Waypoint-zoeken: 

Logs van ...und zum Abschluss ein Eis    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Cacherunde gab es zwar kein echtes Eis, aber zumindest diesen Cache. Es war garnicht so einfach ihn unbeobachtet zu heben mit den ganzen Muggels die bei dem schönen Wetter unterwegs waren.
Leider war der Inhalt der Dose ziemlich feucht - die Metalldose ist trotz der Tüte anscheinend nicht besonders geeignet.

 TFTC und viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 28. december 2008 nearbingo heeft de cache gevonden

Hallo Ronja, Hallo M,

 

heute haben wir euren Cache gefunden. Zum Glück gibt es im Winter keine Brennesseln, und der Boden ist schön hart gefroren, dass hat die Suche erleichert. 

Es war garnicht so einfach. Laut unserem GPS-Gerät liegt er 33m (!) von eurer Koordinate entfernt. (50`48.885N 006`07.439O, eine Magellan Koordinate ;-) )

Im Sommer bestimmt ein sehr schöner lauschiger Platz.....

 IN: kleiner Stein

OUT: großer flacher Stein

 

Viele liebe Grüße

Team nearbingo

Niet gevonden 18. november 2008 MoBee66 heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache wollten wir diesen auch noch mitnehmen. Leider suchten wir vergeblich.Das einzigste was wir fanden, waren irgendwelche Pflanzen (denke es waren keine Brenneseln), die nach über 2 Stunden immer noch auf den Fingern brennen.

Gevonden 08. november 2008 AlbertB heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dank der Fotos gefunden. Obwohl es nicht geregnet hat, war es teilweise doch ziemlich rutschig.

IN: Auto, Sombrero

OUT: 2 Autos

 

Viele Grüße,

Albert

Niet gevonden 07. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache niet gevonden

Heftig durch Brennesseln und Bruchholz gerutscht, die (neuen) Fotos studiert, leider nicht gefunden. Schade!

Niet gevonden 03. oktober 2008 AlbertB heeft de cache niet gevonden

Wir konnten den Cache leider nicht heben. Die Stelle aus dem Hint haben wir gefunden, aber ausser Brennnesseln haben wir nichts gefunden.

Gevonden 08. juni 2008 der M heeft de cache gevonden

hab heute den traurigen Rest des Caches eingesammelt und.... gleich neu versteckt :)

hab die Koordinaten aktualisiert, wie auch die Erstausstattung. Beim Suchen sind lange Beinkleider und etwas Gleichgewichtsgefühl vorteilhaft. Glaub nicht, dass der da gemuggelt wird.

Also auf ein Neues

Gevonden 04. juni 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#283 @ 16:00

Leider ist der Cache gemuggelt worden.
Am Fundort lag nur ein nasses Logbuch im Schlamm.
Etwas weiter verstreut waren einige bunte aber verdreckte Sachen zu sehen-wahrscheinlich ehemalige Tauschgegenstände.
Eine Dose war nicht zu finden.
Ich habe mich im Logbuch verewigt und es "drunter" (an der Süd-West-Ecke) gelegt, in der Hoffnung, daß es dort trocknen kann.

Schade drum, ist eine schöne Ecke dort.
Ich hoffe, der Cache kann trotz dieser Vandalen weiterleben.

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Gevonden 20. mei 2008 krypto heeft de cache gevonden

Hallo ihr beiden,

haben euren Cache heute ohne Probleme gefunden. Lieben Gruß.

Achim & Ve 

Gevonden 18. mei 2008 vampirhummel heeft de cache gevonden

Hm ja, die Gegend war uns schon bekannt und so ahnten wir schon am Parkplatz, wo der Cache zu finden war  ;)

Aber an der Stelle angekommen, war leider kein Cache zu finden - etwas weiter runter lag allerdings offen eine dreckige Tüte herum, von der wir erst dachten, daß das nur eine Mülltüte wäre. Nachdem also an den eigentlich Koords nichts gefunden haben, noch schnell einen Blick auf die Tüte (CITO) - war das der Cache!

Wir haben den dann mal eilig wieder versteckt, wo wir dachten, dass er hätte sein sollen, aber sicher sind wir uns da nicht - man sollte also dringend noch mal nachsehen und das Versteck korrigieren.

Sonst aber eine schöne Gegend! :)

TFTC!

Gevonden 12. mei 2008 Die Nasen heeft de cache gevonden

Dies sollte eigentlich unser Erstfund werden, jetzt sind wir Dritter geworden, was wir aber auch nicht schlecht finden. Gefunden hat den Cache übrigens meine Freundin, und für die war´ s ein Erstfund!

TFTC!

Nix raus, ÜEi-Figur hinein!

Gruß, die Nasen ( mit Freundin!! ) !

 

Gevonden 11. mei 2008 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Wer gern Kind sein will, kann auch den Hinweis richtig nutzen. Braucht man nur noch gute Augen in der Dämmerung  ;)

Mit Shilanja im Team gefunden.

Schöne Cacheidee, DANKE  :)

Lion

Gevonden 11. mei 2008 Shilanja heeft de cache gevonden

Juchu!!!! Mein allererster FTF Smile Und mein erster zusammmen mit Lion Kiss

Hatte mir schon fast gedacht, wo er liegt, denn ich kannte mich hier noch von früher Smile

Ach ja, wer kleingewachsen ist, ist hier klar im Vorteil Laughing

Ein sehr schöner Cache, vor allem, wenn der Grillplatz nicht besetzt ist Cool

HaHu Smile Shilanja

[Terug naar de cachebeschrijving]