Ricerca waypoint: 

Log per Jäckel    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 29. luglio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 13. ottobre 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Bei einem herrlichen Herbstspaziergang mit den Enkeln den Jäckel besucht, die wunderbare Aussicht genossen, auf der Halde nach Katzengold gesucht leider nichts gefunden, aber die Dose konnte sich nicht lange vor uns vestecken. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

trovata 02. novembre 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen. Das Finale war diesem schönen Cache vorbehalten mit einer prima Wegführung (gelobt sei OSM), einer interessanten Örtlichkeit und seiner tollen Aussicht, alles in allem Top da lassen wir gern was springen

dieSchnapper

trovata 01. maggio 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Nach einer schweißtreibenden Wanderung (der könnte ruhig ein T-Sternchen mehr vertragen) die Dose in ihrem schön gemachten Versteck gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. novembre 2009 marebi ha trovato la geocache

Im letzten Restlicht noch schnell gefunden.

Schönes Versteck und allem schöne Gegend, insbesondere der Ausblick !!

No Trade

TFTC

P.S. Da der Kulli an der Spitze kaputtgebrochen ist, hab ich der Dose einen schwedischen Bleistift spendiert

trovata 15. aprile 2009 birnsojjel ha trovato la geocache

12:30 - nach z&#xE4;hem Aufstieg mit Phibi gut gefunden, auch wenn die Koors einiges off waren,<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #225

trovata 14. marzo 2009 Aceacin ha trovato la geocache

22:10h
Auf dem Weg vom NoM zusammen mit -8-, einem Gastcacher und der Hilfe von Mitschki und Sejerlänner gefunden. Sogar im Dunklen. *g*

DfdC,

Aceacin

in: Maschinenöl für den Rasieraparat

trovata 27. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Beim dritten Versuch dann endlich geschafft. Tja, wenn man zu doof zum rätseln ist muß man halt etwas mehr laufen. Der Ort ist es allerdings wirklich wert. Eine phantastische Aussicht hat man hier.

TFTC

trovata 26. settembre 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

gefunden um 14:40 Uhr

Nachdem ich beim ersten Mal, aufgrund falsch berechneter Koo´s, den Einstieg nicht finden konnte, ging es heute problemlos. Vielen Dank an Fiede für die Unterstützung.

TFTC

StrikerSM

NO TRADE

trovata 26. settembre 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

gefunden um 14:40 Uhr

Nachdem ich beim ersten Mal, aufgrund falsch berechneter Koo´s, den Einstieg nicht finden konnte, ging es heute problemlos. Vielen Dank an Fiede für die Unterstützung.

TFTC

StrikerSM

NO TRADE

trovata 24. agosto 2008 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute nach schweißtreibendem Aufstieg ohne längere Suche gefunden.
Hat irgendwie besser geklappt, als beim letzten Mal mit den falschen Korrdinaten.[:D]

Out: Kristall
In: Signalpfeife

Vielen Dank für den Cache und auch für die Aussicht.

Die Sejerlänner

trovata 26. giugno 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Den Schacht haben wir heute auch auf unserer Neunkirchen-Tour gefunden, obwohl wir auch das Problem hatten, "vernünftige" Wege zum Cache zu finden. Irgendwie gingen zwar alle Wege auf relativ gleicher Höhe um den Berg herum, aber Querverbindungen gab es kaum. Also mehr oder weniger in Serpentinen rauf, so dass wir zum Schluss sogar zu hoch waren und dann zum Cache wieder runter mussten. Dann haben wir aber den Cache schnell um 15:15 gefunden und die Aussicht bei der roten Bank genossen. Der Weg zum Cachemobil, das noch am Grillplatz parkte, war dann fast wieder so mühsam, wie der Hinweg...

TFTC

Die Sonnenwinkler

trovata 24. maggio 2008 Die Geofüchse ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]