir nicht gesehen, aber was uns schon beim 2.Hinsehen ins Auge anblinkte, war die Dose. So war es dann gar kein Problem, die Büchs aus ihrem Versteck zu holen und das Logbuch mit unseren Stempeln verziehren.

14:30Uhr
#2192

gefunden 08. Juni 2013 FSup hat den Geocache gefunden

IN: Kugelschreiber, Aufkleber

Out: -/-

TFTC

gefunden 28. Mai 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Mai 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner Niedwaldrunde den zweiten Cache gefunden und geloggt. Den Inhalt habe ich etwas aufgeräumt (Gutschein gültig bis Dez 12 habe ich rausgenommen). Schade dass ich nichts zum Tauschen mitgehabt habe. Weinend

gefunden 31. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Also leicht war das heute nicht im Niedwald und Umgebung nen Cache zu heben. Überall lagen die Bärlauchsammler in den Büschen...unglaublich. Der hier war gut zu finden. Danke für die schöne Dose.

LOG: 31.3.2013; 14:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 11. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano auf kleiner T5er Mysterytour.
Eigentlich war die Tour schon zu Ende und ich drauf und dran ins Auto zu steigen. Da riskierte ich doch nochmal einen Blick auf die Karte und sah diesen Tradi. Vor allem fiel mir gleich der kurze GC-Code und damit das Alter auf. Aus 2002? Respekt! Nur wenige Caches halten sich so lange. Da musste ich doch nochmal die paar Meter in den Wald, um das gute Stück zu suchen.
Am Nullpunkt angekommen überfiel mich erst ein großer Hund. Bis das fahrradfahrende Frauchen kam und ihn wieder zurückgepfiffen hat, musste ich einen Moment ausharren. Dann machte ich noch einen kleinen Extrabogen, bis die Luft wieder rein war und ich mich ans Heben der Dose machen konnte.
Danke für den Cache.

gefunden 04. November 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Besuch der Premiere im Schauspielhaus Frankfurt hatten wir noch etwas Zeit für eine Cachingtour eingeplant. Insgesamt waren zehn Treffer zu verbuchen, dies war der dritte davon.

Im Niedwald haben wir vier Tradis abgegriffen. Obwohl der Empfang unter den Bäumen wegen des Regens nicht optimal war, haben wir dieses Versteck hier schnell und sogar ohne Addihint entdeckt. Zum Tauschen hatten wir nichts Gescheites dabei, also sind wir ohne Trade zum nahegelegenen TB-Hotel weitergezogen.

Danke für den Cache, geloggt um ca. 16.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3450

gefunden 27. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER

gefunden 15. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Habe ein wenig gebraucht, um das Versteck zu finden. Schließlich den Cache aber doch noch entdeckt. Danke!

15.09.2012 - 17:28:08 Uhr

gefunden 26. Juni 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.

Günther

gefunden 17. Juni 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Nettes Wäldchen in der Stadt. Freut mich, daß es diesen alten Cache noch gibt. Danke für's Legen und für's Erhalten.

gefunden 23. April 2012 DieWildenNieder hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

gefunden 08. April 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang den Cache gefunden

gefunden 04. April 2012 Henk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den man bei einem Spaziergang durch den Niedwald nebenbei entdecken kann. Wir (Fricovo, S. und ich) haben ein wenig an der Tarnung nachgebessert. Der Cache war heute recht einfach zu finden.

Vielen Dank!

gefunden 04. April 2012 Fricovo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer netten Runde durch den Niedwald mit den Kollegen Henk und Sabrina gut gefunden.

#5

gefunden 23. Februar 2012 endofthetrail hat den Geocache gefunden

Heute beim Hundespaziergang schnell gefunden.Küssend No trade.

 

LOGBUCH IST VOLL. Bitte mal austauschen.

gefunden 29. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tigribee gut gefunden, danke für´s Auslegen.

gefunden 29. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Auch diesesn haben wir schnell entdeckt.

 

Danke für´s Verstecken.

gefunden 26. November 2011 tomb1968 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken.

