Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kindes liebster Baum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 11. September 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung beim "Malakow Multi" diesen natürlich auch gesucht und gefunden. Auf dem Baum zu kraxeln haben wir uns mal verkniffen;-)

TFTC

gefunden 22. August 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Aber der Inhalt der Dose ist total durchnässt. Sollte dringend erneuert werden.

gefunden 28. Mai 2010 Metallsucher hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Meiner Nichte (5) hat's auch gefallen!

Kugelschreiber erneuert, zusätzliche Plastiktüte drum. War etwas naß da drin.

Entnommen: Engelchen-Figur.

Reingetan: Dalasis.

 

 

gefunden 24. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice tree to climb on. Surely great fun not only for children.
The very nice little cache was quickly found.

Many thanks for hiding it here and for sharing this beautiful place with us.

gefunden 24. August 2009 maltsen hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2009 Mooncry hat den Geocache gefunden

Oh man ich dachte echt der wäre auf dem Baum... Kletter da wie verrückt rum.. =D

 

Nette Aussicht da, nur der Hinweg war etwas komisch.. Wollte einen Drive-In draus machen.. ;)

gefunden 20. August 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Heute mit Helo57  auf Umwegen (Malakow) auch diesen mit genommen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 02. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Das war ein T5er Baum!!! [:D]
Cache schnell gefunden...

Trade: -

DFDC

DARO-GE
#51

gefunden 25. Juli 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Wetter war gut zu uns und wir konnten bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang zum Ziel machen.
Der Cache-Titel, die Größe und der Hint haben uns allerdings ein wenig verwirrt und in die Irre geführt. Nun ja, man hat halt eine Fifty-Fifty-Chance [;)] Ist aber alles gut gegangen [:D]
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 09. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund als Drive-In ..

gefunden 29. März 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich bei meinem ersten, leider erfolglosen, Versuch den Originalcache nicht gefunden hatte (gemuggelt), hat mir diese "alte" Location besser gefallen, als die jetzige. Egal - wir hatten heute jede Menge Spaß an dem Baum.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 15. Februar 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#77 @15:45h
Im Gegensatz zu dem nahegelegenem "Rehe! - rot" gab es hier deutlich weniger Spuren, weniger Suchradius, weniger Umwühltes, dafür einen gut versteckten Cache.
Gut gefunden, no trade
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 30. Januar 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schöner Ort da oben.

gefunden 25. Januar 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Cach heute gut gefunden, nachdem ich am Final des "Malakow" verzweifelt und gescheitert bin.

Danke und Gruß     "Der Buschläufer"

gefunden 02. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier war Frank mal wieder in seinem Element. In schwindelnen Höhen im Sturmes Gebraus.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf 3000der - Tour

gefunden 02. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Jau, das ist mal ein richtiger Kletterbaum. Mit Hilfe des Hints war der Cache von Frank zügig gefunden und als der Cache wieder in seinem Versteck verstaut war, stolperten wir noch über die erste Version des Caches am Boden.
Den haben wir jetzt etwas abseits deponiert, nicht dass es zu Verwechslungen kommt. Aber das alte Logbuch ist eh unbrauchbar.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ein cooles Cacheversteck.

tftc

frank

gefunden 24. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, der Baum erinnerte an die eigene Jugend. Danke f&#xFC;r das Fitnessprogramm f&#xFC;r einen U 70. Wir haben die Umgebung zun&#xE4;chst in allen Dimensionen l&#xE4;nger untersucht, bis wir gest&#xE4;rkt durch Vitamine und einen Schokoschub zielstrebig vorgegangen sind. Auch eine Risikoabw&#xE4;gung war von N&#xF6;ten. Loggen war wegen des nassen Logbuchs kaum m&#xF6;glich. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
der ist es nichtder ist es nicht

[Zurück zum Geocache]