Recherche de Waypoint : 

Logs pour Multiharrie    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2022, 12:11 MartyMcByte trouvé la géocache

Multiharrie   -NMS
# 6

Vatertag 2022 - und nach einem Blick auf die Karte: jau, besuche ich doch heute die Harries.
Dieser Multi war sehr angenehm zu absolvieren. Zum Glück war wenig Verkehr auf der Hauptstraße, denn so als Radler hat man immer Respekt, wenn es keinen Radweg gibt. Der Hammer war dann das Final, denn auf dem Weg dorthin sagte ich mir so: Jau, und wo fängst du jetzt an zu suchen? Aber ich vertraute dann doch meinem Garmin, das mich punktgenau zur Dose führte - die man hier eigentlich gar nicht erwarten würde 👍

Nur das Logbuch ist schon deutlich feucht!

---
Ich logge vor Ort immer Offline, daher erscheinen hier meine Logs nicht unbedingt an der richtigen Position.
Diese Dose habe ich am 26. Mai 2022 um 12:11 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.
---
Bis bald im Wald
---
Dank an tipcity für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

trouvé 07. juin 2021 Such-er trouvé la géocache

Heute hatte ich mir endlich mal diesen Multi vorgenommen, der bei meinen bisherigen Touren in der Nähe immer nicht mitbedacht wurde. Station für Station arbeitete ich mich zur finalen Dose vor, die ich auch problemlos finden und ungestört loggen konnte.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke fürs Herumführen und Verstecken.

 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. mai 2021, 18:45 Baltic Meikel trouvé la géocache

Diesen hier haben wir schon beinahe seit Jahrzehnten auf der Beobachtungsliste. Nach einem NMS-Erledigungen-Ausflug sind wir Multiharrie nun endlich mal angegangen. Dabei haben wir uns mal den Spaß gemacht, die Zeit der gesamten Strecke von Station 1 bis zum Final zu nehmen. Dabei sind wir auf 25 Minuten gekommen, wurden aber bei Station 4 auch fünf Minuten im Klönschnack mit einem Anwohner aufgehalten.

Die einzelnen Stationen sind alle gut abzuarbeiten. Nur die Finaldose ist in einem erbärmlichen Zustand: Logbuch und auch das sonstige Innenleben sind feucht, einige sechsbeinige Bewohner haben es sich darin gemütlich gemacht. Als Meikel den Bleistift, der in der Dose lag, zum Loggen zur Hand nahm, zerbröselte dieser durch die Feuchtigkeit von allein. War also kein schönes Erlebnis. Hinzu kommt, dass wir den hier gelisteten GeoKrety, auf den wir uns gespitzt hatten, nicht vorfanden.

Aber ansonsten hat die Tour Spaß gemacht. Logeintrag um 18:45 Uhr. Für die GC-Fraktion haben wir den TB "Zwei Herzen" dagelassen.

DFDC - 

Meikel und Damaris

trouvé 06. mai 2019, 13:08 Sam_Tex trouvé la géocache

Danke tipcity für das Legen und Pflegen
Sam_Tex
# 15 6. Mai 2019 13:08

trouvé 25. avril 2019 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auto stehen gelassen und das Faltrad ausgepackt. Schöne Runde auf kleinen Straßen durch die blühenden Raps Felder. Die Steine mit den Jahreszahlen waren leicht zu finden und auch ein, zwei drei andere Döschen.
Am Ende alles richtig berechnet und die Dose war schnell entdeckt, leider ist sie innen feucht.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, na kein Wunder, bei dem perfekten Wetter.
miau

trouvé 03. mai 2015, 16:00 Bridie&Finn trouvé la géocache

 

 

Dieser tolle Cache war Bestandteil einer Fahrradtour und bot sich als eine schöne Kombination mit dem Cache „UneenJohrdorto...“ im Dosenmoor sofort an.

Wir haben ein paar schöne neue Strecken entdeckt und waren bei der Suche sehr erfolgreich.

Der Final konnte sich auch nicht lang vor uns verstecken und so konnten wir an diesem Tag unseren zweiten Cache loggen.

TFTC,

Bridie&Finn

trouvé 14. décembre 2014 Sebi Neumi trouvé la géocache

beim gucken auf die OC Karte gemerkt das ich da schon ein paar in der Umgebung gefunden hab... danke fürs legen... diesesschönen Multis... den hab ich damals mit dem Rad abgestrampelt..!!

trouvé 20. septembre 2014, 11:20 huberties trouvé la géocache

Heute stehen 6 Multis plus Beifang auf dem Programm für die 3er Six-Pack Challenge in Bokhorst. Dieser Multi war einer davon.
TFTC