Danke !

gefunden 04. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Mini-Spaziergang durch den Nied-Wald gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

gefunden 02. Oktober 2011 MGAficionado hat den Geocache gefunden

Heute mal fix bein Fahrradfahren in den Niedwald und nach 5min gefunden (mit Hinweis - ohne wäre es vielleicht etwas schwieriger gewesen.) Schönes Versteck, schöner Wald - vielen Dank!

gefunden 14. August 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

bei strömendem Regen zusammen mit Eryx gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 16. Juli 2011 Blaubär008 hat den Geocache gefunden

Habe heute am frühen Abend zusammen mit meiner Frau den Schatz "geborgen". Anschließend zur Belohnung ;-) im Anglerheim bei Froschkonzert auf der Terrasse gesessen und den Tag ausklingen lassen.

gefunden 23. Juni 2011 Schnueti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.

gefunden 18. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour konnten wir nach kurzer Suche den vor langer Zeit geraubten Schatz finden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:10

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 09. Mai 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer kleinen Runde durch Ffm-Höchst und-Griesheim/Nied, schnell geloggt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 01. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Wir waren bei der Suche etwas gehandikappt, da in der Nähe zwei Muggel-Damen offenbar nicht ganz Herr ihrer (Kampf-)Hunde wurden und immer wieder unsere Aufmerksamkeit auf sich zogen. Schließlich aber doch noch gefunden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 464 | 13:10 [/white]

gefunden 17. April 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner See dort. Danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 03. April 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt! danke für die dose!

gefunden 23. Januar 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Wochenendes noch einen kleinen Spaziergang an der Nidda mit Jack_Hunter gemacht und dabei doch tatsächlich einen Schatz gefunden...

Der See sieht toll aus mit der Eisschicht drauf!

TFTC

Lexi1805

gefunden 15. September 2010 Herde hat den Geocache gefunden

Mannomann... da wohnt ein Stechmückenschwarm zusammen mit der Dose im Versteck ;) Nachdem mein GPS-Gerät sich ständig umentschieden hat, hab ichs dann doch recht schnell gefunden. Danke fürs Verstecken :)

gefunden 05. September 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Angus gefundenSmile

gefunden 05. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache und ich habe ihn auch gefunden :) Ich wusste garnicht, dass dieses Wäldchen so nett ist.

gefunden 10. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Als freundlicher "Vorsucher" verewigte ich mich hier noch schnell bevor schon die nächsten Suchenden kamen und ich das Döschen nurnoch überreichen musste.

TFTC, LG,
Danicom

gefunden 20. Juli 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Ein schöner recht muggelfreier Platz. Nachdem ein Papi mit seinem Kind samt Kinderwagen dann auch den richtigen Weg gefunden hatte, konnte ich zuschlagen.

gefunden 16. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

kleiner Spaziergang am benachbarten Bach und nebenbei noch schnell den Cache geloggt.

gefunden 16. Juli 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz bei einer Rad Tour Richtung Höchst gesucht und auch gleich gefunden.
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

Out: Coin To Texas (Trade & Travel Mission 2010)

#20, 13:51, Found it with HTC HD II & Cachebox

gefunden 15. Juni 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

TFTC, genau die richtige Abwechslung für den Heimweg.

gefunden 10. Juni 2010 cba hat den Geocache gefunden

Ersten Cache gefundenen!

gefunden 21. Mai 2010 2Mungos hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang dorthin. Die Hunde haben sich gefreud. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke.

gefunden 16. Mai 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Wir hatten ein ganz doll schönes Picknick auf einer Bank am See. Wir konnten einen Reiher beobachten, als dieser über den See flog, nur um sein Geschäft zu erledigen. Im Anschluss daran haben wir uns dann auf den Weg zum Cache gemacht. Vor Ort musste ich dann erst einmal die Mückenschwärme bekämpfen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 15. Dezember 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Im November hatte ich die Stelle schon einmal besucht. Doch da hatten die Ents den Wald in Wallung gebracht. Die Bäume bewegten sich stark. Kleine Äste brachen herab. War dass der Aufbruch der Ents nach Isengart?? Nein, es war nur ein Herbststurm, aber trotzdem verließ ich den Wald. Doch heute habe ich den Ent entdeckt, oder ist es ein seit langen nicht gesehener Enting?? Ich habe ihm den Schatz entrissen und mich ins Logbuch eingetragen.

