Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Multiharrie    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015, 16:00 Bridie&Finn hat den Geocache gefunden

 

 

Dieser tolle Cache war Bestandteil einer Fahrradtour und bot sich als eine schöne Kombination mit dem Cache „UneenJohrdorto...“ im Dosenmoor sofort an.

Wir haben ein paar schöne neue Strecken entdeckt und waren bei der Suche sehr erfolgreich.

Der Final konnte sich auch nicht lang vor uns verstecken und so konnten wir an diesem Tag unseren zweiten Cache loggen.

TFTC,

Bridie&Finn

gefunden 14. Dezember 2014 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

beim gucken auf die OC Karte gemerkt das ich da schon ein paar in der Umgebung gefunden hab... danke fürs legen... diesesschönen Multis... den hab ich damals mit dem Rad abgestrampelt..!!

gefunden 20. September 2014, 11:20 huberties hat den Geocache gefunden

Heute stehen 6 Multis plus Beifang auf dem Programm für die 3er Six-Pack Challenge in Bokhorst. Dieser Multi war einer davon.
TFTC

20. September 2014 11:05
Nr. 15

gefunden 17. August 2014 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute ging ich mit meinem Cacheradel auf die Suche nach diesem Multi. Als alles am Fahrrad verstaut war und ich losfuhr, fing es an zu regnen. Zum Glück nur wenig und es hörte auch schnell wieder auf. So ging es zur ersten Stein, der mir auch gleich seine Zahl zeigte. Weiter ging es zu Stein 2, den ich auch schnell finden konnte. Nachdem die Telefonsoftware die nächsten Koordinaten ausgegeben hatte, ging es erstmal weiter zum Dirty Harrie, der sich nicht lange verstecken konnte. Nach diesem kleinen Umweg ging es weiter zu Stein 3, an dem ich neben der gesuchten Zahl auch eine große Zahl schwalben traf, die niedrig fliegend mein Fahrrad umkreisten. Nach dieser kleinen Schwalbenrunde ging es zu Stein 4, an dem ich erst überlegt hatte, welche der vielen Zahlen denn die gesuchte ist. Nach einem weiteren kurzen Blick in das Listing war es jedoch sofort klar. Nachdem ich nun alle Zahlen zusammen hatte ging es weiter zum Final. Die Dose konnte sich hier ca. 2min. verstecken, doch am Ende konnte das Loggbuch signiert werden. Danach ging es durch das Dosenmoor zurück nach hause.
DFDC

gefunden 09. August 2014, 18:00 Zamonia hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. War eine schöne Runde :) 

Liebe Grüße

gefunden 05. Januar 2014 Naturfreund1969 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour zusammen mit Nixe013 und den livesavers stand auch dieser Multi mit auf dem Plan. Die einzelnen Aufgaben konnten gut gelöst werden und wir hielten schließlich die Finaldose in den Händen.
Danke fürs Verstecken sagt der Naturfreund1969

gefunden 11. November 2013 MW127 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, daher hier noch mal nachgeloggt.

Toller Multi, haben viel Spaß damit gehabt.

gefunden 22. Oktober 2012 prinzessin pink hat den Geocache gefunden

Nach langem Rechnen und grübeln Cache gefunden. Viele neue wege kennen gelernt! Hat Spaß gemacht! :)

gefunden 19. August 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

Super gemacht, alles richtig gerechnet und somit zielsicher angekommen und geloggt.
TFTC.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 05. April 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Radtour!

gefunden 14. März 2010, 05:26 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Frau und Kind diesen Multi
abgegrasst und geloggt.
Schöne Tour.

Parti

gefunden 17. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Cachetour mit yvonnew am Nachmittag, diesen hier noch schnell in den Abendstunden per PKW abgefahren. Nette Idee und danke für den Cache.

gefunden 18. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Durch diese Runde lernte ich alle Ecken des „Harrie“ kennen – klar, vorbeigekommen bin ich in allen Teilen schon öfter, doch gab es auf diese Weise noch Details zu entdecken, die mir neu waren. Alle Stationen waren gut zu finden und führten mich prompt zu einem Ziel, das auch genau dem Hint entsprach. Hier suchte ich allerdings erst in einer anderen Etage und bekam die Dose erst nach einer Portion durchblutungsfördernder Pflanzentherapie zu fassen, dafür entschädigte jedoch der Fund. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 09. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, wir haben den Cache mit 25m Abweichung dennoch gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 09. August 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieser Multi führte glücklicherweise genau in die richtige Richtung. Erst waren wir unsicher darüber, wie die Formel zu lesen sei, aber es gab nur eine Möglichkeit, die Sinn ergab.
Am Final 25m Abweichung genau nach Westen... ich hatte mich doch nicht etwa mit dem Datum vertan?

gefunden 04. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Gerade bei regnerischen Wetter, gefiel uns dieser Cache besonders gut [:)]
Nur am Final mussten wir uns beeilen und kamen gerade noch fast trocken wieder ins Auto.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. Juli 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Auch hier mal schnell nachtragen.

gefunden 06. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schöner Multi!
Hat Spass gemacht mit diesen ganzen Harries!
TFTC!

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#958

Ein Tipp aus meiner Erfahrung: wer einem Multi noch einen zusätzlichen Kick geben möchte, der nehme Naturekid mit. Mit ihm wird jeder Multi zum Mystery-Multi. [:D][:D][:D]

Naja, aber mein obligatorischer Rechenfehler war natürlich auch dabei. Und im Vorwege habe ich übrigens geahnt, dass sich eine Station direkt vor dem Hof meiner Verwandtschaft befindet. Sachen gibt es ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 24. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Ach du lieber Harrie......der arme Hase war ja ganz alleine da im Glas, das konnten wir nicht mit ansehen und haben ihm ein Tigerentenanstecker mit bei gepackt.
Netter Multi...man fühlt sich wie in der Steinzeit

Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 18. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Wir konnten leider nur die ersten beiden Stationen per Fahrrad absolvieren, da wir aus der "falschen" Richtung kamen und nach 50 km nicht noch mal zurück wollten. Also haben wir den Rest mit dem Auto erledigt, und alle Stationen gut gefunden.
Am Final waren wir etwas enttäuscht, dass es nur für einen Mikro gereicht hat - das Versteck gibt auch mehr her.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, heute mit der Familie per Rad aus NMS absolviert. Der Cache könnte auch Stoneharrie heissen ;-)

Ebenso wie Waws war uns unverständlich warum es nur für so einen blöden Micro gereicht hat.

TNX 4 Cache

Roger

[Zurück zum Geocache]