Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidencache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Oktober 2008 Tilex hat eine Bemerkung geschrieben

[bezieht sich auf Logeinträge von geocaching.com]

Hi Leute.
Ich dachte ich könnte einigen Leute mit dem Cache eine Freude machen; da man sich aber nun mehr undankbar gezeigt hat, werde ich den Cache nun wieder entfernen. Es ärgert mich, dass ich da meine Zeit 'reingesteckt habe, um einen netten Cache herzurichten. Wenn ich jedoch solche Reaktion von euch bekomme, macht mir das Hobby nicht mehr viel Freude.
Ich entschuldige mich für die übrigen Leute, für die der Cache nun auch nicht mehr verfügbar sein wird.
Bye

Hinweis 05. Juli 2008 Tilex hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass der Cache
abhanden gekommen ist.
Der Cache hatte sich gelöst; das Klebeband war nicht stark genug. Es ist nur noch der Magnet übrig geblieben.

Ich muss mal gucken, ob ich den Cache irgendwo auf dem Boden oder im Gebüsch finde, denke aber, dass er achtlos weggeworfen wurde, ohne, dass jegliche gedruckten Hinweise auf dem Cache befolgt wurden.

Ich hatte eigentlich sogar für Muggel meine E-Mail-Adresse hinterlassen, aber mich wird wahrscheinlich keine E-Mail von der Richtung erreichen.

Den Cache muss ich dann irgendwann ersetzen. Tut mir Leid, dass der jetzt erstmal weg ist.

Grüße,
Tilex

gefunden 30. Juni 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Winzigen Cache in kurzer Zeit gefunden ;)

TFTC BumbleBHE

gefunden 20. Juni 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Frecher cooler Mikro! Und trotz seiner Winzigkeit noch mit dem Komfort eines Schreibgeräts. Toll, vielen Dank dafür!

gefunden 22. Mai 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Super, das war einfach :)
Musste nur warten, bis die ältere Dame mit ihrem Hund ausser Sichtweite war. Danach ging es noch auf den Flohmarkt am Rewe.

Ich zähle mich mal mit zu den "ersten Findern": Das Finden war auch ohne Hint kein Problem, die Koordinaten sind also absolut ok!


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

gefunden 14. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#116
Ich musste etwas länger suchen, da ich den Namen des Caches nicht richtig interpretiert hatte. Kurz vor Aufgabe konnte ich den Cache dann doch noch erspähen.
Es waren relativ viele Muggels unterwegs!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 13. Mai 2008 saki0509 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und Zugriff..

Schön gemachter Micro. Hoffe, er bleibt dort etwas länger erhalten.

[Zurück zum Geocache]