Danke für den schönen Cache

6-turtles

IN: Coin Mr. Pete
Out: Wildcoin Geocoin

gefunden 22. November 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach ein bisschen Suchen gefunden - schönes Versteck im Wald. Und dann gleich noch mal den "Silbersee" besucht und die Bisamratte bewundert - es war aber nur die kleine, wie man mir sagte.
Die Coin habe ich gleich mal ausgetauscht gegen eine andere, aus der Holledau. Und vor lauter "Uffreschung" haben wir im Logbuch den 20.11. eingetragen ...

IN: Coin
OUT: Coin

Danke fürs Hinführen,
Hardy_Rodgau


gefunden 08. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am freien Tag eine kleine Tour mit Bus und Bahn durch Frankfurt gemacht. Diesen Cache konnte ich schnell finden. Noch einen Abstecher zum See gemacht - die Feuerwehr hatte hier eine kleine Übung.

gefunden 14. September 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Der Schatz war schnell gefunden. Schöner war aber der Spaziergang in einem Wäldchen, das in meiner Jugendzeit zu einem meiner vielen Spielplätze gehörte.

DFDC - Tofino

gefunden 09. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Musste etwas länger suchen, da mein GPS im Wald nicht so guten Empfang hatte.
Aber der Hinweis hat mich dann auf die richtige Spur geführt.
09.09.2009 / 15:30h

DfdC
dg5fdg

gefunden 06. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Zum "Warm machen" vor dem Klettern beim "Doing Doing" hier vorbeigeschaut. Danke für das Zeigen des wirklich schönen Sees!

Ciao
Peter

gefunden 29. Juni 2009 Tutlipup hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sommertag den 28.06.09 habe ich und meine Freundin den cache gefunden.

Hat zwar ein paar Minuten gedauert aber dann hats gedämmert wo er zu finden war.

Besonders schön war es das der Cache einen Bewacher hatte:

Eine Erdkröte sass auf dem Cache drauf. diese mussten wir erst sanft entfernen ( Sie wollte den Schatz Partout nicht rausrücken Laughing ).

Falls der nächste Finder den Cache wieder zurücklegt dann bitte so das sein Bewacher auch die Möglichkeit aus ihrem Versteck wieder rauskrabbeln zu können denn der Cache lag auf dem Ausgang der Bewohnerein).

Da es erst mein zweiter Cache war habe ich noch nichts entnommen oder hinzugefügt.

 

Gruß

Tutlipup

 

 

 

 

gefunden 16. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

9:39 h

Der erste Cache auf der heutigen Tour.

TFTC

Broesel124 & Sohnemann

gefunden 15. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachdem es kräftig gedoingt hatte sind Bellerophonia, de_Bade und ich auf den Spuren Winnetou´s den Schatz am Silbersee suchen gegangen. Ruck Zuck hatte die Dame die Dose und wir konnten den Vertrag unterzeichnen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 11. April 2009 Zwol hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
No Trade
TFTC

gefunden 14. März 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Immer wieder gern gesehen - die Nidda, der Wald, der See. Und jetzt um diese Jahreszeit summt und brummt auch noch nicht so viel Getier herum, da haben wir den Cache an seinem hübschen Ort doch gleich mal aufgesucht. Danke fürs Herführen!

In:TB

gefunden 01. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rödelheim-Runde, nach dem Brentano-Multi, dem Feierabend und dem Gärtner Cache, ging der Spaziergang noch zum Silbersee, wo wir den Schatz ohne Probleme heben konnten. Vielen lieben Dank für den netten Cache an diesem schon oft besuchten und immer wieder schönen See. T4TC!

Der absolute Hammer kam dann jedoch noch nach dem Fund, als wir beim Enten füttern und bei einsetzender Dämmerung plötzlich eine Biberratte entdeckten, die nicht nur vorbei schwamm, sondern sich ebenfalls interessiert zeigte, aus dem Wasser heraus kam und sich schließlich sogar bis auf wenige Zentimeter annäherte. Sie hatte wohl begriffen, dass Ihr von der Wanderratte mit Brötchen und Apfel keine Gefahr droht. Da wir beide den notwendigen und natürlichen Respekt voreinander aufbrachten konnte ich ein paar grandiose Fotos schießen. Solch eine aufregende und prickelnde Begegnung hatte ich zum ersten Mal. Zumindest aus dieser Nähe!
Geocaching ist eben immer für ein neues Erlebnis gut! Klasse!

gefunden 15. Februar 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Wow, ein rund 7 Jahre alter Cache... Nach einem Besuch im Schauspiel Frankfurt noch einen kleinen Abstecher ans Neufeld gemacht. Die Dose war dank Gastcacherin Luise schnell gefunden.

