Waypoint-zoeken: 

Logs van 536m ü.NN    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2009 Waldgeister1 heeft de cache gevonden

Trotz Dienstag wars zugänglich und somit gefunden.

Gevonden 15. februari 2009 Hammas heeft de cache gevonden

Ein wenig durch den Schnee gestapft und dann schnell gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 14. oktober 2008 Oberberger heeft de cache gevonden

Der Name verpflichtet ja irgendwie. Deshalb dachte ich mir, es wäre schön im Oberbergischen mal ganz oben anzufangen. Für meinen ersten Cache habe ich mir viel Zeit gelassen und ausgiebig die Gegend erforscht...

Die schöne Aussicht war heute Vormittag (11:15 Uhr) leider etwas vernebelt.

Vielen Dank für den "höchsten" Cache und Grüße vom Oberberger!

Gevonden 20. september 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Interessantes Eckchen hier. Eine etwas größere Dose zum tauschen hätte es aber auch sein dürfen.  Hier wimmels bei dem Wetter aber von Bikern. Scheint ein Geheimtip zu sein.

TFTC Team Snailpush

Gevonden 25. augustus 2008 Der_Heier heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Seeblick 2 schnell gefunden.

Gruß Der_Heier mit Dagmar

Gevonden 20. augustus 2008 Gohliser heeft de cache gevonden

ei dem regnerischen Wetter war außer uns kaum jemand hier oben. Wir konnten also in Ruhe suchen. Nach kurzer Zeit auch mit Erfolg. Den vertikalen Weg haben wir uns gespart, das hätte sich kaum gelohnt.

Viele Grüße von den Gohlisern

#450

Gevonden 09. augustus 2008 Interceptor75 heeft de cache gevonden

Am 09.08.2008 um 19:10 Uhr.

Man kann ungestört den Cache heben und Loggen,

auch wenn etwas mehr los ist.

Für Auswärtige eine absolute Empfehlung, wegen der guten Aussicht.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße vom Interceptor75 

Gevonden 06. juli 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 25. mei 2008 R41n90D heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ner0 in tiefster Dunkelheit erfolgreich gehoben

[Terug naar de cachebeschrijving]