Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B.K. International Airfield    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Dank Hint gut gefunden, vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:20:40 UTC.

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 09. mayo 2010 CubeAMS100 no han encontrado el geocaching

Hallo,

um der Dachrinne rum war schon richtig gebuddelt worden. Wir haben nichts gefunden. Ist auch recht viel los da überall.

Vielleicht ist er auch gar nicht mehr da?

Gruß Lilli, Eva, Moni und Markus

encuentran 27. diciembre 2008 geoaros ha encontrado el geocache

Schnell grfunden.

encuentran 26. diciembre 2008 libby.de ha encontrado el geocache

found 26.12.2008 um 14:30 Uhr
Interessante Ecke, nur die Hundehaufen stören.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 12. diciembre 2008 skyalex ha encontrado el geocache

Weil er auf dem Weg lag auch mitgenommen. Schnell gefunden. Leider einer der lieblosen Sorte, an einem nicht sehenswerten Ort (ich meine das Versteck, nicht den Flugplatz). Schade, gäbe genug schönere Möglichkeiten.

encuentran 12. octubre 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt, danke.

encuentran 17. agosto 2008 ace ha encontrado el geocache

hallo, einfacher gehts kaum. gruß ace

encuentran 09. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Kein Flugbetrieb heute. Dafür wurde der Cache sozusagen im Vorbeiflug gehoben.

encuentran 17. junio 2008 Steinbock ha encontrado el geocache

Ruck Zuck und maggelfrei um 10h gehoben.

Danke sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

 

encuentran 05. junio 2008 Onkel Radar 23 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]