In: GC "Alicek’s 2006 Alberta Geocoin" / Blume
Out: Kristall / Yosemite Sam (Figur)

TFTC

meistergeocacher
#105

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 15. Februar 2009 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 16. Januar 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

Im 2. Anlauf mit Monimaus und Yvi gefunden und

viel Spaß gehabt SmileSmileSmile

( war nicht so schwer da mittlerweile Trampelpfad im Schnee ) schöner Cache, Danke

gefunden 31. Dezember 2008 tux_42 hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Heute gefunden. Haben erst etwas suchen müssen bis wir den richtigen Baum gefunden hatten.

out: Magnet

in: Aufkleber

TFTC

LieselotteMeier

gefunden 31. Dezember 2008 BloodHawk hat den Geocache gefunden

Heute in eisiger Kälte gemeinsam mit LieselotteMeier den Cache gehoben. Sehr schönes Versteck! Aber selbst im Winter wimmelt es nur so von Muggles. Also immer schön die Augen offen halten ;)

TFTC BloodHawk

Hinweis 30. November 2008 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder an ihrem ursprünglichen Ort. Da wo sie war, bevor ich den Cache adoptiert habe. Passt da wieder hin. [:)]
Den Hint habe ich der neuen/alten Lage angepasst. Leider ist der Empfang selbst in dieser Jahreszeit nicht besser. Also bleibt es bei den alten Koords.
Also dann: Weiter geht's.
Happy Hunting

Hinweis 26. November 2008 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird übers Wochenende vor der Polizeiübung in Sicherheit gebracht! Ab Sonntag oder Montag kann es dann hoffentlich wieder weitergehen.
Gruß, Alma3

gefunden 17. Oktober 2008 Hunter069 hat den Geocache gefunden

Nach etwas rum geirre habe ich ihn dann doch gut und schnell gehoben.
out:TB Tiger

Mfg Hunter069

gefunden 06. Oktober 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
nettes Fleckchen hier, den hübschen See habe ich vom Niddaufer noch gar nicht richtig wahrgenommen.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße sagt manny.calavera
in/out: Cointausch

gefunden 16. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#501 09:00

Das GPS hat mich ganz schön an der Nase herumgeführt.
Kurz vorm Aufgeben gefunden.

TFTC

camel_f

OUT : Geocoin@Night

gefunden 28. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da der Flieger in Frankfurt ein wenig Verspätung hatte und wir als Abholer somit nicht dumm rumstehen wollten, haben wir diesen Cache zwischengeschoben. Dank supergenauer Koordinaten konnten wir den auch zügig finden. Wie wir erst jetzt gesehen haben löst dieser in der Statistik den bislang ältesten gefundenen Cache ab, denn der hier ist schon 10 Tage vorher gelistet worden .

Echt stark, dass Caches sich so lange halten können!

Vielen Dank für den Schatz am Silbersee!

Die Sonnenwinkler

gefunden 11. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Tja, was wollte der Autor uns mit "näher am Weg" sagen? Es gibt da zwei Wege.
Schlussendlich dann doch gefunden.
Dabei eine arme Erdkröte zu Tode erschreckt, die es sich hinter der 4-Lock Dose bequem gemacht hatte. Leider hat sie es nicht geschafft alle Moskitos zu verschlingen. Für mich waren noch genügend übrig

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 08. August 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

heute abend zwischen 2 Regenfällen mit den Kindern bei einem kurzen Spaziergang geloggt.

OUT: Daumenkino
IN: 5 Pfennig Münze

TFTC, Colin, Cedric, Rainer (DG7FDE)

gefunden 02. August 2008 Shivani hat den Geocache gefunden

Nach 15 Minuten rumsuchen endlich gefunden :-)

gefunden 20. Juni 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einigem Suchen im off.....
Und mit div. Mückenstichen wieder abgezogen. :-(

gefunden 21. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad war der Waldweg schnell überwunden, wenn auch stellenweise noch etwas matschig. Schöne Location im Wald .
No Trade
Danke für den Cache.

