Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HERZOGSBRÜNNLA    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlt der Koordinatenoffset für Stage 3, der auf geocaching.com im Hint angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. September 2015 friedawelly hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald!

So etwas mach bei dem schönen Herbstwetter doch richtig Spaß!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 30. März 2014, 16:46 Black Snake hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 21. August 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang für den Abend. Und wohl so nah, und doch zum ersten Mal an diesen schönen Plätzchen. Danke für den schönen Cach.

gefunden 03. April 2012 -KTA- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thosib u Muggel hier auf der Runde gewesen. Alles konnte problemlos gefunden werden.



TFTC
-KTA-

gefunden 17. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den Wald!

Die Stages konnte man alle schön finden.
An Stage 3 musste ich allerdings ca. eine halbe Stunde lang etwas entfernt warten, weil sich dort ein paar Muggels niedergelassen hatten.

Das Final ist auch sehr schön gemacht.

TFTC

gefunden 07. August 2011, 16:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch den Wald zu einem Brunnen, den ich ohne Cache-Suche wohl nie aufgesucht hätte. Die Suche hat Spaß gemacht und ich kann mich nur für die Mühe des "Versteckers" bedanken.

TFTC
Lady Mila und CD Danny

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 22. Juli 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Obwohl ich dummerweise mit dem Fahrrad unterwegs war und es mehr durch den Wald getragen habe als sonst was, hat es riesig Spaß gemacht. Wie in alten Orientierungsläufer-Zeiten mal wieder, bin ich meistens quer durch den Wald direkt auf die Koordinaten zu nachdem ich beim Versuch einem Weg zu folgen meist komplett falsch unterwegs war. Hab's nach über 2h aber doch geschafft diesen prefekten Final zu loggen.

Ein wunderbarer Multi in herrlicher Umgebung die ich sonst mit Sicherheit nie gesehen hätte. Danke auch für die viele und aufwändige Arbeit!

TFTC, no Trade

gefunden 10. April 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Blacky. TFTC, NoTrade.

gefunden 10. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit EM80 gefunden.

 Stage 2 erforderte mehr Kondition, als mit zu diesem Zeitpunkt zu Verfügung stand, also hat es etwas gedauert. Laughing

 Die anderen Stages waren dann aber relativ schnell gefunden.
An Stage 3 tauchten kurz nachdem wir den Hinweis gefunden hatten, zwei Muggels auf.
Sie waren aber nicht sonderlich erstaunt über die beiden Verrückten, die immer wieder auf ihre "Handys" schauten und vor sich hin murmelten.

Der Final ist phänomenal - anders kann ich es gar nicht ausdrücken.
Eine tolle Idee! Smile

 in: Lotto-Schlüsselanhänger   out: Dinosaurierfigur

TFTC
Schlappentiger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 Odysseus hat den Geocache gefunden

  #0455 14:00
Wie dg7nct schon schrieb, waren wir für diesen Cache verabredet. Es war eine gemütliche Runde in einer Gegend die ich ohne Geocaching garantiert nie kennengelert hätte. Die einzelnen Stage waren schnell gefunden.
Am Brunnen machten wir denoch eine kurze Pause, um die herliche Waldluft zu geniesen. Danach ging es dann weiter um den Rest noch zu suchen. Nur die Letzte Stage musten wir ein bischen suchen. Aber dafür haben wir den Final um so schneller gefunden.

Alles im allen war es eine schöne kleine Runde die wir trotz Pause in einer Stunde geschaft hatten.

gefunden 11. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter habe ich mich heute mit Zensi und Cachedogeinstein samt Frauchen und Herrchen aufgemacht diesen neuen kleinen Multi zu Suchen und zu Finden. Am Parkplatz hatten wir uns noch mit Odysseus verabredet. Dort angekommen und bereit zum Start kam ein weiteres Auto um die Ecke. Es war DO3NKM mit Micha. Also sind wir im Team dann losgezogen. Die Stages wurden alle gut gefunden und überzeugten von ihrer Qualität, allesamt schön und sicher ausgearbeitet. Die Wegführung war sehr schön gewählt, auch wenn wir zwischendurch trotz Topo ein kleines Stück quer durch den Wald mussten weil wir doch einen falschen Weg eingeschlagen hatten.
Am Namensgebenden Brunnen angekommen machten wir eine Rast und die Hunde stillten ihren Durst. Auch wir kühlten uns dort ab und tranken einen Schluck des kühlen Nasses. Weiter ging es und bald konnten wir die finale Box in unseren Händen halten.
Wir hatten sehr viel Spaß bei dieser schönen Gassirunde und wiedereinmal haben wir "neue Cacher" kennengelernt.
Am Parkplatz wieder angekommen hielten wir noch einen längeren Plausch bevor es wieder nach Hause ging!

OUT: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]