Waypoint search: 

Log entries for B.K. International Airfield    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 26 February 2011 Taschentuch found the geocache

Dank Hint gut gefunden, vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:20:40 UTC.

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 09 May 2010 CubeAMS100 did not find the geoacache

Hallo,

um der Dachrinne rum war schon richtig gebuddelt worden. Wir haben nichts gefunden. Ist auch recht viel los da überall.

Vielleicht ist er auch gar nicht mehr da?

Gruß Lilli, Eva, Moni und Markus

Found 27 December 2008 geoaros found the geocache

Schnell grfunden.

Found 26 December 2008 libby.de found the geocache

found 26.12.2008 um 14:30 Uhr
Interessante Ecke, nur die Hundehaufen stören.
TFTC
libby.de Stefan

Found 12 December 2008 skyalex found the geocache

Weil er auf dem Weg lag auch mitgenommen. Schnell gefunden. Leider einer der lieblosen Sorte, an einem nicht sehenswerten Ort (ich meine das Versteck, nicht den Flugplatz). Schade, gäbe genug schönere Möglichkeiten.

Found 12 October 2008 U - BOOT 777 found the geocache

Muggelfrei geloggt, danke.

Found 17 August 2008 ace found the geocache

hallo, einfacher gehts kaum. gruß ace

Found 09 July 2008 Aldokyl found the geocache

Kein Flugbetrieb heute. Dafür wurde der Cache sozusagen im Vorbeiflug gehoben.

Found 17 June 2008 Steinbock found the geocache

Ruck Zuck und maggelfrei um 10h gehoben.

Danke sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

 

Found 05 June 2008 Onkel Radar 23 found the geocache

[Back to the geocache listing]