Hinweis 13. Mai 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Da er neu versteckt ist, erlaube ich mir auch, ihn nochmals zu loggen. Diesmal konnte ich ungestört suchen und nach einer kleinen Kreisrunde habe ich *ihn* dann auch schnell entdeckt.
Danke für's wiederverstecken!

edit 14.5.08: "Gefunden" geändert auf "Bemerkung". Ich darf keinen Fund loggen, weil ich den Vorgänger schon gefunden habe.

gefunden 10. Mai 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Schön das er wieder da ist! Im 2. Anlauf dann auch gut gefunden! TFTC

gefunden 02. Mai 2008 JeLuF hat den Geocache gefunden

Heute früh direkt nach dem Aufstehen eine kleine "Cachekontrolle" mit olfplatschs Größtem gemacht. Neues Versteck nur wenige Meter vom Alten, gut versteckt. Ich hoffe, der Cache bleibt bestehen, schliesslich war es der erste für uns zwei!

gefunden 06. August 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, in der Frühstückspause mit Gastcacher Robert auf den Weg gemacht den Cache zu heben. Ohne Probleme gefunden und den Behälter noch mals in eine Tüte gepackt.
no trade
Den TB konnte ich nicht finden. [:(]
T4TC, es grüßen Robert und Rainer

gefunden 29. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

11:10 Uhr Wollte dem Cache neue Tüten spendieren hatte aber dann doch nichts passendes dabei. Ein bischen aufgeräumt und alle Lebewesen freigelassen. Der Nächste sollte mal 2 normalgroße Tüten mitbringen.
TFTC Reiner

gefunden 15. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh im strömenden Regen auf dem Weg in die
Firma schnell geloggt.

tftc

kadett11

out: coin

#253

gefunden 24. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wobei die Koordinate recht ungenau ist.
Eine sehr schöne Gegend mitten in Frankfurt.

Der Cache benötigt unbedingt ein neues Logbuch, denn es ist nicht mehr viel Platz.

Unsere Vorfinder kann ich hiermit nur bitten, die TB Scully Mully und die TB "Charentsavan, Armenia Unite for Diabetes"
als entnommen zu loggen. Denn beide waren nicht mehr drin.

NoTrade

gefunden 22. Mai 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit Cacherin "Herzdame" gefunden. Das war schon mein zweiter "Silbersee". Hier ist der erste zu sehen.

Trade: Raus Netzwerkkarte
Rein TB

Gruß aus Mainz und TFTC
Andree
(schoa022)

gefunden 16. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Die Verpackung der Box war schon vom Pfad aus zu sehen. Jetzt ist sie wieder etwas besser getarnt. Der TB ist anscheinend weg. TFTC!
no trade

gefunden 17. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit um 6Uhr morgens gefunden. Ein schönes Versteck!

In: Stift, NIC
Out: TB

Vermisst: Es war nur einer der beiden TBs im Cache! :-(

gefunden 30. März 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schöne stelle bei ugtem Wetter schnell gefunden.
Aussen könnte er ein bischen besser aussehen.
2 Cache Heute und den anderen Cacher nur ca 2,5 Stunden verpasst. 28km liegen noch vor uns.

gefunden 18. Dezember 2005 Cachologen hat den Geocache gefunden

Als wir TB "The key to the money" die börse gezeigt hatten, bot sich der "Schatz am Silbersee" an um ihn wieder auszusetzen; nun ist's nen Schatz mit "richtigem" Gold drin.
Das dank der 4 Tüten zundertrockene Versteck haben wir relativ gut gefunden - wir hatten nicht gerade den besten Empfang.
Auch uns gefiel die Eisenbahnersiedlung - irgendwie wirkte sie wie eine Filmkulisse o.ä. und nicht als ob dort tatsächlich Menschen wohnen.

Es danken für den Cache
Sarah und Christoph

In: Figur, Kette und TB "the key to the money"
out: nix

gefunden 15. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2003 PHerison hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No trade.

gefunden 09. März 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2003 safri hat den Geocache gefunden

Bei erst schönem Wetter dann doch noch nass geworden. Wir sind zu lange in der Gegend spazieren gegangen und hatten dann etwas schlechten Empfang. Aber dank des Hints dann doch noch den richtigen Baum gefunden.
Friwi, Nala und Elke

In: Taschenbuch
Out: Kleinen Schnaps

[Zurück zum Geocache]