Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...und zum Abschluss ein Eis    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cacherunde gab es zwar kein echtes Eis, aber zumindest diesen Cache. Es war garnicht so einfach ihn unbeobachtet zu heben mit den ganzen Muggels die bei dem schönen Wetter unterwegs waren.
Leider war der Inhalt der Dose ziemlich feucht - die Metalldose ist trotz der Tüte anscheinend nicht besonders geeignet.

 TFTC und viele Grüße,
The Revealers

gefunden 28. Dezember 2008 nearbingo hat den Geocache gefunden

Hallo Ronja, Hallo M,

 

heute haben wir euren Cache gefunden. Zum Glück gibt es im Winter keine Brennesseln, und der Boden ist schön hart gefroren, dass hat die Suche erleichert. 

Es war garnicht so einfach. Laut unserem GPS-Gerät liegt er 33m (!) von eurer Koordinate entfernt. (50`48.885N 006`07.439O, eine Magellan Koordinate ;-) )

Im Sommer bestimmt ein sehr schöner lauschiger Platz.....

 IN: kleiner Stein

OUT: großer flacher Stein

 

Viele liebe Grüße

Team nearbingo

nicht gefunden 18. November 2008 MoBee66 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache wollten wir diesen auch noch mitnehmen. Leider suchten wir vergeblich.Das einzigste was wir fanden, waren irgendwelche Pflanzen (denke es waren keine Brenneseln), die nach über 2 Stunden immer noch auf den Fingern brennen.

gefunden 08. November 2008 AlbertB hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dank der Fotos gefunden. Obwohl es nicht geregnet hat, war es teilweise doch ziemlich rutschig.

IN: Auto, Sombrero

OUT: 2 Autos

 

Viele Grüße,

Albert

nicht gefunden 07. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache nicht gefunden

Heftig durch Brennesseln und Bruchholz gerutscht, die (neuen) Fotos studiert, leider nicht gefunden. Schade!

nicht gefunden 03. Oktober 2008 AlbertB hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache leider nicht heben. Die Stelle aus dem Hint haben wir gefunden, aber ausser Brennnesseln haben wir nichts gefunden.

gefunden 08. Juni 2008 der M hat den Geocache gefunden

hab heute den traurigen Rest des Caches eingesammelt und.... gleich neu versteckt :)

hab die Koordinaten aktualisiert, wie auch die Erstausstattung. Beim Suchen sind lange Beinkleider und etwas Gleichgewichtsgefühl vorteilhaft. Glaub nicht, dass der da gemuggelt wird.

Also auf ein Neues

gefunden 04. Juni 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#283 @ 16:00

Leider ist der Cache gemuggelt worden.
Am Fundort lag nur ein nasses Logbuch im Schlamm.
Etwas weiter verstreut waren einige bunte aber verdreckte Sachen zu sehen-wahrscheinlich ehemalige Tauschgegenstände.
Eine Dose war nicht zu finden.
Ich habe mich im Logbuch verewigt und es "drunter" (an der Süd-West-Ecke) gelegt, in der Hoffnung, daß es dort trocknen kann.

Schade drum, ist eine schöne Ecke dort.
Ich hoffe, der Cache kann trotz dieser Vandalen weiterleben.

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 20. Mai 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Hallo ihr beiden,

haben euren Cache heute ohne Probleme gefunden. Lieben Gruß.

Achim & Ve 

gefunden 18. Mai 2008 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Hm ja, die Gegend war uns schon bekannt und so ahnten wir schon am Parkplatz, wo der Cache zu finden war  ;)

Aber an der Stelle angekommen, war leider kein Cache zu finden - etwas weiter runter lag allerdings offen eine dreckige Tüte herum, von der wir erst dachten, daß das nur eine Mülltüte wäre. Nachdem also an den eigentlich Koords nichts gefunden haben, noch schnell einen Blick auf die Tüte (CITO) - war das der Cache!

Wir haben den dann mal eilig wieder versteckt, wo wir dachten, dass er hätte sein sollen, aber sicher sind wir uns da nicht - man sollte also dringend noch mal nachsehen und das Versteck korrigieren.

Sonst aber eine schöne Gegend! :)

TFTC!

gefunden 12. Mai 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Dies sollte eigentlich unser Erstfund werden, jetzt sind wir Dritter geworden, was wir aber auch nicht schlecht finden. Gefunden hat den Cache übrigens meine Freundin, und für die war´ s ein Erstfund!

TFTC!

Nix raus, ÜEi-Figur hinein!

Gruß, die Nasen ( mit Freundin!! ) !

 

gefunden 11. Mai 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Wer gern Kind sein will, kann auch den Hinweis richtig nutzen. Braucht man nur noch gute Augen in der Dämmerung  ;)

Mit Shilanja im Team gefunden.

Schöne Cacheidee, DANKE  :)

Lion

gefunden 11. Mai 2008 Shilanja hat den Geocache gefunden

Juchu!!!! Mein allererster FTF Smile Und mein erster zusammmen mit Lion Kiss

Hatte mir schon fast gedacht, wo er liegt, denn ich kannte mich hier noch von früher Smile

Ach ja, wer kleingewachsen ist, ist hier klar im Vorteil Laughing

Ein sehr schöner Cache, vor allem, wenn der Grillplatz nicht besetzt ist Cool

HaHu Smile Shilanja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]