Recherche de Waypoint : 

Logs pour B.K. International Airfield    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 26. février 2011 Taschentuch trouvé la géocache

Dank Hint gut gefunden, vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:20:40 UTC.

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 09. mai 2010 CubeAMS100 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

um der Dachrinne rum war schon richtig gebuddelt worden. Wir haben nichts gefunden. Ist auch recht viel los da überall.

Vielleicht ist er auch gar nicht mehr da?

Gruß Lilli, Eva, Moni und Markus

trouvé 27. décembre 2008 geoaros trouvé la géocache

Schnell grfunden.

trouvé 26. décembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 26.12.2008 um 14:30 Uhr
Interessante Ecke, nur die Hundehaufen stören.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 12. décembre 2008 skyalex trouvé la géocache

Weil er auf dem Weg lag auch mitgenommen. Schnell gefunden. Leider einer der lieblosen Sorte, an einem nicht sehenswerten Ort (ich meine das Versteck, nicht den Flugplatz). Schade, gäbe genug schönere Möglichkeiten.

trouvé 12. octobre 2008 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt, danke.

trouvé 17. août 2008 ace trouvé la géocache

hallo, einfacher gehts kaum. gruß ace

trouvé 09. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Kein Flugbetrieb heute. Dafür wurde der Cache sozusagen im Vorbeiflug gehoben.

trouvé 17. juin 2008 Steinbock trouvé la géocache

Ruck Zuck und maggelfrei um 10h gehoben.

Danke sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

 

trouvé 05. juin 2008 Onkel Radar 23 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]