20. September 2014 11:05
Nr. 15

trouvé 17. août 2014 EDTA trouvé la géocache

Heute ging ich mit meinem Cacheradel auf die Suche nach diesem Multi. Als alles am Fahrrad verstaut war und ich losfuhr, fing es an zu regnen. Zum Glück nur wenig und es hörte auch schnell wieder auf. So ging es zur ersten Stein, der mir auch gleich seine Zahl zeigte. Weiter ging es zu Stein 2, den ich auch schnell finden konnte. Nachdem die Telefonsoftware die nächsten Koordinaten ausgegeben hatte, ging es erstmal weiter zum Dirty Harrie, der sich nicht lange verstecken konnte. Nach diesem kleinen Umweg ging es weiter zu Stein 3, an dem ich neben der gesuchten Zahl auch eine große Zahl schwalben traf, die niedrig fliegend mein Fahrrad umkreisten. Nach dieser kleinen Schwalbenrunde ging es zu Stein 4, an dem ich erst überlegt hatte, welche der vielen Zahlen denn die gesuchte ist. Nach einem weiteren kurzen Blick in das Listing war es jedoch sofort klar. Nachdem ich nun alle Zahlen zusammen hatte ging es weiter zum Final. Die Dose konnte sich hier ca. 2min. verstecken, doch am Ende konnte das Loggbuch signiert werden. Danach ging es durch das Dosenmoor zurück nach hause.
DFDC

trouvé 09. août 2014, 18:00 Zamonia trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache heute gefunden. War eine schöne Runde :) 

Liebe Grüße

trouvé 05. janvier 2014 Naturfreund1969 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour zusammen mit Nixe013 und den livesavers stand auch dieser Multi mit auf dem Plan. Die einzelnen Aufgaben konnten gut gelöst werden und wir hielten schließlich die Finaldose in den Händen.
Danke fürs Verstecken sagt der Naturfreund1969

trouvé 11. novembre 2013 MW127 trouvé la géocache

Diesen haben wir schon vor einiger Zeit gefunden, daher hier noch mal nachgeloggt.

Toller Multi, haben viel Spaß damit gehabt.

trouvé 22. octobre 2012 prinzessin pink trouvé la géocache

Nach langem Rechnen und grübeln Cache gefunden. Viele neue wege kennen gelernt! Hat Spaß gemacht! :)

trouvé 19. août 2010 Hahnimoon trouvé la géocache

Super gemacht, alles richtig gerechnet und somit zielsicher angekommen und geloggt.
TFTC.

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 05. avril 2010 ulf78 trouvé la géocache

Vielen Dank für diese schöne Radtour!

trouvé 14. mars 2010, 05:26 Parti1975 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit Frau und Kind diesen Multi
abgegrasst und geloggt.
Schöne Tour.

Parti

trouvé 17. octobre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Nach kleiner Cachetour mit yvonnew am Nachmittag, diesen hier noch schnell in den Abendstunden per PKW abgefahren. Nette Idee und danke für den Cache.

trouvé 18. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Durch diese Runde lernte ich alle Ecken des „Harrie“ kennen – klar, vorbeigekommen bin ich in allen Teilen schon öfter, doch gab es auf diese Weise noch Details zu entdecken, die mir neu waren. Alle Stationen waren gut zu finden und führten mich prompt zu einem Ziel, das auch genau dem Hint entsprach. Hier suchte ich allerdings erst in einer anderen Etage und bekam die Dose erst nach einer Portion durchblutungsfördernder Pflanzentherapie zu fassen, dafür entschädigte jedoch der Fund. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 09. août 2008 schmitty trouvé la géocache

Mhh, wir haben den Cache mit 25m Abweichung dennoch gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 09. août 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Dieser Multi führte glücklicherweise genau in die richtige Richtung. Erst waren wir unsicher darüber, wie die Formel zu lesen sei, aber es gab nur eine Möglichkeit, die Sinn ergab.
Am Final 25m Abweichung genau nach Westen... ich hatte mich doch nicht etwa mit dem Datum vertan?

trouvé 04. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Gerade bei regnerischen Wetter, gefiel uns dieser Cache besonders gut [:)]
Nur am Final mussten wir uns beeilen und kamen gerade noch fast trocken wieder ins Auto.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. juillet 2008 FunnelWebSpider trouvé la géocache

Auch hier mal schnell nachtragen.

trouvé 06. juillet 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schöner Multi!
Hat Spass gemacht mit diesen ganzen Harries!
TFTC!

trouvé 05. juillet 2008 KBreker trouvé la géocache

#958

Ein Tipp aus meiner Erfahrung: wer einem Multi noch einen zusätzlichen Kick geben möchte, der nehme Naturekid mit. Mit ihm wird jeder Multi zum Mystery-Multi. [:D][:D][:D]

Naja, aber mein obligatorischer Rechenfehler war natürlich auch dabei. Und im Vorwege habe ich übrigens geahnt, dass sich eine Station direkt vor dem Hof meiner Verwandtschaft befindet. Sachen gibt es ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 24. mai 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Ach du lieber Harrie......der arme Hase war ja ganz alleine da im Glas, das konnten wir nicht mit ansehen und haben ihm ein Tigerentenanstecker mit bei gepackt.
Netter Multi...man fühlt sich wie in der Steinzeit

Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 18. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Wir konnten leider nur die ersten beiden Stationen per Fahrrad absolvieren, da wir aus der "falschen" Richtung kamen und nach 50 km nicht noch mal zurück wollten. Also haben wir den Rest mit dem Auto erledigt, und alle Stationen gut gefunden.
Am Final waren wir etwas enttäuscht, dass es nur für einen Mikro gereicht hat - das Versteck gibt auch mehr her.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 18. mai 2008 rluff trouvé la géocache

Schöne Runde, heute mit der Familie per Rad aus NMS absolviert. Der Cache könnte auch Stoneharrie heissen ;-)

Ebenso wie Waws war uns unverständlich warum es nur für so einen blöden Micro gereicht hat.

TNX 4 Cache

Roger

[Retour à la géocache]