Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eingelocht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1D25G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. November 2013 KanjiasDev hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 13:23 gefunden.

gefunden 26. August 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin

im Nachgang vom Draisinen Event habe ich diese Dose bei einbrechender Dunkelheit gefunden.

 

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

gefunden 07. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Heute gegen Mittag war hier nichts los, so konnten wir in aller Ruhe suchen und sind auch schnell fündig geworden.

gefunden 29. April 2011 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 09. August 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Hier erst verzweifelt gesucht. Dann den Baumsucher um Rat gebeten. Die alte Dose war definitiv weg. Hier dann ein PET Rohling in Eingelocht.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 17. Juni 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped schnell gefunden - sozusagen ein "drive in zum hole-in-one"  ;-) Der Coin kommt mit, und sonst: No trade.

Hinweis 10. Juni 2008 burgi hat eine Bemerkung geschrieben

Besten Dank, an Baumsucher der meinen Cache vor dem Matsch gerettet hatSmile. Als ich den Cache ausgelegt hatte war es dort relativ trocken.

Alles Gute wünscht

BurgiWink 

gefunden 08. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr
Als das Fußballspiel lief sind wir noch los um diese Cache zu suchen, nicht erster weil der schon eher bei OC veröffentlicht war. Die Dose steckte in der klebrigen Matsche, igitt war das Ekelig, jetzt steckt der im trockenen die anderen Finder werden es uns danken.
Danke und viele Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

[Zurück zum Geocache]