Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willingen Hoppern    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 27. julio 2009 Laja_ ha encontrado el geocache

Strecke war uns schon bekannt, aber die Kyrill-Schäden hatten wir noch nicht gesehen. Haben leider für die große Box keine Tauschobjekte dabei gehabt. Schöner Spaziergang.

encuentran 12. julio 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Auf Anhieb und nur mit ein wenig Schwierigkeiten mit der Peilung (Direkte Zielansprache nicht möglich...) gefunden. Eine schöne Runde, die uns um 18:45 Uhr zum Ziel führte.

In: Schlüsselring
Out: Kapuzinerkresse

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

encuentran 07. julio 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Es ist vollbracht. Fast vor der Haustür und trotzdem hat es ewig gedauert.

Letzten Herbst hatte ich mich schon mal an dem Cache versucht. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich aber noch nicht peilen und ohne Kompass fand ich Station 2 nicht. Im Winter habe ich dann noch mal geschaut. Da war es mir aber einfach zu voll.

Gestern habe ich mich mit meinen Hunden dann endlich aufgemacht und auch alle Stationen gut gefunden. Nur das Wort Runde in der Cachebeschreibung habe ich zu wörtlich genommen und bin in die falsche Richtung gelaufen. So haben wir eine schöne Wanderung gemacht und waren bis zu 3,63 Kilometer vom Finale entfernt. Heute konnte ich dann endlich die große Dose in den Händen halten. Manchmal braucht man eben etwas länger und mehrere Anläufe. DFDC

 

encuentran 29. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Nach Fehlstart am Vortag ging heute alles glatt. Vorbei an schönen Schnitzereien und immer wieder Fernsichten bei Kaiserwetter alles gut gefunden. An der letzten Station überahen wir zunächst den Wert, suchten kurz nach einer keine 100 m entfernten Alternativlösung und wandten uns dann dem richtigen Ziel zu. Ein holländisches Cacherpärchen hatte genauer hingesehen als wir und wir gingen dann gemeinsam und fanden das Versteck. Vielen Dank an DL3BZZ für diese feine Runde, und auch beste Grüße aus Dresden an zoekenmetzijn2 in Holland!

encuentran 11. abril 2009 Team Taxi Möller ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde - nach kurzen Startschwierigkeiten haben wir alles gut gefunden. Danke :-)

encuentran 07. abril 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Urlaub im schönen Sauerland - und dann dieser Multi - schön gemacht - da braucht man gar keine Wanderkarte mehr - gerne mehr davon - vielen Dank für die nette Runde
IN: diesmal nix
Out: TB alien-puzzle

encuentran 17. noviembre 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Runde - alles gut gefunden; trotz der Matschwege ein Vergnügen!
TFTC und Grüße aus der Eifel vom Eifelbaer

IN: TB OUT: 2 TB's

no encontrado 04. agosto 2008 Kappes99 no han encontrado el geocaching

encuentran 28. julio 2008 UteHans ha encontrado el geocache

Das war eine tolle Wanderung in eine Ecke, die wir noch nicht kannten! Und sie gewährte uns neue Ein(Über)blicke über Willingen.
Alle Stationen waren sehr gut zu finden, und so konnten wir um 10.55 Uhr den Cache loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln
(Sorry, nachgeloggt!)

[Volver a la lista de geocache]